Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italia Zandvoort 2006 am 2. July


AlexGT-R

Empfohlene Beiträge

So ein wirklich gutes Sportwagentreffen steht wieder ( wie jedes Jahr ) in Zandvoort an!

Wie Ihr vielleicht wisst, sind namenhafte Herrsteller wie Ferrari, Lamborghini, Maserati dort anzutreffen, die von den zuständigen Clubs vetreten werden.

Zusätzlich wird es dort auch wieder diverse Highlights geben wie zB. die Pirelli Maranello Challenge und vieles mehr.

Ich werde wie immer bei "vertretbarem" wetter anwesend sein und vielleicht hat der ein oder andere lust, sich mir anzuschließen!

Einlaß ab 9.00 Uhr Ticket 12 Euro

ps. meiner Meinung nach eines der besten Clubtreffen von italienischen Sportwagen in Kombination mit Präsentationen, aufenthalt in den Boxengassen und Rennveranstaltungen.

9wrg9tkzrlu

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da war ich vor fast 10 Jahren mal-wirklich sehr interessant! Damals wurde meine Freundin um einen Ihrer Strümpfe gebeten-von einem netten Alfa-Fahrer, der diese als Filter auf seine ansaugtrichter ziehen wollte....ich habe ein gutes Wort für ihn eingelegt.... ;-)

ja das event ist wirklich klasse und immer voll.

versteh ich garnicht, warum sich niemand meldet...aber ist natürlich auch n kleines stückchen, wobei ich knappe 230 km entfernt wohne...keine entfernung also für so ein event.

nur NS fahr ich genauso lange und habe längst nicht die qualitäten, wie in holland!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...