Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer BMW X5


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

 

kennst du schon Neuer BMW X5 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also der kommt mir eher vor, wie eine frühe Skizze des "X5 LeMans". Die Schürze, die Sicken in der Motorhaube und die Kiemen im Kotflügel kommen mir auf jeden Fall sehr bekannt vor.

Aber es wäre klasse, wenn der nächste X5 so bullig wird. Der jetzige ist mir eine Spur zu schmal, so wirkt er bei der falschen Reifenwahl schnell mal hochstelzig.

Hier nochmal der X5 LeMans:

x5_lemans.jpg

also ich glaube auch nicht, dass das der x5 sein soll, zu kurze heckpartie (stimme da malte voll und ganz zu). das ist schon eher der kommende x3.

aber viel eher noch denke ich, dass das einfach nur eine studie ist, oder ein fake: kiemen vom m3? blinker in den aussenspiegeln wie bei mercedes? kopfstützen von audi (nur ein scherz!)? so wie auf der skizze wird's den eh nie geben...

Man sollte die Überschrift halt lesen können, die über dem Bild steht.

Wenn Ihr auf die Seite geht, woher das Bild stammt, werdet Ihr wissen was ich meine. :x

Wie sagt man so schön:

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

@BMWMan: Ganz sicher wird das der neue X5, danke für das super Bild :P

ciao

Besserwisser-Mode

Es handelt sich hier um den X3 und nicht um den neuen X5.

Hier der Text von der Seite: (http://www.bmw2002.co.uk/news.htm)

X3 Junior 4x4 (Starting price approx. £26,000)

BMW Baby off-roader the X3 has been caught testing in the South of France. Underneath the pumped-up bodyshell of a 3-Series estate lies a prototype of the X3, which will fit under todays X5 4x4 range. The prototype can be seen with electronic measuring equipment strapped to the body to claculate how it handles during extreme manoeuvers. Due out in 2003, the X3 will have unique styling like the X5 & true off-road ability in favour of on-road dynamics. The Continental 330iX donates the running gear, including full time four-wheel drive, with a range of 3-Series derived engines will be offered. BMW have used a similar mule for development of the X7, a massive seven-seater off roader. To take on likes of Land Rovers Freelander & Volvo's V70 XC.

x3001.jpg

x3002.jpg

Diese beiden Bilder sind unter dem Text und warum hat das Bild vom X3 wohl diesen Namen:

http://www.bmw2002.co.uk/x3002.jpg

@BMWMan:

Das nächste mal bitte genau lesen, bevor es hier wieder zu solchen Mißverständnissen kommt.

Danke fürs Verständnis

/Besserwisser-Mode

Lucky

:evil: ich habs als erster entdeckt, dass es sich um nen X3 handelt :P

Willkommen im Kindergarten.

Hat hier irgend jemand gesagt das Du nicht der erste warst?

Ich wollte das nur mal klarstellen, weil manche denken immer noch das es der X5 sei.

OK?

Lukcy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...