Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghinis in Filmen


CountachQV

Empfohlene Beiträge

In dem Film "Dragon - the Bruce Lee Story" steht ein roter Lamborghini 350 GT vor dem Eingang zu dieser Party, wo der Produzent den Film absagen musste.

Wenn man bedenkt, dass Bruce sich damals im Jahre 1964 aufhielt, war der 350 GT ja ein Neuwagen und sicher mit das Non Plus Ultra der damaligen Autos :D

:wink2:

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    20

  • Faultier

    20

  • Mr.lambo

    10

  • G1zM0

    8

Tja, da sitz ich gestern vorm Fernseher und zippe mich gerade so durch und sehe "Alarm für Cobra 11"...

...aufeinmal begann mein Her wie wild zu schlagen... ...die fahren mit einem schwarzen Diablo...

RTL in Dubai? :???::D:D

  • 3 Monate später...

Wo ist da ein Countach? Ich sah da nur ne doofe Mundwasserwerbung...

Lass es durchlaufen. Danach kommt Werbung für ne Komödie (Lief auch schon öffter im D-TV) Da fährt ein Countschähnliches Auto rum. Denke aber, dass es ne Replika ist.

hi

nip und tuck schon mal gesehen?ist zwar kein film,aber eine serie,in der jetzt

schon mehrmals diablos vorkammen,z.b. wunderschöner diablo sv in dunkelblaumetallik(das war der hammer),gefahren werden die dort auch und

das sind,bin ich mir sicher,keine replicas,selbst duch den veränderten klang durch die fernsehnboxen kommt der sound richtig geil!

  • 4 Monate später...

Im Film "Alles tanzt nach meiner Pfeife" mit Louis de Funes liefert sich der Gute mit seinem ?? Ferrari ?? ein Rennen gegen einen gelben Miura (In dem auch n Zwerg sitzt).

Und beschwert sich, dass er überholt wird. X-)

  • 3 Wochen später...

So liebe Lamborghini oder Lambo Freunde der Murcielago 6.2 Roadster spielt eine Kurze Nebenrolle in den Film -BATMAN Begins- .

Seinen grossen Auftritt bekommt der Superportbolide aber in den Film:

-The Transporter 2- mit Star Frank Martin (Jason Statham). :-))!

Und ein Silbener Lamborghini Diablo 6.0 ist in ein etwas älteren Rap Videos zusehen weis aber nicht wie der Rapper heist. :-))!

Viel Spass beim Gucken

Es gibt sogar eine offizielle Presse-Mitteilung von Lamborghini...

Press Release

Lamborghini Murciélago Roadster

takes off in The Transporter 2

The Lamborghini Murciélago Roadster is well on its way to becoming a movie star. After the worldwide on-screen debut in Batman Begins, the supercar will also appear in another 2005 summer blockbuster: The Transporter 2, directed by Louis Leterrier, written by Luc Besson and Robert Mark Kamen and produced by EuropaCorp & Fox.

The hero in this film is Frank Martin (Jason Statham), a private chaffeur with a Special Forces background and incredible driving skills who lives his life by a strict set of rules. He drives the family members of a US Senator who has recently been appointed as the President’s new Drug Czar. When the opportunity arises and Frank needs something fast and aerodynamic, he picks a Lamborghini Murciélago Roadster to save the day in the final climatic car chase of the film.

Powered by a 12 cylinder, 6.2 litre, 580hp engine, the Lamborghini Murciélago Roadster can be equipped with a manual gearbox or with a robotized e.gear system. It accelerates from 0 to 100 km in 3.8 seconds and it can reach a maximum speed of 320 km/h.

Speed to give you wings. Which might make you wonder which is faster: the Lamborghini Murciélago Roadster or a Gulfstream G3?

Go and see The Transporter 2 to find out!

EuropaCorp is an integrated studio that produces and distributes films in cinema and on video. The Group also manages the licensing of TV rights. Luc Besson and Pierre-Ange Le Pogam created the unique EuropaCorp modus operandi in 1999, which allows control of the entire life cycle of a film on the artistic and economic level. This control of the production and distribution chain makes EuropaCorp one of the few independent and integrated studios in Europe.

The film will release from August 3rd.

Sant’Agata Bolognese, 1st August 2005

7a4d5a7c40.jpg612c930abb.jpg

  • 1 Monat später...

Habe den Film "The Transporter 2" angeschaut und der Murci hat nen rassanten, wenn auch kurzen Auftritt. Den Film kann ich im Übrigen weiterempfehlen. Viel Action, spannend und auch durchdacht.

Bislang hat jeder genau das krasse Gegenteil davon behauptet...

...habe ich auch gehört. Viel Action und kaum Handlung.

Die Szene, in der der Murci in "The Transporter 2" vorkommt, kennt man doch schon aus der Vorschau...einen Formel1-sound haben sie ihm auch noch beigebracht. :bored::lol:

der besagte lambo in scarface ist ein maserati merak.

Im Film "Thunderbolt" mit Jackie Cahn kommt ein roter Countach vor.

Bei "Ein toller Käfer" (Herbie) steht dieser hinter einem 400 GT.

Einen gelben Diablo gibts ausserdem noch im Film "Neid" mit Ben Stiller und Jack Black zusehen.

Gleich 2 Diablos sieht man im Film "Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum", hier sieht man einen roten Diablo und in einer anderen Szene einen schwarzen vor einem gelben F355 stehen.

Falls Ihr nun denk ich hocke den ganzen Tag vor der Glotze... falsch gedacht.. :wink: Ich habe lediglich ne coole WEbsite zu dem Thema "Moviecars" gefunden: X-)http://www.imcdb.org

Schöner Link.....aber gerade Raymond würde jetzt sagen, dass nicht alle dort genannten Lamborghinis auch tatsächlich echte Lamborghinis waren; sind `ne Menge Replikas dabei! :(

In der Tat, wobei bei den echten Canonball immer auch echte Countach dabei waren, es gab einen Abklatsch von Canonball da waren diese Fiero-Kisten mit dabei wie sie zermalmt wird:

312.jpg

Nur eine tote Fiero-Replika ist eine gute Replika O:-) 8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...