Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Techart GT Street Probefahrt Hockenheimring


Carl

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

nachdem Ich mir gestern die Bremsen beim Wimmer Sportfahrertraining ruiniert habe, konnte Ich heute leider nicht mit dem Porscheclub Rheinhessen auf dem H-Ring mitfahren. Ein Bekannter von mir war allerdings mit seinem Techart GT Street da und Ich dufte einige Runden auf dem kleinen Kurs geniessen. Lecko Mio! Der Ruf R Turbo war schon heftig, was aber dieser GT Street am Ring für eine Leistung hinlegt ist unglaublich. Wir sind ca. 10 Runden gefahren und es war Wahnsinn. Fotos habe Ich auch, falls Sie einer reinstellen kann, soll er mir ne Pn schicken! Der Bekannte ist übrigens einer der beiden Brüder aus unserer gegend mit abartigsten Fuhrpark den es gibt. (aAlle Ferraris, Diablos, Murci, Bentley, Jaguar XJ 220, usw...)

@Maxpower oder Maxspeed. Der bekannte heisst :W.W. und der GT Street in einer Stadt am Rhein zugelassen. Ich denke Du kennst Deine Kunden...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Carl für die schönen Bilder, scheinst ja gute Beziehungen zu haben :wink:

@Phil76: Warum hast du die Bilder nicht verkleinert? Kaum einer kann die Bilder und den Thread auf diese Weise genießen, da sie, so wie ich, ständig rumscrollen müssen. Und die Ladezeiten sind auch nicht akzeptabel... Schade :(

gruß holger

warum will mich heute eigentlich jeder verarschen? :-?:wink:

es stört halt nur ein bißchen. Aber danke trotzdem dass du sie on stellst... Ansonsten geht das auch über mich, falls du sie nicht bearbeiten willst... Auch wenn du es scheinbar dochnoch gemacht hast. Danke dafür :P

zum Thema: Der GTStreet ist ja einfach nur ein Wahnsinnsauto. Nein eine Fahrmaschine. Auto kann man sowas wohl nicht mehr nennen. Glückwunsch an den Besitzer dass er sich sowas leisten kann. RESPEKT. Von einer Ausfahrt in diesem Geschoss träumt wohl fast jeder hier im Forum, oder? Und Carls Worte bestärken mich in meiner Meinung ja auch nur noch...

gruß holger

Hallo Carl,

tja - um diese Mitfahrt beneide selbst ich Dich. Den Herr W. weiss definitiv wie man ein solches Auto bewegt.

Ohne Neid kann ich behaupten "DER KANNS!"

Übrigens wer das Auto kennt - weiss das es eine Ledervollaustattung hat mit allem Schnickschnack. Also nix von wegen Rennsemmel.

maxpower

Ich habe das Fahrzeug, glaube ich, vor ca. 4 Wochen bei Stuttgart auf der Autobahn gesehen mit einer K-Nummer. Gefahren ist eine jüngerer Mann der viel Spaß am Klang und an der Beschleunigung des Autos hatte. Ich glaube, daß es genau dieses Fahrzeug war. Die Innenausstattung war hellbraun. Der Sound war genial.

Auch Ich kann das nur bestätigen, kein geerbtes Geld, er hat sein mit seinen Brüdern selbst aufgebaut. Zum Thema alle Ferraris: ja, zumindest alle aktuellen, die alen wie 355 und 550 hatten die Jungs auch. Zur Zeit wird gerade auf den Enzo gewartet, einen kriegen sie sicher beim 2.ten weiss man es nicht so genau. Die Innenausstattung ist übrigens bordeauxrot. Ich habe auch noch ein paar kleine Videos mit meiner Digicam gemacht. Sehr leckör!

Gruss

Carl

och mensch....

isch echt gemein wie ihr hier die ganze zeit redet....jeder kennt die brüder und macht ein geheimnis draus....ihr könntet die namen ruhig mal sagen :)

Sind bestimmt die gebrüder aldi :D die fangen halt net mit "W" an

Ich erblasse vor Neid....

Das Auto scheint ja wirklich der Wahnsinn zu sein. Optisch ist es jedenfalls genau mein Geschmack und ich denke auch die Fahrleistungen würden mich überzeugen.

Stellst du die Videos als Download auch noch hier herein oder dürfen wir davon nur Träumen?

- off topic -

Hast du es eigentlich am Samstag noch geschafft ein paar Videos zu drehen?

- off topic -

ciao

habe leider keine webspace um die videos zu linken. am samtag habe ich 2 rs4 videos auf dem parkplatz (wegfahren und ranfahren), sowie ein 6 min video auf der jagd hinter einem m3 und danch m5 gemacht. das video hat allerdings zur zeit noch 1 GB, da ich noch nicht herausgefunden habe wie man es komprimiert.

dass es keine namen gibt ist sowieso klar.das wär ja nochmal schöner!aber du könntest ja mal schreiben in welcher branche sie tätig sind.würde mich interessieren.die videos wären natürlich auch toll............

@Benni: Carl spricht kein spanisch, soviel sei gesagt!

@all:

Ich musste die Videos an Breitling übermitteln, da sich der Server zu dem ich linke geweigert hat sie anzunehmen. Wie ich Breitling kenne, werden die Videos im Laufe des Tages hier auftauchen...

.... ich hab sie schon gesehen :-o

ciao

Hallo,

wie kan ich denn die Videos downloaden?

Immer wenn ich auf den Link klicke,werde ich weitergeleitet und es springt mir die Meldung "Wrong REFERER" entgegen!?

thx&bye

P.S. Der Wagen ist der Traum eines jeden Auto-Freaks/ Enthusiasten!!!!!!:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...