Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi R8


Gast torus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

warum lambo konkurenz - ist das nicht fast das selbe *fg*

aufjedenfall find ich den Klasse - ich hätte mir design mässig noch mehr von i-robot gewünscht aber ziemlich nah dran ist er ja wirklich - in silber wird der mega geil aussehen - bin schon gespannt wie der in echt wirkt !!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast torus,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich finde vor allem die runden Formen wesentlich elleganter und ansprechender, als das eckige Gallardo-Design. Meinem persönlichen Geschmack gefällt das Runde wesentlich besser.

jau, der Wagen ist auf jeden Fall ein Hit. Ich finds nur schade, dass er den Bildern nach wohl nicht die Frontlampen des Concept Cars bekommen hat. Mit denen sah er noch um einiges besser aus =)

Das er nicht die LED-Scheinwerfer des Konzept-Cars bekommt, haben wir schon mal in einem anderen Thread diskutiert. Der Hauptgrund sind nach wie vor die Haltbarkeit der superhellen LEDs, die in einem Hauptscheinwerfer verbaut werden müßten. Die kosten heute immer noch das 20zigfache eines Xenon-Scheinwerfers und halten 1/10 der Zeit. So gesehen kostet ein LED-Hauptscheinwerfer momentan noch das 200fache auf die Lebzeit gerechnet. Sowas rentiert sich für Konzept-Cars oder Messe-Fahrzeuge, aber noch lange nicht für die Serie. Nach Aussage der Entwicklungsingeneure dauert das noch 4-5 Jahre.

hm den supra vernascht er ja nicht wirklich

Das kann an 100 Gründen liegen. Vielleicht ist es die erste Runde des Versuchs-Ing. mit diesem Auto überhaupt? Wer sagt, daß er überhaupt immer am Limit fährt? Vielleicht hat die Supra 700PS? Wer sagt denn, daß die beiden sich überhaupt ein Rennen liefern? Für mich sieht das eher aus, als ob sie mit 75% Risiko und Leistung über die Nordschleife cruisen... usw. usw. usw.

Aus einer so kurzen Sequenz lassen sich keine Rückschlüsse ziehen.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...