Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

800 PS in einem Bild


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ananfürsich ist der M5 nicht schlecht, aber an der Front das passt absolut nicht zusammen. Die Zwei Löcher im Grill sehen ober bescheuert aus. Dann hat er noch die alten Scheinwerfer mit den alten Refelktoren. Da hätt ich mir schon die neuen verbaut, die sind nämlich um einiges schöner. Zuguterletzt dann noch das orange äußere Viertel in den Blinkern, passt auch nicht zur Optik. Ok ich weiß, dass es in den U.S.A Vorschrift ist aber trotzdem siehts scheisse aus. Die Felgen sind mir übrigens auch zu filigran für so ein bulliges und ausdruckstarkes Auto.

Der X5 ist tip top.

EDIT:

Die Plastik Teile hätte ich auch noch in Wagenfarbe lackieren lassen.

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, wollte aber trotzdem mal was zu dem Bild sagen. Also es ist kein aufgeladener M5!!! Mark hat schon Recht, das ist ein Nowack N500 M5. Die zwei Öffnungen im Grillgitter sind, soweit ich weiß, einmal zum Kühlen der Bremsen und zusätzlich zum besseren Anströmen eines "Ram-Air"-artigen Systems gedacht. Durch eine Vielzahl von weiteren Modifikationen soll der N500 500PS leisten. Die Betonung liegt auf "soll", da der Besitzer dieses M5 schon auf einem Prüfstand war und die vollen 500PS nicht erreicht wurden. Das Problem war, soweit ich weiß, dass die Mehrleistung hauptsächlich durch dieses "Ram-Air" System erreicht werden soll und die maximale Leistung nur bei Geschwindigkeiten jenseits von 200km/h durch den starken Fahrtwind erreicht wird. Da auf dem Prüfstand aber der Fahrtwind "nur" bis 200Km/h simuliert werden konnte, konnten nie die maximalen 500PS gemessen werden. Der Besitzer postet regelmäßig auf der englischen seite www.bmwm5.com unter dem Nick "apples". Auf der Seite wurde seine Erfahrungen mit dem N500 ausführlich diskutiert. Er ist übrigens Profi-Golfer von Beruf.

P.S: Viele M5-Fahrer die auch regelmäßig auf bmwm5.com posten haben sich diese Öffnungen nachgebaut, weil sie ihnen so gut gefallen haben. :lol:

Cheers Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...