Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage an Bentley Experten


bigkahuna

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wo ich das Bild gesehen hab kam mir der etwas anders vor als andere, aber ich war mir nicht sicher (und bin es bis jetzt nicht zu 100 %) ob ich es mir nur eingebildet hab (quasi der Placebo-Effekt :D ).

Wenn es eine Replica ist, auf welcher Basis? In Frage könnten W126 oder W140 S-Klassen kommen oder ähnliches. Der Polen-SLR hat ja bewiesen was alles möglich ist. :-))!

Sieht echt Hammer aus für eine Replica (wenn es eine ist).

Mehr Infos darüber wären interessant. :-o

PS. Mir ist aufgefallen das die angebliche Replica keine Parksensoren vorne hat, glaube aber nicht das dies ein Hinweis auf einen Nachbau ist, oder haben tatsächlich alle Arnages Parksensoren?

Aufgebaut ist der Wagen auf einem USA-Ford Lincoln-TownCar 4,6-V8/~1993.

Der Serien-Arnage steht mit 5,39x1,93x1,52m auf der Strasse.

Die Serien-Masze des Lincoln waren: 5,56x1,95x1,45m

Vor geraumer Zeit war auf gleichem Fahrgestell/Modell der RR Phantom-N als Nachbau Gesprächsthema. Hier galt es folgende Grösse an den TownCar anzupassen: 5,83x1,99x1,63m.

Der Silber-Bentley war bereits mehrfach bei ebay/USA im Angebot, erreichte jedoch bisher nicht den als Sperrklausel eingemeldeten Mindestpreis ...,

... mit ergänzenden Grüssen, FrankWo.

Echt krass :-o

Wobei mich der RR nicht so überzeugt wie der Bentley, aber vom Bentley hab ich ja auch nur ein einziges Bild gesehen, vlt. sieht er auf den anderen nicht so überzeugend aus.

Mir war bekannt das Sportwagen wie Ferrari (Fiero, MR-2 etc.), Mercedes wie der CLK-GTR, 300 SL, 560K usw. dann noch Cobras, Lotus 7 etc. nachgebaut werden, das es auch mit heutigen Luxuslimos der Fall ist war mir bislang nicht bekannt. :oops:

Sehr interessant jedenfalls, falls du noch was in der Art findest kannst es ja auch noch dazuposten :-))!

  • 1 Monat später...

Der (wohl nachgebaute) Bentley sieht auf jedenfall verdammt gut aus. Höchsten Respekt an die Leute die das Auto so auf die Beine gestellt haben.

Die Proportionen mögen vieleicht nicht stimmen, aber wer so ein Fahrzeug so exakt nachbaut hat wirklich was drauf.

Der Motor ist ja auch nicht der kleinste mit 4.6 L; somit ist dann auch ein standesgemäßer Antritt gewährleistet ;)..anders als bei den teils peinlichen Pontiac Fiero Ferrari Nachbauten mit ca. 150PS...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...