Jump to content
RPM

Porsche 996 Turbo von Mirco Sch.

Empfohlene Beiträge

RPM   
RPM

Ich kann die Fahrleistungen irgendwie nicht nachvollziehen. Wie kann ein 500PS starker Porsche eine Beschleunigung von 0-100 in 3.2 sek. und von 0-200 in 9.7sek haben, wo doch ein Gemballa Porsche Turbo mit 520PS von 0-100 4.02sek und von 0-200 12.38s braucht? Auch die Höchstgeschwindigkeit kann ich nicht nachvollziehen der Turbo von Mirco Sch. soll 340km/h erreichen und der Gemballa mit 20PS mehr 325km/h. Für mich ist das alles ein bisschen rätselhaft! aber vielleicht kann mich ja jemand etwas besserem belehren!

Porsche von Mirco Sch. :

http://www.carpassion.com/de/car.php?c=66

Porsche Gemballa Turbo:

gemballa_porsche_996_turbo_15.jpg

Gruss Raoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nitro   
Nitro

Wenn Du wüsstest was ich in meinen Träumen alles kann... :oops:

Aufschneider gibts halt überall. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zani   
zani

Darüber habe ich mich auch schon etwas gewundert, da ich aber noch nicht lange hier bin habe ich micht nicht so recht getraut das einfach so frech zu posten.

Der normale Turbo läuft soviel ich weiß 305 km/h und hat 420 PS, 80 PS Mehrleistung dürften für 340km/h nicht reichen! Und über die 3,2 Sekunden von 0 auf 100 sage ich besser nix. *g*

MfG

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eggibe   
eggibe

Das ist sehr unrealistisch, entweder hat der Wagen min.600 PS oder total abgespeckt auf 1200 kg?

Gruss eggibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
locodiablo CO   
locodiablo

naja, kann mich mit diesen daten auch nicht gerade anfreunden :roll: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trader   
Trader

Aber aber...wer wird denn hier direkt kritisieren?! :P

Es soll doch auch besonders "gut gehende" Exemplare geben oder etwa nicht??!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×