Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mansory AMV8


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stand der nicht zufällig auch auf dem Mansory Stand auf der IAA???

Ja stand er!

Und zufällig habe ich meine Bilder von damals noch :D

Leider etwas unscharf, da das Fahrzeug auf einer Rotationsfläche stand und mir das richtige Kamera Equipment fehlt:

post-61357-14435311062074_thumb.jpg

post-61357-14435311063548_thumb.jpg

Ja stand er!

Und zufällig habe ich meine Bilder von damals noch :D

Leider etwas unscharf, da das Fahrzeug auf einer Rotationsfläche stand und mir das richtige Kamera Equipment fehlt:

Das Auto auf deinen Fotos ist der Mansory DB9...:-))!

Für meinen Geschmack etwas übers Ziel hinausgeschossen! Der V8 Vantage sieht schon so hervorragend aus, der braucht definitiv keine Spoiler oder sonstiges Zeugs. Das einzige, was Aston Martin für dieses Auto noch anbieten sollte, sind Räder im 20" oder 21" Format. Zwar hat CarGraphics welche im Angebot, die sind aber nicht so elegant wie beispielsweise die Räder am neuen Bond-DBS.

Mir gefällt das Bodykit nicht, versaut die komplette, eher dezent-edle Linie des Astons.

Das hat dieses im Serienzustand bildschöne Auto nun wahrlich nicht verdient.

taunus, Du sprichts mir aus der Seele!

Also ne, das passt nicht zu dem Auto. Die Frontschürze inkl. schwarzen Felgen mag ja noch akzeptabel sein. Aber spätestens beim Heck mit diesen komischen Ofenrohren hörts auf.

Da warte ich lieber auf eine Sport-Version von Aston Martin. Die Bentleys von Mansory sind ja auch eher zuhälterkarren als edle, britische Automobile. Da wirds dann einfach nur noch brachial und das passt nicht (s.o. Aussage von taunus)

Ich frage mich warum Aston Martin das mitmacht?

Normalerweise sind die doch sehr restriktiv was übermässiges Tuning angeht?

Vielleicht sieht AM einfach, dass es Kunden gibt, die solche Umbauten wünschen. AM geht ja dann mit seinen PErformance-Modellen auch weiter als die normalen, aber so extrem wollen sie dann wohl doch nicht ihre Autos "verbauen".

Ich frage mich warum Aston Martin das mitmacht?

Normalerweise sind die doch sehr restriktiv was übermässiges Tuning angeht?

Was heisst mitmachen ?

Hersteller können Tuning nicht verbieten.

  • 3 Monate später...

Der Bodykit ist sehr gut, nicht übertrieben. Alles in Schwarz vieleicht etwas zuviel des Guten. Das Kühlergrill-Gitter würde ich ebenfalls in Wagenfarbe lackieren lassen und die verchromten Fensterleisten passen auch nicht. Das Auto hat für diese Optik aber zu wenig Power.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Der Iranische Tuner Mansory hat eine neue Frontschürze für den DB9 und V8 Vantage imDBS-Look.Gesehen auf der Motorshow Essen.Auf dem Stand war außerdem noch ein Vanquish in schwarz mit gelben Streifen,dessen stolzer Besitzer ist Franjo Pooth,Ehemann von Verona (Feldbusch).Motortuning bietet Mansory noch nicht an.Das gibt es von Loder1899 und Cargraphic,die auch dort waren.Bei sämtlichen Tuningmaßnahmen erlischt sofort die Garantie von Aston Martin!Möchte mir trotzdem die Trimetallkats von Cargraphic (20PS)einbauen.Hat da schon jemand Erfahrung im Forum?

IMAG0872.jpg

IMAG0882.jpg

IMAG0880.jpg

IMAG0884.jpg

IMAG0883.jpg

Versuch rauszubekommen wer die Kats baut...Cargraphic ist nur Wiederverkäufer bei 90% der angebotenen Ware. Das lohnt sich dann meistens bzgl. Preis...(Bsp. Ferrari ESDs von Cargraphic - sind alle von Fuchs, gibt's einige Euros billiger)

Moinsen

Aston Martin (aber auch andere Hersteller) streicht umgehend die Garantie. Alles was nicht vom Werk kommt finden die nicht lustig.

Teilweise finde ich es Schade. Gerade bei den Felgen. Zwar sind die AM Felgen ab Werk schon ne Wucht doch gibt es einige schöne Felgen von Drittanbietern.

Sind die Bilder im ersten Beitrag Pressebilder von Mansory? Wenn ja, würde ich den Fotografen feuern. Wie kann man, wenn man die Linie eines Fahrzeuges verändert, so viele Spiegelungen mitfotografieren? Es sei denn, man soll etwas nicht sehen.X-)

War dieses Jahr ein Herr Stein vor Ort? (etwas kräftiger gebaut)

@ WiWa,Jepp,Michael Stein war da.Wir sprachen ua.über die 18 mod.Bentleys,die ein Scheich von Dubai orderte,um damit eine Rennserie zu bestreiten.Bei Tests in Nardo war nach 40min der Tank leer.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...