Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autobahnkurier 116i (AK16)


matelko

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • matelko

    11

  • alpinab846

    10

  • isderaimperator

    9

  • Lamberko

    9

Aktivste Mitglieder

  • matelko

    matelko 11 Beiträge

  • alpinab846

    alpinab846 10 Beiträge

  • isderaimperator

    isderaimperator 9 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 9 Beiträge

Irgendwie finde ich auf den Bildern die Seitenspiegel nicht, wo sind die denn? Bekommt man ohne Seitenspiegel überhaupt Tüv? :wink:

Der Tote Winkel muss ja brutal sein!

Sorry, aber irgendwie kann ich mit dem Wagen so auf den Fotos nicht viel anfangen, kann man den auch mal in Natura begutachten?

Gruß

Thomas

Irgendwie finde ich auf den Bildern die Seitenspiegel nicht, wo sind die denn? Bekommt man ohne Seitenspiegel überhaupt Tüv? :wink:

Der Tote Winkel muss ja brutal sein!

Sorry, aber irgendwie kann ich mit dem Wagen so auf den Fotos nicht viel anfangen, kann man den auch mal in Natura begutachten?

Gruß

Thomas

Thomas, die Spiegel sind an den Scheinwerfern li und re an den A-Säulen.

  • 2 Wochen später...

Also für mich ist das Design ne Mischung aus Batmobil, Excalibur und......naja.......nem (Brezel)Käfer. Über Geschmack lässt sich bekannterweise ja (nicht) streiten. Technisch ist es wohl ein Leckerbissen.

:):( :( :)

Andreas

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

ISDERA Autobahnkurier 116i

Am Samstag, den 7.04.2007 kam in der Autosendung "Rasthaus" auf SR ein Bericht über Eberhard Schulz und seine neueste Kreation, den AK116i.

Bericht:

previewio3.jpg

Viel Spaß beim Download!

Und denkt dran: Only for CarPassion.com!

Vielen Dank an BMW-7er für die Bereitstellung des Webspace!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo matelko,

 

schau doch mal hier zum Thema Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also auf bewegten Bildern sieht man erst die pompöse Erscheinung komplett, das wird auf Bildern leider stets etwas verschluckt. Ich hoffe doch, dass er dieses Jahr im Sommer auf dem Nürburgring zu sehen ist, scheint ja ein richtig interessantes Gerät zu sein:-))!

Und der Herr im gelben Imperator kommt mir bekannt vor:)

Also auf bewegten Bildern sieht man erst die pompöse Erscheinung komplett, das wird auf Bildern leider stets etwas verschluckt. Ich hoffe doch, dass er dieses Jahr im Sommer auf dem Nürburgring zu sehen ist, scheint ja ein richtig interessantes Gerät zu sein:-))!

Und der Herr im gelben Imperator kommt mir bekannt vor:)

Der AK wird am OGP im August anwesend sein. Vielleicht wird er auch über die grüne Hölle rollen!

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...