Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

noch immer am warten...


peakstop

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ne kleine frage:

ist es normal, dass sich der linke aussenspiegel beim rückwärtsfahren nicht nach unten richtet? kommt mir so vor als wär das der erste defekt :-?

ausserdem hat mein baby mal n bisschen gedampft (aus der motorhaube) :-?

sonst ist alles ok :D

hab leider erst 1200 km...aber das wochenende kommt :D

greetz

ich hab zwar keinen E46, aber ich glaube der linke Rückspeigel hat gar keinen solchen Mechanismus. Ist auch selten dass man auf der linken Seite seitwärts einzuparkt, und sonst kannst du ja immer noch das Fenster runterlassen und schauen dass du deine Felgen beim Parken nicht an den Randstein scheuerst.

millm3 hat recht. mein e46 hat das auch nur beim rechten aussenspiegel. wurde mir auch vom verkäufer so erklärt. ist normal, macht sinn.

das dampfen aus der motorhaube lässt sich beim aktuellen wetter diese woche einfach erklären: regen, nasse strasse, nasses auto (auch im motorraum), warmer motor und heisser auspuff. rechne, klebe, falte: dampf. kommt natürlich drauf an wie stark das gedampft hat. hoffentlich nicht so wie bei einer alten lok :wink:

auch von ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem neuen M3

seufz - hoffentlich kann ich mir auch den M3 bestellen. Als ich nach der Probefahrt die Schlüßel und den Waffen...äh....Fahrzeugschein abgeben musste war ich schon ganz schön geknickt 8)

Der linke Spiegel dreht sich nicht runter. Nur der Rechte und auch nur dann wenn du dden Schalter für die Spiegelverstellung NICHT auf "RECHTER AUSSENSPIEGEL" stehen hast.

also....und schööön brav einfahren :D

Gruß

Andy

danke für die infos...

das mit dem aussenspiegel hab ich mir fast gedacht...hätte allerdings nicht geschadet, diese funktion auch links zu machen:wink:

das dampfen war übrigens noch bei schönem wetter...da war nix nass.

hab das aber bisher nur einmal bemerkt...und hoffe es bleibt so :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peakstop,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

kein wunder ist ja auch ein heisser Ofen :D Wenn dann noch ne heisse Braut im Auto sitzt, dann ist dann schon oft zuviel des guten, und ich möchte wetten, dass da schon so manchem ein Tropfen in die Hose gegangen ist. :D

Der linke Spiegel dreht sich nicht runter. Nur der Rechte und auch nur dann wenn du dden Schalter für die Spiegelverstellung NICHT auf "RECHTER AUSSENSPIEGEL" stehen hast.

danke! wieder was gelernt. habe mich auch schon mal genervt dass der doofe spiegel runterkippt und ich das gar nicht wollte, weil ich nicht mehr nach hinten sehen konnte. das kann man also auch unterdrücken :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...