Jump to content
CountachQV

Lamborghinis in Filmen

Empfohlene Beiträge

Faultier   
Faultier

In Miami Vice (der Kultserie überhaupt) in Folge "der Gangster Teil 2" kann man am Hafen einen dunkelblauen Lamborghini LM002 sehen. Leider steht er nur rum und wird nicht bewegt...

:wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.lambo CO   
Mr.lambo

Habe gestern den Film TOYS mit Robin Wiliams gesehen. Da fuhr ein General mit einem LM 002 herum. Geil die Karre!!!

Der Film war so ziemlich scheisse......

gruss :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddi-S   
Paddi-S

Hi All

Im Film ,,Exit Wounds´´ mit DMX und Steven Seagal fähren die auch einen Lamborghini Diablo Roadster die Szene ist eigentlich ganz cool da schmeissen die mitten im Laden den Motor an :-))! . Vielleicht kennt ja einer die Szene

Grüße

Patrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier
Hi All

Im Film ,,Exit Wounds´´ mit DMX und Steven Seagal fähren die auch einen Lamborghini Diablo Roadster die Szene ist eigentlich ganz cool da schmeissen die mitten im Laden den Motor an :-))! . Vielleicht kennt ja einer die Szene

Grüße

Patrik

Szene und Diablosichtung in Exit Wounds sind bereits schon erwähnt worden. Aber trotzdem danke und viel Spass bei CP.

In dem Film "Alles hört auf mein Kommando" mit Louis de Funès spielt ein gelber Miura einen Nebenrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B. Veyron   
B. Veyron

Bei "Nur 60 Sekunden" mit Nicholas Cage wird auch ein grauer Diablo geklaut...ne schicke Szene

aber vielleicht kennt ja jeder die Szene und Faultier weist mich gleich drauf hin, ne ne :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
albrexM5   
albrexM5

Ist zwar kein Film, aber im Videoclip zu "cosmic girl" von Jamiroquai spielt sogar ein violetter Diablo neben F40 und F355 die Hauptrolle :-))! . Ist glaub ich ein SE30... wenns keiner ist bitte nicht lynchen X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HighSpeed 250   
HighSpeed 250

Bei "Bruce allmächtig" fährt Jim Carrey einen weißen Diablo ...

göttlich eben ... X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
San   
San

das ist kein diablo,das is ein Saleen S7 :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HighSpeed 250   
HighSpeed 250

hhm, dann brauch ich wohl ne Brille. O:-) Hab allerdings nur mit einem Auge hingeguckt ... O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.lambo CO   
Mr.lambo

Hat nur die gleichen Rückleuchten wie der Diablo.

gruss :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
locodiablo CO   
locodiablo
Bei "Bruce allmächtig" fährt Jim Carrey einen weißen Diablo ...

göttlich eben ... X-)

zudem war der saleen silber und nicht weiss :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Breitling   
Breitling

zudem war der saleen silber und nicht weiss :wink:

hehe himmlisch O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier
beim filf teuflisch spielt ein roter diabolo mit.

bei nur noch 60 sekunden kommt auch einer vor.

guck mal B.Veyron, was bereits auf der ersten Seite des Threads gepostet wurde. :wink: d lagst also mit deiner Annahme, dass ich dich zurechtweisen würde, völlig richtig.

In "Public Enemy Nr.1" von P.Diddy oder früher Puff Daddy fuhr Mr. Sean Combs einen weißen Countach 5000 S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
San   
San

das mit P.Diddy wurde meines wissens nach auch schon mal gepostet...oder wars doch im "lambos in Musikvideos"thread?is ja egal....

Es gab auch mal son Lied von Lil Kim mit ray J,da fuhren die im video nen roten diablo.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kazuya   
Kazuya

guck mal B.Veyron, was bereits auf der ersten Seite des Threads gepostet wurde. :wink: d lagst also mit deiner Annahme, dass ich dich zurechtweisen würde, völlig richtig.

In "Public Enemy Nr.1" von P.Diddy oder früher Puff Daddy fuhr Mr. Sean Combs einen weißen Countach 5000 S.

Der Diablo in "Teuflisch" war doch schwarz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Breitling   
Breitling
beim filf teuflisch spielt ein roter diabolo mit

dieser Anblick hat wohl deine Sinne getrübt :wink:

b04.jpg

der Lambo war teuflisch schwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Gestern kam wieder mal Rainman.

Die ersten 5 Minuten des Films sind einfach die besten!

4 Countach LP500s, nur der weisse hatte ne spezielle Stossstange vorne, aber von den Markierungslichtern eindeutige Ami-Versionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
happystone   
happystone

Habe nicht alles in dem Forum hier gelesen, könnte sein, ich wiederhol was (sorry im Voraus!) Aber im Bond "Die another day" fliegt ein roter Diablo in der Schlußsequenz rücklings aus dem Transportflugzeug, was mir die Tränen der Entrüstung in die Augen trieb. Interessant dabei war, daß der Diablo dann völlig unversehrt hochkant im Boden steckte (wunderbare Draufsicht!). Mein Abend war gerettet!!

Da soll noch einer sagen, die Autos wären nicht widerstandsfähig. :wink::-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Das Auto ist übrigens in Amerika und fährt immer noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B. Veyron   
B. Veyron

Kurze Frage beiläufig nebenbei am Rande....

Wieso verdammt hast du so ein rieeeeeeeeeeesiges Wissen?! :-o

Übrigens: Soll der neue Batman den Murcielago als "Bruce Wayne" fahren oder als "Batman-Dienstwagen", quasi Batmobil ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Der Murci Roadster ist das Normalo Auto :wink: die Information kommt aus Brasilien wo der Film gedreht wird.

Mein Wissen kommt durch die weltweiten Lamborghini-Kontakte, die Szene ist nicht allzu gross und man kennt sich eben rund um den Globus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
race_freak   
race_freak

hatte jetzt nicht die muse alle durch zu lesen.hoffe der film wurde nicht schon genannt.

also in rocky 3 und 4 fährt er auf jeden fall einen. bei 5 weiß ichs leider nciht mehr :oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier
hatte jetzt nicht die muse alle durch zu lesen.hoffe der film wurde nicht schon genannt.

also in rocky 3 und 4 fährt er auf jeden fall einen. bei 5 weiß ichs leider nciht mehr :oops:

So,so. Und was für ein Lamborghini, wenn ich fragen darf....ich glaube es war ein Jalpa...*duck* ist schon so lang her...oder war es doch ein Jarama...aber er war schwarz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klassiekerrally   
klassiekerrally

Ich hab' gesucht, konnte aber diesen Film auch noch nicht finden:

In 'The Italian Job' (1969, mit Michael Caine) wird am Anfang ein Miura den Stelvio hochgefahren (klasse! 8) ) um danach von der Mafia zerstört zu werden. Ein Bulldozer ist halt doch etwas stabiler... :-(((°

Auf den DVD wurde erzählt das die Filmemacher ein Miura vom Schrottplatz dafür genommen haben! Stellt euch das heutzutage noch mal vor!

Ist übrigens ein toller Film...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Soeben gesehen:

In "Born to die" mit Jet Li und DMX taucht ein roter Diablo VT auf dem Parkplatz der Halle auf, wo die illegalen UFC-Kämpfe ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag