Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotus Super Seven mit 2 Motorrad-Motoren


Irwin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe von einem Bekannten gehört, dass es (aus England?) einen Super-Seven Nachbau mit zwei Kawasaki Motoren geben soll. Angeblich beschleunigt der Wagen unter 3Sec. auf 100.

Weiß jemand näheres Darüber ? (Fahrzeugdaten, Fahrleistungen, Zulassungsfähigkeit)

danke im voraus.

gruß aus Köln

irwin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das ist der Tiger Z100.

Mehr Infos gibts hier:

http://www.tiger-sportscars.demon.co.uk/cars/z100main.htm

danke!

wow... das Preis/Leistungsverhältnis ist ja wirklich nicht schlecht.

Das Gerät muss sich ja unglaublich gut anhöhren... mit zwei Motoren, die über 13.000 Touren drehen.

Auf dem unteren Bild ist ein Mc Laren zu erkennen - schade, dass es zu dem "Event" kein Video auf der Seite gibt. Ich werd mal (da ich nun den Namen kenne)nach weiteren Infos suchen.

ps auf der Supersportwagen-Seite gibts keine Info`s dazu :-)

gruß aus köln

irwin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...