Jump to content
VW-NOS

wie befestige ich am einfachsten einen bösen blick aus metal

Empfohlene Beiträge

VW-NOS   
VW-NOS

hi!

kann mir einer sagen,wie ich einen bösen blick aus metall richtig an die motorhaube befestige und evtl. biege?

den ich mir gekauft hab der ist ganz garade und hat keine wölbung!

muß ich den selber zubiegen?

wenn ja wie geht das am einfachsten?

oder weis einer eine gute page,wo das genau beschrieben ist?

bitte um antwort!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lucky@Strike   
Lucky@Strike

erstmal herzlich willkommen bei carpassion/vw :D

was hast du denn für einen vw?

wenn du einen golf IV hast, dann schau mal hier nach:

http://www.golfiv.de

die jungs können dir sicher helfen!

Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
budgie   
budgie

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Aber mal eine Frage:

Was hast du denn da für einen bösen Blick gekauft? Ich kenne es bisher nur so, dass man den für sein Fahrzeug passenden bösen Blick auf die Scheinwerfer draufklebt und nicht an der Motorhaube befestigt. Diese Methode ist nämlich auch ziemlich simpel, aber wie es bei dir von statten geht kann ich mir nicht erklären?

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VW-NOS   
VW-NOS

auch ein herzliches hallo *g*

also ich hab einen Golf 3!

@budgie

das was du meins,sind nur die scheinwerferblenden.

die werden wie du schon gesagt hast auf die scheinwerfer aufgeklebt!

ich hab mir einen 3 teiligen aus metall gekauft,der auf die motorhaube verschweißt werden muß!

verzinnt,verspachtelt.....

z.zt. hab ich einen aus konststoff von Bonrath drauf,der mußte zwar nur unter die motorhaube geschraubt werden,aber das gefällt mir nicht so,da er 1.zu schmal nnd 2.sieht man den spalt zwischen motorhaube und blick!

freu mich aber über jede hilfe die ich bekommen kann! :-)

ALEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

Achso, du hast dir eine Haubenverlängerung gegönnt...

Da musst du schon zum Fachbetrieb der dir das montiert, wenn da schon gespachtelt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VW-NOS   
VW-NOS

meinst ich kann nicht spachteln?

am spachteln und schweißen liegts ja nicht nur weis ich ja nicht genau wie ich dan von der höhe usw. platzieren soll!

das mittelteil geht ja noch aber ie 2 seitenteile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×