Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheckheftkopie eines Porsches


Bitchmail2003

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal dringend eine Kopie eines Scheckheftes für einen beliebigen aktuellen Porsche da wir ein Angebot bekommen haben und mir dieses Scheckheft nicht Porschelike aussieht. Hab sowas leider noch nie gesehen. wäre euch um hilfe dankbar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich bräuchte mal dringend eine Kopie eines Scheckheftes für einen beliebigen aktuellen Porsche da wir ein Angebot bekommen haben und mir dieses Scheckheft nicht Porschelike aussieht. Hab sowas leider noch nie gesehen. wäre euch um hilfe dankbar.
Ein freundlicher Anruf beim PZ das im Scheckheft steht, und die sagen Dir sofort ob die dort eingetragenen Inspektionen stimmen.

Das Problem ist leider viel differenzierter als nur einen Blick ins Scheckheft zu werfen. Die Manipulation des Tachos ist damit nicht zu überprüfen. Besonders dann wenn dieser zwischen den Inspektionsintervallen immer mal um 10 oder 15.000 km zurückgedreht wird. Allein aus diesem Grund würde ich bei einem unguten Gefühl nicht kaufen. Das Angebot ist so groß, dass es doch nicht schwer sein dürfte ein "sauberes" Auto zu finden.

Unabhängig davon kann ich mir eher nicht vorstellen, dass jemand mit einem aktuellen Modell für den Service nicht ins PZ geht. Wer riskiert schon gerne die Gewährleistung bei so einem teuren Auto ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...