Jump to content
AStrauß

Porsche Bildband

Empfohlene Beiträge

Marc W. CO   
Marc W.

Alex, Du hast mal wieder nichts verstanden, von dem, was ich geschrieben habe. Nimm doch mal die Kritik an, verinnerliche sie und denk drüber nach, wie es besser gehen könnte. Bisher ist im ersten Anlauf immer und jede Kritik an Dir abgeprallt. Wenn Du im ersten Anlauf etwas kooperativer wärst, hättest Du deutlich weniger Probleme.

Wenn Du so viele tolle Bilder noch auf Lager hast, frag ich mich ganz ehrlich, warum Du uns mit so einem Haufen wenig ansprechender Bilder überschwemmst. Wenn Du uns Qualität bieten kannst, ist es irgendwie unlogisch, daß Du uns mit Quantität in magerer Qualität versorgst. Ich trinke lieber ein Glas guten Wein, anstatt mich mit billigem Wein zu besaufen. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aksmith   
Aksmith

Was ist denn an den Bildern die Alex reinstellt nicht OK?! :???:

Nur weil sie für manche einen "Schnappschuss" darstellen!?

Und bei dem Bild mit dem Kupplungswechsel... Sowas hätte ich gar nicht erkannt, das er auf eine Rennkupplung umgerüstet wird... :oops:

Außerdem hat doch Alex auch den Threat gegründet und heißt ja auch Bildband.

Damit verbinde ich alle Bilder die was mit Porsche zu tun haben!:wink:

Ich freu mich immer auf Bilder von Alex und hoffe noch weitere von ihm zu sehn!:-))!

In diesem Sinne, :wink2:

Ak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maserati-4200   
Maserati-4200
Was ist denn an den Bildern die Alex reinstellt nicht OK?! :???:

Nur weil sie für manche einen "Schnappschuss" darstellen!?

Und bei dem Bild mit dem Kupplungswechsel... Sowas hätte ich gar nicht erkannt, das er auf eine Rennkupplung umgerüstet wird... :oops:

Außerdem hat doch Alex auch den Threat gegründet und heißt ja auch Bildband.

Damit verbinde ich alle Bilder die was mit Porsche zu tun haben!:wink:

Ich freu mich immer auf Bilder von Alex und hoffe noch weitere von ihm zu sehn!:-))!

In diesem Sinne, :wink2:

Ak

Da gebe ich dir vollkommen recht, ich weis auch nicht was das hier soll ??:???:

Vielleicht verstehe ich es auch nicht/falsch, aber es gibt so viele Bildbände und andere Themen (Traumfrauen) da stört es auch niemand, also warum gerade hier im Porsche Bildband ??

Außerdem gibt es User die den ganzen Tag fast nur Bilder reinsetzten (z.B. im Ferrari Thema) da stört es ja auch niemand, also es könnte mir ja mal einer das ganze hier erklären, dann würde ich es vielleicht auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodohmen   
bodohmen

So wie ich das verstehe geht es nicht darum, daß Alex sehr viele Bilder einstellt, sondern darum, daß wahllos alles gepostet wird, was er auf seiner Speicherkarte findet!

Wenn man den gleichen Innenraum drei mal fotografiert, allerdings nur eine Aufnahme davon scharf ist, kann man sich die anderen zwei schenken :wink:

Nicht jedes Bild eines Porsche ist auch unbedingt zeigenswert, wobei sich dies jetzt nicht auf Alex Bilder beschränkt und sicher auch auf jeden anderen Bilderthread übertragbar ist.

Auch muß nicht jeder solch fotografischen Meisterwerke wie Dino oder ZettiHH oder Mario Roman und diverse andere aus seiner Digicam entlocken, aber ein wenig Vorauswahl wäre schon angebracht.

Wenn jeder der genannten einfach wahllos jedes Bild einstellen würde, würde das auch nicht der hit sein, denn Ausschuß produziert man immer eine Menge und die verschwinden dann auch meist in der Tonne, werden aber definitiv niemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Das Alex uns jetzt eine lange Nase mit seinen exclusiven Porsche Bildern machen will, finde ich ein wenig infantil, aber seis drum.

Nicht immer überall den bösen schwarzen Mann sehen, tief durchatmen, nochmal ein wenig über das angemerkte reflektieren und dann geht das schon wieder :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maserati-4200   
Maserati-4200
So wie ich das verstehe geht es nicht darum, daß Alex sehr viele Bilder einstellt, sondern darum, daß wahllos alles gepostet wird, was er auf seiner Speicherkarte findet!

Wenn man den gleichen Innenraum drei mal fotografiert, allerdings nur eine Aufnahme davon scharf ist, kann man sich die anderen zwei schenken :wink:

Nicht jedes Bild eines Porsche ist auch unbedingt zeigenswert, wobei sich dies jetzt nicht auf Alex Bilder beschränkt und sicher auch auf jeden anderen Bilderthread übertragbar ist.

Auch muß nicht jeder solch fotografischen Meisterwerke wie Dino oder ZettiHH oder Mario Roman und diverse andere aus seiner Digicam entlocken, aber ein wenig Vorauswahl wäre schon angebracht.

Wenn jeder der genannten einfach wahllos jedes Bild einstellen würde, würde das auch nicht der hit sein, denn Ausschuß produziert man immer eine Menge und die verschwinden dann auch meist in der Tonne, werden aber definitiv niemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Das Alex uns jetzt eine lange Nase mit seinen exclusiven Porsche Bildern machen will, finde ich ein wenig infantil, aber seis drum.

Nicht immer überall den bösen schwarzen Mann sehen, tief durchatmen, nochmal ein wenig über das angemerkte reflektieren und dann geht das schon wieder :wink:

Irgendwo habe ich gelesen, das User,

Bilder von Innenräumen suchen.

So können sich diese User die Bilder aussuchen.

Und Alex hat ja schon öfter geschrieben dass er kein Starfotograf ist, von dem her finde ich es in Ordnung.

Weil wenn es nach Bildqualität geht, dann kann man in jedem Thema wo Bilder vorkommen diverse Bilder entdecken die sehr zu wünschen übriglassen.

(sogar Handy Bilder wurden schon gepostet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RolandK   
RolandK

Sorry, aber für soetwas haben wir das Album! Diese Massenbilder sind für Forenbeiträge nicht geeignet; rein von der Darstellung schon. Also hat Marc vollkommen recht.

Also benutzt in Zukunft die Albenfunktion!

Und jetzt zurück zum Thema! Andere Diskussionen können per PN geführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JK   
JK

Micha, das erste Bild ist der absolute hammer! hast du das auch in größer als hintergrund ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodohmen   
bodohmen

Servus Bruce :D

Sehr geile Bilder und schön, daß du dich mal geoutet hast X-)

Auch bleibt anzumerken, daß du dir lange Zeit gelassen hast, für Dein erstes posting :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bruce_m3   
bruce_m3
Servus Bruce :D

Sehr geile Bilder und schön, daß du dich mal geoutet hast X-)

Auch bleibt anzumerken, daß du dir lange Zeit gelassen hast, für Dein erstes posting :-))!

Hi Bodo :D

Danke versuche nur euch nachzueifern, wird wohl noch ein wenig dauern,

bin aber feste am üben :-))!

so alle 3 jahre mal 2 -3 posts muss reichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Zeigt doch mal ein paar Bilder vom 993 Turbo.

Für mich schöner als der 996 Turbo und der 964 Turbo. Aber der 997 Turbo kommt schon sehr nah dran.

Aber trotzdem sollten wir die Klassiker nicht vergessen.

Also lasst uns die 993 Turbos sehen. Besonders nett wäre einer in Riverablau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HDennis   
HDennis

Für dich Fauli :) 993 Turbo WLS :-))!

keinkennz4mediumga7.jpg

Das Auto kennen sicherlich auch ein paar User :wink:

mfG Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z0RR0   
Z0RR0

turbo nach ein bisschen spass auf schotter ...

porsche911turbowl7tj4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier
Für dich Fauli :) 993 Turbo WLS :-))!

keinkennz4mediumga7.jpg

Das Auto kennen sicherlich auch ein paar User :wink:

mfG Dennis

Danke Dennis :-))!

Der 993 Turbo ist schon echt erste Sahne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlexM CO   
AlexM
bmwracer   
bmwracer
Aksmith   
Aksmith
super geile wagen!

die schwarzen felgen am gt3 gefallen mir besonders gut!

echt top!

gruß,

lukas

Kann mich da nur anschließen - trotzdem würd ich den 993 Turbo viel lieber nehmen! :oops::-))! Wirklich ein traum!!

@AlexM, da Du ja auch hier aus dem Frankfurter Raum kommst, haste mal Lust Kart zu fahren!? :wink:

Gruß

Astor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Ein paar Porsche gefallen mir ja auch, wenn auch die Emotion nicht so groß ist wie bei Ferrari, Lamborghini etc.

Auch greife ich den Vorschlag von F40org auf, dass man die Sig in Bilderthreads doch ausblenden sollte :dafuer:

Trotzdem hat es mir besonders die 993-Baureihe angetan :-))!

cd_24.JPG

Porsche%20993%20P4%203.jpg

porsche_993_turbo_02450_0241_03_02_01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LittlePorker-Fan VIP   
LittlePorker-Fan
Porsche%20993%20P4%203.jpg

Der Porsche 993 Carrera RS 3.8 Clubsport und der zivile 993 Carrera RS 3.8. Letzterer für mich der schönste Porsche überhaupt :-))!

Nur die Preise für diese Autos :-(((°

Hilft wirklich nur noch einen Normalo-993 umrüsten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag