Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückfahrwarnung durch Piepston, geile Sache!!


Ecki

Empfohlene Beiträge

Rückfahrwarnung durch Piepston

habe ich mir gekauft, 11,50euro funzt wunderbar und ist nicht zu laut und nicht zu leise. was die amis jetzt schon 30 jahre haben ist auch jetzt bei uns mit segen des tüv´s erhältlich!

einfach rückfahrbirne raus und piepser mit birne rein fertig! genial!

ich finde dies eine gute sache, ruck zuck hat man mal einen fussgänger und der mich übersehen, dann haben wir beide immer noch die chance, dass wenigstens der fussgänger es hört und aufpasst! :D:D

quelle:http://www.lilie.com/ meine ist aber einfacher ausgeführt!

Rueckani.gif

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich Persönlich finde die Dinger doof.

1.Ist der ton von denen Nervtötend

2.Glaubt man das da gerade ein LKW rückwärts fährt

3.Wenn ich so einen sehe dann denke ich mir der ist zu blöd um den abstand seines Wagens abschätzen zu können (bitte nicht Persönlich nehmen :) )

Aber naja jedem das seine. Ich hab zwar auch so ein ähnliches Piepsignal aber bei mir ist es Original und es piept im inneren des Wagens.

Würde mal sagen das es für Rentner nicht schlecht ist :lol:

Ich Persönlich finde die Dinger doof.

1.Ist der ton von denen Nervtötend

2.Glaubt man das da gerade ein LKW rückwärts fährt

3.Wenn ich so einen sehe dann denke ich mir der ist zu blöd um den abstand seines Wagens abschätzen zu können (bitte nicht Persönlich nehmen :) )

Aber naja jedem das seine. Ich hab zwar auch so ein ähnliches Piepsignal aber bei mir ist es Original und es piept im inneren des Wagens.

Würde mal sagen das es für Rentner nicht schlecht ist :lol:

du meinst pdc, das habe ich eh, es ist ein signal für fussgänger damit sie wissen, da kommt ein achtung auto rückwärts gefahren!!!!!!!!!

ist eine gute und sichere sache!!

Das PDC Gepiepse stört mich schon manchmal genug.

Schade das sich das nicht im E46 ausschalten lässt... (außer Kneifzange...) :D

hättest du einen 750i könntest du es auch ausschalten :P im übrigen piepst es aussen und nicht innen, das piepsen wirst du garnicht wahrnehmen, aber der fussgänger hört es!!!!

So ein großer Wohnzimmer brauche ich doch nicht. :P

Die 750er lasse ich immer auf der Autobahn stehen :wink:

wenn du meinst, dann pass bloss auf, dass du nicht mal an mich und

meinen 750i geraten tust, da könnte ein grösseres problem auf dich zukommen! im übrigen hasse ich wagen die den grossen ans bei pinkeln wollen und dann bei den kleinen das bein nicht hochkriegen :D:D:D:D:D

du meinst pdc, das habe ich eh, es ist ein signal für fussgänger damit sie wissen, da kommt ein achtung auto rückwärts gefahren!!!!!!!!!

Wie schnell fährst Du denn rückwärts ? 50 km/h ? :D

Nein, im Ernst. Ist Dein 750i nach hinten so unübersichtlich ? Dass es ein zusätzliches Sicherheitsfeature ist, klar. Allerdings werden das die schwerhörigen Rentner wohl kaum hören.

Meines Erachtens halt ein bisschen blamabel. :)

Gruß,

Björn.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ecki,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

jau , vergesst den rückwärtswarner!!! schade :cry: , wollte euch nur eine neuigkeit mitteilen, weil sie die ganze zeit verboten waren!!

Hättest Du meinen M3 nicht beleidigt würde ich sagen wie leid mir das jetzt tut. Armer Ecki :( Hat es wie immer gut mit uns gemeint und dann sowas...

Hättest Du meinen M3 nicht beleidigt würde ich sagen wie leid mir das jetzt tut. Armer Ecki :( Hat es wie immer gut mit uns gemeint und dann sowas...

jau, genau armer ecki :D:D:D:D:D:D:D einen m3 kann man nicht mehr beleidigen, die machen dies schon selber :D:D:D:D:D

*duckundweg* :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...