Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

unfall zwischen moped und auto


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist ja hart :-o

Ich glaube beide standen danach ziemlich unter Schock...Das Mädel bleibt erstmal ne Zeit lang im Auto sitzen und der Typ läuft planlos durch die Gegend. Mich würde interessieren, was der Typ zu dem Mädel sagt, als er so wild gestikuliert! :lol: Alles in allem viel Glück im Unglück!!

Mich würde interessieren, was der Typ zu dem Mädel sagt, als er so wild gestikuliert! :lol: Alles in allem viel Glück im Unglück!!

Irgendwas mit "stupido" :wink:

Ich habe schon 3 ähnliche Unfälle hinter mir (allerdings war ich der auf´m Zweirad) und ich weiss, dass man auch wenn es schlimm aussieht, sehr gut davonkommen kann. :wink:

Die Reaktion von dem Kerl ist wirklich amüsant.

Wahrscheinlich haben die sich danach einen Ouzo getrunken und einen lustigen Abend verbracht.

Dann wurden beide Fahrzeuge zu Onkel Dimitri in die Werkstatt gebracht und für ein paar Drachmen wieder hergerichtet. :D

Nun gut, meine Zweirad-Zeit stand unter keinem guten Stern.

Deshalb habe ich es auch aufgegeben.

Es waren halt immer ein paar Schürfwunden und Luxationen an diversen Gelenken.

Das übersteht der menschliche Körper ja Gottseidank.

Das beste war, wo mich jemand vom Motorrad geholt hat, und ich nach ein paar Metern Freiflug auf der Strasse gelandet bin - da bin ich dann mit den Armen voraus ca. 30 Meter über die Strasse gerutscht - das Armband meiner Titan-Uhr hat sehr viele Funken geschlagen und wurde verdammt heiss.

Danach hatte ich ein schönes Tattoo von den Gliedern auf dem Handgelenk... :D

hart. besonders wegen dem fehlenden helm ein bisschen glück gehabt.

mein unfall war aber noch ein stück härter vor ein paar jahren...(erzähls auch nur weil er fast genauso wie auf dem vid war und ich komplett unverletzt blieb)

wurde an einer kreuzung von einem vito fahrer übersehen (hatte vorfahrt) und bin mit genau 75 kmh in die seite vom vito gefahren, hatte ganze 2m zum bremsen. bin also frontal in die seite geknallt und danach genauso aufgestanden und hatte GARNIX. mopped totalschaden... aber im gegensatz zu dem jungen da habe ich mich nicht geärgert, sondern über kohle von der versicherung gefreut + schmerzensgeld, was auch nicht zu knapp ausviel, nachdem ich im KH eine schöne leistung abgeliefert hatte... O:-)

Gast Anonymous1

Leute ihr habt ja wirklich glück gehabt.2 Meiner Freunde sind durch Motorrad unfälle gestorben :(

Nicht das sie schnell gefahren sind,aber sehr unglücklich gelandet bzw unglücklich zusammengestoßen...

Der Typ vom Video sollte eigentlich n Freudentanz machen und Gott danken das er noch lebt...X-)

Dieser Typ hatte aber wirklich einen Saudussel!

Ein Freund von mir hatte letzten Sonntag mit seiner Rennmaschine nicht soviel Glück. Er hat zwar überlebt und ist nicht querschnittsgelehmt, aber ihm musste die Milz entfernt werden und 3mal am Bein operiert werden.

Wer weiß, vllt. wird er später humpeln und davon psychische Probleme bekommen...

Nun liegt er in Murnau bei den Spezialisten und kann den Plan von seiner beruflichen wie schulischen Weiterbildung um ein Jahr verschieben.

Motorradfahren ist für mich eigentlich ein No go. Hin und wieder mit der 30jahre alten Vespa mitfahren ist für mich die absolute Grenze!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...