Jump to content
BMWMan

Neuer BMW X5

Empfohlene Beiträge

BMWMan   
BMWMan

Tach Leute,

habe Bilder vom "neuen" BMW X5. keine Ahnung wann der rauskommen soll. Hat jemand Infos?

x3002.jpg

Viele Grüße, BMWMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Compakt   
M3Compakt

sieht eher aus als wäre es der neue van!?wo hast du die bilder her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
master_p   
master_p

Also der kommt mir eher vor, wie eine frühe Skizze des "X5 LeMans". Die Schürze, die Sicken in der Motorhaube und die Kiemen im Kotflügel kommen mir auf jeden Fall sehr bekannt vor.

Aber es wäre klasse, wenn der nächste X5 so bullig wird. Der jetzige ist mir eine Spur zu schmal, so wirkt er bei der falschen Reifenwahl schnell mal hochstelzig.

Hier nochmal der X5 LeMans:

x5_lemans.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Compakt   
M3Compakt

schade dass der x5 le mans nicht gebaut wurde :cry: ,dafür hätte ich mei haus verkauft :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malte   
Malte

Seht euch doch mal die Abrisskante vom Heck an!!! :o

Für einen X5 ist das Heck viel zu kurz und die Abrisskante zu scharf also ich tippe eher auf den X3 bei dieser Skizze! 8)

Wer will mit mir wetten? :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
svenson69   
svenson69

also ich glaube auch nicht, dass das der x5 sein soll, zu kurze heckpartie (stimme da malte voll und ganz zu). das ist schon eher der kommende x3.

aber viel eher noch denke ich, dass das einfach nur eine studie ist, oder ein fake: kiemen vom m3? blinker in den aussenspiegeln wie bei mercedes? kopfstützen von audi (nur ein scherz!)? so wie auf der skizze wird's den eh nie geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lucky@Strike   
Lucky@Strike

Man sollte die Überschrift halt lesen können, die über dem Bild steht.

Wenn Ihr auf die Seite geht, woher das Bild stammt, werdet Ihr wissen was ich meine. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
budgie   
budgie
Man sollte die Überschrift halt lesen können, die über dem Bild steht.

Wenn Ihr auf die Seite geht, woher das Bild stammt, werdet Ihr wissen was ich meine. :x

Wie sagt man so schön:

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

@BMWMan: Ganz sicher wird das der neue X5, danke für das super Bild :P

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The Guardian   
The Guardian

Also wenn er es wird, die Kiemen sehen geil aus! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lucky@Strike   
Lucky@Strike

Besserwisser-Mode

Es handelt sich hier um den X3 und nicht um den neuen X5.

Hier der Text von der Seite: (http://www.bmw2002.co.uk/news.htm)

X3 Junior 4x4 (Starting price approx. £26,000)

BMW Baby off-roader the X3 has been caught testing in the South of France. Underneath the pumped-up bodyshell of a 3-Series estate lies a prototype of the X3, which will fit under todays X5 4x4 range. The prototype can be seen with electronic measuring equipment strapped to the body to claculate how it handles during extreme manoeuvers. Due out in 2003, the X3 will have unique styling like the X5 & true off-road ability in favour of on-road dynamics. The Continental 330iX donates the running gear, including full time four-wheel drive, with a range of 3-Series derived engines will be offered. BMW have used a similar mule for development of the X7, a massive seven-seater off roader. To take on likes of Land Rovers Freelander & Volvo's V70 XC.

x3001.jpg

x3002.jpg

Diese beiden Bilder sind unter dem Text und warum hat das Bild vom X3 wohl diesen Namen:

http://www.bmw2002.co.uk/x3002.jpg

@BMWMan:

Das nächste mal bitte genau lesen, bevor es hier wieder zu solchen Mißverständnissen kommt.

Danke fürs Verständnis

/Besserwisser-Mode

Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malte   
Malte
:evil: ich habs als erster entdeckt, dass es sich um nen X3 handelt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lucky@Strike   
Lucky@Strike
:evil: ich habs als erster entdeckt, dass es sich um nen X3 handelt :P

Willkommen im Kindergarten.

Hat hier irgend jemand gesagt das Du nicht der erste warst?

Ich wollte das nur mal klarstellen, weil manche denken immer noch das es der X5 sei.

OK?

Lukcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lucky@Strike   
Lucky@Strike

Dann ist ja wieder alles Butter, Du "X3-zuerst-Bestätiger" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×