Jump to content
Irwin

Lotus Super Seven mit 2 Motorrad-Motoren

Empfohlene Beiträge

Irwin   
Irwin

Hallo,

ich habe von einem Bekannten gehört, dass es (aus England?) einen Super-Seven Nachbau mit zwei Kawasaki Motoren geben soll. Angeblich beschleunigt der Wagen unter 3Sec. auf 100.

Weiß jemand näheres Darüber ? (Fahrzeugdaten, Fahrleistungen, Zulassungsfähigkeit)

danke im voraus.

gruß aus Köln

irwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irwin   
Irwin
Das ist der Tiger Z100.

Mehr Infos gibts hier:

http://www.tiger-sportscars.demon.co.uk/cars/z100main.htm

danke!

wow... das Preis/Leistungsverhältnis ist ja wirklich nicht schlecht.

Das Gerät muss sich ja unglaublich gut anhöhren... mit zwei Motoren, die über 13.000 Touren drehen.

Auf dem unteren Bild ist ein Mc Laren zu erkennen - schade, dass es zu dem "Event" kein Video auf der Seite gibt. Ich werd mal (da ich nun den Namen kenne)nach weiteren Infos suchen.

ps auf der Supersportwagen-Seite gibts keine Info`s dazu :-)

gruß aus köln

irwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El croato   
El croato

So einen Wagen gibts auch in Deutschland, Karroserie des VW Scirocco mit 2- MOtorrad Motoren!

Farbe: Grün!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×