Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niemand einen Scirocco?


addl

Empfohlene Beiträge

Ist euch wohl zu alt und langweilig, eh? :wink:

Habe nämlich keinen Beitrag hier zum Scirocco gefunden...

Nun, da der IIer Scirocco schön 80'er Jahre style ist und der "kleine Bruder" des Delorean, finde ich ihn neben dem Corrado den schönsten VW.

.... überlege schon länger mit Flügeltüren und einer Silberlackierung.

vw.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh Mann, wenn ich einen Corrado sehe, blutet mir immer noch das Herz. Ich hätte meinen damals doch nicht verkaufen sollen. :cry:

Wenn ich irgendwann man eine Garage mit ein bisschen Platz, Zeit und Geld habe, muss ich unbedingt wieder einen kaufen.

Für mich ist der Corrado der schönste VW überhaupt. Glückwunsch. Was ist das für einer, G60?

@El_croato

@Mushu

Erstmal Danke für das Lob :D

Ja ist ein 91er G60, habe den Wagen jetzt seit genau 2 Jahren. Damals komplett original mit 68 Tkm von einem älteren Herrn gekauft.

Der Corrado wird jetzt nächsten Monat aber komplett neu lackiert, und bekommt nächstes Jahr noch neue Felgen, die Brock B1 fährt hier mittlerweile fast jeder. Ansonsten soll er eigentlich von der Optik her original bleiben, die RS Stoßstange kann ich schon nicht mehr sehen.

Muß sagen daß es zur Zeit mein absolutes (bezahlbares) Traumauto ist,

aber wenn ich nicht wirklich alles am Auto selber machen würde, könnte ich ihn nicht halten.

Der Motor hat leider einen Kolbenkipper, deshalb weiß ich noch nicht was ich im Winter damit mache...

Für mehr Bilder könnt ihr mal auf www.westentaschen-ferrari.de.vu gehen, da aber noch ohne Käfig.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...