Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghinis in Filmen


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    20

  • Faultier

    20

  • Mr.lambo

    10

  • G1zM0

    8

  • 5 Monate später...

und hier ein alltime classic !

Miura P 400

Film-Intro: The Italien Job, 1969

Musik: "On days like these" (Matt Monro)

Location: St.Bernardino Pass (von der italienischen Seite kommend)

In Transformers2 wollte Michael Bay ursprünglich einen Reventon statt einem R8 haben. Er hat wohl aber keine Unterstützung von Lamborghini bekommen. Auf der Blu-Ray ist die Szene mit dem Reventon statt dem R8 zu sehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Im Film "Herbie-ein verrückter Käfer" kommt ein roter GT vor, 350 oder 400, wohl eher ein 400-er.

Als Herbie den Konkurrenten dann zerfledert ist es ein Jaguar E-Type Coupé, eventuell war der Lambo der von Jim Kaminsky, dem Präsi des amerikanischen Clubs.

In einem Film mit Bud Spencer fährt der Bösewicht einen roten Espada.:)

Der Name des Films ist mir aber entfallen.

Genau, da ist Bud Spencer ein Bulle, der Bösewicht stirbt am Anfang des Film und man versucht das ihm in die Schuhe zu schieben. Das Auto ist rosso granada.

Lamborghini Espada in "Piedone lo sbirro, 1973"

http://imcdb.org/vehicle_163715-Lamborghini-Espada.html

Hier den Ausschnitt gefunden:

lamborghiniespada2sv2.th.jpglamborghiniespada3pp5.th.jpg

715.jpg

Höchstwahrscheinlich, wobei es auch einige 350GT gab die auf Doppelscheinwerfer umgebaut wurden, amerikanisches Gesetz...

Man müsste noch ein Foto vom Heck haben um es genau zu bestimmen, das Heckfenster samt Kofferraumklappe ist anders, vom Bild von vorne denke ich auch es ist eher ein 400GT.

Hier der E-Type:

herbie3.jpg

  • 7 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

hab da mal ne frage, hab schon vor einigen jahren einen film gesehen, in dem ein roter lamborghini vorkommt. bin mir jetzt aber nicht sicher ob es ein Countach oder ein Diablo war. auf jeden fall geht es darum, dass ein bauernjunge in die stadt fährt, und sich dort einen lambo kauft. doch auf der heimfahrt macht der lambo die ganze zeit irgendwelche mätzchen. mir ist nur der name des filmes entfallen. vielleicht kann mir ja von euch weiterhelfen.

Danke :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...