Jump to content
BMWMan

BMW M5 Touring

Empfohlene Beiträge

BMWMan   
BMWMan

Hallo leute,

habe gerade diese Bilder eines "BMW M5 Touring" gefunden. Ich dachte immer nur, dass es da nur einen Prototypen zu gibt!

m5wagon01.jpg

m5wagon02.jpg

m5wagon03.jpg

m5wagon05.jpg

m5wagon06.jpg

Viele Grüße, BMWMan 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El croato   
El croato

Der sieht ja geil aus, ausser diese gelben Blinker!!

Ich frage mich wieviel der Umbau gekostet hat?

Weiss einer wem der Wagen gehört, eine Berühmtheit!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
westbywest   
westbywest

also ich finde die gelben blinker okay. irgendwie finde ich das wie einen zwang, dass die blinker nun weiss sein müssen um sportlich zu wirken. klar, es sieht manchmal ganz gut aus... aber es gibt auch modelle oder spezielle fälle, bei denen orange blinker genauso gut sind. früher hatten doch viele diesel-PW weisse blinker (lange her) und dann hat meines erachtens Audi damit begonnen... naja so sehe ich das.

ausserdem ist dies ganz offensichtlich eine amerik. version. wenn man das glas des blinkers anschaut sieht man, dass es nicht orange ist! ich weiss nicht, aber die Amis haben doch immer diese orangen standlichter (wie positionslichter) viellecht deshalb??? bei mir in der gegend fährt auch ein schwarzer E46 rum, der die blinklichter zu solchen positionslichter umgerüstet hat... weiss jemand mehr? ist das in der CH erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MxMagnum   
MxMagnum

hab mal gehört das irgendeiner der vorsitzenden bei BMW einen E39 M5 fährt!

muss ja kein eberühmheit seien, es gibt auch solche verrückten tuningfreaks die sich sowas die wochenenden um die ohren schlagen :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
millm3   
millm3

ausser dem M5 Touring der für einen BMW/M Chef mal angefertigt wurde, gibt es nach meinen Infos keinen weiteren. Dieser hier wird wohl ein (sehr gut gemachter) Umbau sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fReshjive   
fReshjive

...soweit ich mich errinnern kann, ist diesen ein komplett umgebauter E39 540i Touring! Der Besitzer hat alles auf den M5 umrüsten lassen.. aber wirklich alles! Hat wohl ne ganze Zeit und eine menge, menge Geld gekostet! Ich meine, dass Foto wurde auch schon einmal im BMWM5.com forum veröffentlicht... da findet ihr noch mehr Informationen zu dem Wagen!

fReshjive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master_p   
master_p

Wenn ihr genau hinschaut (Kennzeichen), dann seht ihr, dass es ein amerikanischer Wagen ist. Dort darf man keine weißenb Blinker an den Seiten haben. Deswegen ist es trotzdem eine weiße Lampe (siehe Frontansicht), nur sind die Blinker seitlich gelb eingefärbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-Driver   
BMW-Driver

Ich find ihn auch supergeil! nen praktischen kombi und nem geilen motor vereint!

würd ich auch gern haben wollen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

Na da will ich doch gerne mal Licht in´s Dunkel bringen! :wink:

Mit dem silbernen M5 touring E39 der M fährt Herr Geschäftsfeldleiter Gerhard Richter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fab   
Fab

Eigentlich ist es ja erstaunlich, dass kein Tuner den M5 Touring im Programm hat... Eine Nachfrage scheint ja da zu sein und der Umbau sollte recht problemlos möglich sein.

Aber anscheinend verkaufen sich M3s mit Flügeltüren und V12 besser :wink: :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tuzz   
tuzz
Eigentlich ist es ja erstaunlich, dass kein Tuner den M5 Touring im Programm hat... Eine Nachfrage scheint ja da zu sein und der Umbau sollte recht problemlos möglich sein.

Aber anscheinend verkaufen sich M3s mit Flügeltüren und V12 besser :wink: :roll:

Spielst doch nicht etwa auf den Laguna Seca II an?! :wink:

Ich denk mal wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man damit sicherlich zu Hartge gehen. Wäre jedenfalls meine erste Anlaufstelle. Wird aber sicherlich teuer werden. Vielleicht wird ja beim E50 (ich glaub so heißt das neue Modell, verbessert mich falls nicht!) eine Option für einen M5 Touring angeboten, oder ein Veredler nimmt dessen an und bietet diese Option im Programm an?! Wär ja schön zu sehen :)

gruß holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag