Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000


RPM

Empfohlene Beiträge

Ich mich dafür entschuldigt, dass ich in vier Boards den Players Run angekündigt habe. Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, dass dieser im Board für Veranstaltungen gelöscht wurde. Das passt zum Thema!

Wenn Ihr mittlerweile so viele Seitenaufrufe habt, könnt Ihr die seiten sicherlich problemlis durch eine Agentur vermarkten lassen. Dann braucht Ihr Euch nciht um die Werbeträger seöbst zu kümmern udn der verdienst ist auch viel höher. Ich könnte jetzt einen Link zu einer wahrscheinlich interessierten Agentur posten, aber das wäre ja nicht bezahlte Werbung. :wink:

Nun schreibst Du in das Forum, dass meine Beiträge ab sofort zensiert werden. Ich habe nach den vier gelöschten Ankündigen ganz normal geschrieben und finde, dass meine letzten Beiträge wirklich im Rahmne sind. Ich habe auf Wunsch über die Gumball als Teilnehmer berichtet und Fragen beantwortet. Und warum darf man den Autor nicht belohnen, einen Link zu einem externen Angebot zu setzen? Damit vergrault Ihr auch die Autoren des Boards! Das ist schließlich auch eine Belohnung sowie Anreiz für den Schreibenden, Beiträge zu posten.

Und wenn jetzt alle Themen Beiträge zum Thema "Players Run" gelöscht, auch wenn diese ein Externer startet? Darf ich die Fragen zum Players Run hier nicht beantworten? Dann müsstest Du konsequent sein und alle zur Gumball und anderen Veranstaltungen unter carpassion.com ebenfalls löschen. Das wäre sicherlich der falsche Weg!

Falls Du Deine Meinung und Zensur noch einmal überdenkst: Nach wie vor steht auch mein Angebot, dass ich Dir den Kontakt zu einer Vermarktungsagentur schaffen kann. Meine E-Mail-Adresse hast Du ja!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich will ja jetzt nicht ins Fettnäpfchen treten, aber außer Airman haben doch noch einige andere hier Links zu kommerziellen Seiten (von ihnen selbst oder Freunden) in der Signatur (und auch im Text).

Sicher sind zahlende Werbekunden besser für die Seite, aber übertreiben sollte man es vielleicht auch nicht mit der Zensur der Werbung.

Wenn Airman's Beiträge vorher deutlich werbeträchtiger waren und erst jetzt so harmlos aussehen, entschuldige ich mich für die Aussagen von oben.

Just my 2 Cents ...

rcline ist eine private seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Ecki:

Lass uns diese unsinningen Streitereien beenden. Du hast gesehen, dass ich in diesem Thread ganz normal poste. Und wenn jemand eine Frage zum Players Run hat oder eine Thread dazu stellt, sollte erlaubt sein, dass ich darauf antworten darf. Der Players Run ist wie die Gumball eine Veranstaltung für Autoenthusiasten und darüber sollte auch diskutiert werden dürfen.

Und wie gesagt: Wenn Du die Kosten für Carpassion durch Werbung amortisieren möchtest, schreib mir eine E-Mail, damit ich Dir den Kontakt zu einer Vermarktungsagentur schaffen kann. Über die oben eingeblendeten Partnerprogramme wird nicht so viel reinkommen.

Mit einem Link rechts unten "Werbung bei rcline" ... nur 25 € im Monat

ja was dachtest du denn, glaubst du ich zahle 1000euro im monat aus meiner kasse, mache mir noch einen haufen voll arbeit, damit andere ein schönes leben haben. die seite ist trotzdem privat, keine firma und kein verein, aber sie muss finanziert werden um euch soetwas zu bieten. verstehst du dies!?????

dass ist hier nicht anders, wir schuften und arbeiten für euch deshalb kann man auf dauer nicht noch jeden monat 1000euro aus der eigenen privaten kasse zahlen!

wenn dann eine richtige firma (die ja bekanntlich etwas verkaufen will) hier werbung macht, muss sie auch für die werbung zahlen. damit carpassion weiter leben kann! also das ist jetzt aber echt nicht schwer zu verstehen!

Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass nicht jede Seite mit Werbung etc. automatisch kommerziell sein muss. Aber wo zieht man die Grenzen? Sind Seiten, die durch Werbung etc. mehr einnehmen als das Betreiben der Seite kostet kommerziell?

Ich weiß nicht, ob und wieviel Airman über diese Seite verdient. Wirklich viel kann es wohl nicht sein. Wahrscheinlich würde sich eine richtige Werbeschlatung bei CP für ihn nicht lohnen.

Wie ist das eigentlich, wenn jemand z.B. bei BMW arbeitet und einen Link auf www.bmw.de oder vielleicht auf das spezielle Autohaus, wo er arbeitet, setzt, ist das nicht auch Werbung?

Ich will hier wirklich keinen angreifen und schon gar nicht in Frage stellen, dass Roland und auch andere viel Zeit und Geld in diese Superseite investieren. Aber ich finde, dass man ruhig mal ein bisschen Werbung machen kann, solange es im Rahmen bleibt. Denn im Prinzip ist jeder positive Testbericht ja schon Werbung ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Na dann ist ja gut!

Nochmal zum Thema,

wenn ich genug Kohle und ein entsprechendes Auto zum zerheizen übrig hätte würde ich auch dran teilnehmen, die Reportagen und die Videos sind ja echt der Hammer!

Was ich allerdings schon fast erschreckend finde ist, wie viele seltene und limitierte Fahrzeuge (z.b. F50) für solche Rennen zerheizt werden, da frag ich mich wieso Luca di Montezemolo überhaupt kontrolliert wer diese Modelle kaufen darf, klar will er nicht dass irgendwelche "Neureichen" solche "extremen" Ferraris kaufen können, aber dass diese limitierten Modelle bei solchen Rennen mitfahren kann ihn wohl auch nicht richtig freuen?!

  • 2 Wochen später...

Auf dem Players Run www.playersrun.de hättest Du die Möglichkeit, teilzunehmen. Findet vom 15.02.2003 bis zum 22.02.203 statt. Die Route verläuft von Los Angeles nach Miami und das Verschiffen von Deutschland nach Amerika und zurück wird organisiert.

Sein Auto verheizt man aber nicht auf der Gumball. Es wird da erst einmal richtig eingefahren. ;)

Aber ernsthaft: Es hängt von Deinem Fahrstil ab und fast alle Autos kommen ohne irgendeinen Schaden im Ziel an.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...