Jump to content
AStrauß

Porsche Bildband

Empfohlene Beiträge

JK   
JK

86_turbo_2007.jpg

87_turbo_2007.jpg

88_turbo_2007.jpg

89_turbo_2007.jpg

90_turbo_2007.jpg

91_turbo_2007.jpg

92_turbo_2007.jpg

93_turbo_2007.jpg

94_turbo_2007.jpg

95_turbo_2007.jpg

96_turbo_2007.jpg

97_turbo_2007.jpg

98_turbo_2007.jpg

99_turbo_2007.jpg

so waren doch garnicht so viele oder :)

alle bilder von porsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aksmith   
Aksmith

Lecker....:-o

Sehr Geile Bilder Julian (Pardon den Ausdruck... Ist aber so!) :geil:

Gibts auch welche in höhere Auflösung!?

Hätte zb. dieses hier gern in Wallpaper Format!! :wink:

61_turbo_2007.jpg

Edit:

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie JK erneut bewerten können.
:(:evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JK   
JK

hab alle im rieeeeesen format... mach mer über msn lieber hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aksmith   
Aksmith
hab alle im rieeeeesen format... mach mer über msn lieber hans

Du bist ein Schatz, Tor X-):-))!:hug:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JK   
JK

noch schnell zu dir: dann musst MSN auch anmachen :D

@all

hier mal die Eigenschaften von einem bild, finde ich sehr interessant

post-6260-14435312101614_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Noch paar Oldies für Porschefraktion

yena5mg4.jpg

enroute3if8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aksmith   
Aksmith

@F40org

Wirklich schööööne Bilder!!!

Ich liebe die Alten Porsche!!! :)

Mein Traum ist es u.a. einen alten Porsche in Weiß, Grau oder Braun vom Baujahr Oktober 1984 zu haben...

Denn so weiß ich wenigstens was ich dem Alten Ding abverlangen kann - je nach dem wie es mir dann geht!!! X-):D

Nächstes Frühjahr hab ich einen '85er Targa für ein WE... Freu mich schon drauf!!! :) Da werden dann auch reichlich bilder gemacht!! :wink:

@Alex:

Immer wieder schöööön die Bilder zu sehen!!! :-))!

Mach doch mal ne Spritztour nach Frankfurt/Main... Lad Dich auch gerne zu nem Käffchen ein - und eine Kartbahn ist auch um die Ecke!! :wink:

In diesem Sinne, ein schööööönes & erholsames WE! :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HDennis   
HDennis

Das neue Cayenne Facelift :-))!

porschejf6.jpg

mfG Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marc W. CO   
Marc W.

Alex, ich finde Deine letzten Beiträge hier in diesem Thread ein bißchen grenzwertig. Das sind einfach Schnappschüsse aus einem Porschezentrum, das ist fast so, als ob ich in einem Supermarkt gehe und eine Tüte Milch fotografieren würde, nur weil es die gute Landliebe mit 3,9% ist. :wink:

Ich möchte Dich dafür jetzt nicht hart kritisieren, weil es nicht off topic ist, der Mehrwert ist allerdings auch äußerst gering. Bei den ganzen Bildern gab es eigentlich nur eines, was ich wirklich interessant fand, nämlich den Heckbereich des GT3s auf der Hebebühne von unten. Der Rest sind eigentlich Schnappschüsse, die mehr oder weniger den Server belasten. :(

Durch solche Mamut-Beiträge gibt es in einem solchen Thread immer weniger Mitleser, weil die wenigsten die Wartezeiten zum Laden (sogar mit DSL mehrere Minuten) akzeptieren. Vielleicht sollten wir uns in diesem Thread wirklich auf Ausnahmefotos begrenzen. Bilder von ungewöhnlichen und seltenen Porsche, von Autos, die hier noch nicht gezeigt wurden oder Bilder, die künsterlisch ansprechend sind (Perspektive, Licht, Umgebung, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marc W. CO   
Marc W.

Dazu wiederrum dürftest Du auch zwei, drei Sätze schreiben. Ich gehe mal davon aus, daß der GT3 Deines Onkels eine Sportkupplung bekommen hat, aber für einen anderen User ist dies ohne diese Information nichtssagend. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jackpot   
jackpot

porschebilder3077ly1.jpg

Was hat es mit diesen Klebestreifen auf sich :???: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-L-M VIP CO   
K-L-M

Vielen Dank für die Bilder,

aber mich nerven mehrere und natürlich erst recht viele Bilder im Thread selbst.

Das ist vom scrollen und vom laden her uneffektiv.

Ob sich nun der einzelnen User dafür interessiert sei mal dahingestellt. Durcharbeiten muß er sich allemal.

Frage an die Leser und nicht nur an Alex.

Wäre es nicht besser zu posten:

Hey, Ihr Typen ich habe geile 997 Bilder :-))!

Ganzkörper und in Werkstatt entblößt mit schönen Details.

Schaut mal hier :

und dann einen Link wie es hier viele so perfekt machen.

Es gibt wohl genügend Möglichkeiten (kenne mich technisch nicht aus, daher auch die Frage hier an die Bilder Profis wie. z.B. Botzelmann, DinoP, Colin16 usw.) das effektiv und billig zu benützen.

Also, meine Bitte mehrere Bilder in einen Link setzen.

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferrarifan2002   
Ferrarifan2002

Wäre es nicht besser zu posten:

Hey, Ihr Typen ich habe geile 997 Bilder :-))!

Ganzkörper und in Werkstatt entblößt mit schönen Details.

Schaut mal hier :

und dann einen Link wie es hier viele so perfekt machen.

Es gibt wohl genügend Möglichkeiten (kenne mich technisch nicht aus, daher auch die Frage hier an die Bilder Profis wie. z.B. Botzelmann, DinoP, Colin16 usw.) das effektiv und billig zu benützen.

Also, meine Bitte mehrere Bilder in einen Link setzen.

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

finde deine Idee gut, doch noch besser fände ich es, wenn man direkt in den Thread 2-3 "Vorschaubilder" einstellt u. wer dann Interesse und Lust an den Bildern bekommt, kann sich die komplette Bildserie dann in einem separaten Link anschauen. So sind immer noch ein paar schöne Bilder in diesem Thread und die Übersichtlichkeit ist trotzdem gewährleistet :-))! .

Gruß,

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-L-M VIP CO   
K-L-M
Hallo Klaus,

finde deine Idee gut, doch noch besser fände ich es, wenn man direkt in den Thread 2-3 "Vorschaubilder" einstellt u. wer dann Interesse und Lust an den Bildern bekommt, kann sich die komplette Bildserie dann in einem separaten Link anschauen. So sind immer noch ein paar schöne Bilder in diesem Thread und die Übersichtlichkeit ist trotzdem gewährleistet :-))! .

Gruß,

Tobi

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AStrauß CO   
AStrauß

Hallo,

ja die Idee die hier hervorgebracht wurde ist gut. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag