Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

noch immer am warten...


peakstop

Empfohlene Beiträge

ich warte noch immer auf mein neues baby... :(:(:(

die heutige meldung von meinenm händler:

"der wagen ist bereits produziert und wird in 2 wochen geliefert (KW38)"

können die nicht schneller liefern? :evil::evil::evil:

man hat mir gesagt KW 37 und ev. 1-2 wochen früher....ich kann nicht mehr warten...ich dreh durch....

sorry aber musste das mal wieder loswerden....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey,Kopf hoch :wink: Ist jetzt bestimmt kein wirklicher Trost für dich,aber da ist die Vorfreude größer :P Komm,die paar lächerlichen Tage,dann darfste mit 343PS durch die Gegend brettern im Gegensatz zu mir :cry: Trotzdem,ich würde glaub ich auch durchdrehen.Kann dich verstehen.

M.F.G.

  • 2 Wochen später...

Schön Mund aufmachen: Ein Löffelchen Baldrian für die Mami, eins für den Papi... :lol::wink:

Hoffentlich bist Du morgen überhaupt fahrtauglich! Ich wünsch Dir super - viel Spass mit dem Teil und nich vergessen: Pics posten!

Gruss, Toro

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peakstop,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Oh Mann, wie ich dich beneide :roll: . Das muss ein einmaliges Gefühl sein, wenn du mit deinem Schätzchen die Garage verlässt...

Und ich muss noch voraussichtlich ca. 5-6 Monate auf meinen nächsten warten (allerdings wohl "nur" ein Jahreswagen-M3) :cry::cry::cry:

Da kann ich James nur beipflichten, ich beneide dich auch.

Ich freue mich aber auch für Dich und wünsche Dir morgen viel Spass.

Wenn ich eines Tages diesen Tag erlebe, feiere ich zweimal Geburtstag, aber das dauert aller Voraussicht nach, noch ca. 6 Jahre. :roll:

na peaki, da freu ich mich mit dir: jetzt schön brav in die kiste und vom M3 träumen und das ganze dann morgen wahr werden lassen-oh mann, ich freu mich echt für dich!! :P

Viel Spaß und vergiß nicht: brav einfahren und sofort berichten, wie´s war!

Grüße, steff

Hey cool!

Gratulation auch von mir :D Wünsche dir viel viel viel Spass damit und gute Fahrt. Habe mir vorgestern noch einen M3 mal genau beim BMW-Händler angeguckt.Einfach nur scharf und lässig das Teil.

Nochmals Gratulation.Hast ja auch wirklich lang genug gewartet :wink:

M.F.G.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem M3!

Viel Spaß brauche ich Dir ja nicht zu wünschen, denn den bekommst Du automatisch und mit jedem Kilometer - vorausgesetzt, Du läßt Dein Auto heil und parkst nie beulenträchtig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...