Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M5 Touring


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also ich finde die gelben blinker okay. irgendwie finde ich das wie einen zwang, dass die blinker nun weiss sein müssen um sportlich zu wirken. klar, es sieht manchmal ganz gut aus... aber es gibt auch modelle oder spezielle fälle, bei denen orange blinker genauso gut sind. früher hatten doch viele diesel-PW weisse blinker (lange her) und dann hat meines erachtens Audi damit begonnen... naja so sehe ich das.

ausserdem ist dies ganz offensichtlich eine amerik. version. wenn man das glas des blinkers anschaut sieht man, dass es nicht orange ist! ich weiss nicht, aber die Amis haben doch immer diese orangen standlichter (wie positionslichter) viellecht deshalb??? bei mir in der gegend fährt auch ein schwarzer E46 rum, der die blinklichter zu solchen positionslichter umgerüstet hat... weiss jemand mehr? ist das in der CH erlaubt?

...soweit ich mich errinnern kann, ist diesen ein komplett umgebauter E39 540i Touring! Der Besitzer hat alles auf den M5 umrüsten lassen.. aber wirklich alles! Hat wohl ne ganze Zeit und eine menge, menge Geld gekostet! Ich meine, dass Foto wurde auch schon einmal im BMWM5.com forum veröffentlicht... da findet ihr noch mehr Informationen zu dem Wagen!

fReshjive

Wenn ihr genau hinschaut (Kennzeichen), dann seht ihr, dass es ein amerikanischer Wagen ist. Dort darf man keine weißenb Blinker an den Seiten haben. Deswegen ist es trotzdem eine weiße Lampe (siehe Frontansicht), nur sind die Blinker seitlich gelb eingefärbt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Eigentlich ist es ja erstaunlich, dass kein Tuner den M5 Touring im Programm hat... Eine Nachfrage scheint ja da zu sein und der Umbau sollte recht problemlos möglich sein.

Aber anscheinend verkaufen sich M3s mit Flügeltüren und V12 besser :wink: :roll:

Eigentlich ist es ja erstaunlich, dass kein Tuner den M5 Touring im Programm hat... Eine Nachfrage scheint ja da zu sein und der Umbau sollte recht problemlos möglich sein.

Aber anscheinend verkaufen sich M3s mit Flügeltüren und V12 besser :wink: :roll:

Spielst doch nicht etwa auf den Laguna Seca II an?! :wink:

Ich denk mal wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man damit sicherlich zu Hartge gehen. Wäre jedenfalls meine erste Anlaufstelle. Wird aber sicherlich teuer werden. Vielleicht wird ja beim E50 (ich glaub so heißt das neue Modell, verbessert mich falls nicht!) eine Option für einen M5 Touring angeboten, oder ein Veredler nimmt dessen an und bietet diese Option im Programm an?! Wär ja schön zu sehen :)

gruß holger

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...