Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghinis in Filmen


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Im neuen james bond film "Die another day" kommt ein roter diablo vor.

Und zwar steht er im Flugzeug gleich hinter einem gelben(!) ferrari 356.

Soweit ich gehoert habe wird im lambo werk den kunden abgeraten eine rote farbe fuer das auto zu nehmen.und im film wurde alles vertauscht. :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    20

  • Faultier

    20

  • Mr.lambo

    10

  • G1zM0

    8

Im neuen James Bond Film "Die another day" kommt ein roter Diablo vor.

Und zwar steht er im Flugzeug gleich hinter einem gelben(!) Ferrari 355.

Der fällt da am Ende sogar raus und landet in einem koreanischen Reisacker.

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen "Höhr mal wer da hämmert" gesehen.

Der Heimwerkerking war mit seinen Söhnen bei einem Autosammler.

Was erblickt da mein Auge im Hintergrund???

Einen Espada, Miura und Countach!! Geil.......

:-))!

gruss

mr.lambo

  • 2 Wochen später...

diese woche hat´s einen film gespielt (weiß nicht mehr wie der geheissen hat..)- da war auch kurz ein schwarzer yountach zu sehen! (vor ihm ein umgebauter gelber porsche und dahinter ein testarossa) - standen vor einem hochhaus und der hauptakteur hat die alarmanlagen von den autos aktiviert, worauf die besitzer gleich rausgelaufen kamen und er unaufällig ins gebäude konnte.. (wenn mich nicht alles täuscht wars mit dolph lundgren...)

greets

toppi (der beim film sofort wieder an diesen thread gedacht hat :) )

Manche Videotheken haben den Film noch. Unsere hat ihn neulich sogar verkauft für 3 Euro, oder so.

Ich persönlich finde "Cannonball Fieber" besser, gleiche Story neu aufgemsicht. (Was heißt hier Story? :wink: und neu so ca. 10 Jahre anstatt 15 X-)

:wink2:

Die bekanntesten sind wohl die Canonball-Filme mit den flachbrünstigen stark verhüllten Frauen die aus dem Countach steigen :wink:

In den Filmen von Bud Spencer als Polizist in Italien kam mehrfach ein Espada (bordeaux-metallic) vor.

in Rainman mit Tom Cruise und Dustin Hoffman werden Countach aus dem Schiff geladen.

Raymond

Hallo Raymond,

habe mir gerade mal die Bildergalerie deines Countach angeschaut,sieht gierig aus...

ich kenn auch noch´ne Scene,wo ein Countach gesprengt wird,ist in dem Stallone-Streifen Judge Dred

Gruß

ODER KENNT JEMAND DEN Film "Kopflos durch die Nacht" ???

Wo er sich vor seiner Hochzeit einen Lamborghininachbau aus Dallas holen will und mit diesem jenen jämmerlich verreckt?

lustiger Film,aber leuder schon ewig aus der Videothek raus,ist,glaube ich,aus den Mitte 80ern :(

Habe gestern Abend mit meiner Freundin den Film "Club der Teufelinnen" gesehen. Da kam kurz ein roter Diablo vor, der vom Gerichtvollzieher aufgeladen und beschlagnahmt wurde.

An alle verheirateten Forum User.........Das kann Euch auch passieren. O:-) (Kleiner Scherz)

gruss

mr.lambo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was schaust denn du für Filme? :-o:D

Gruss Raoul

Ein Freund hat mir die DVD von Dobermann mitgebracht. Das ist wohl ein Kultfilm in Frankreich. Ich hatte bis dato noch nichts davon gehört. Auf jeden Fall ist der Film echt brutal. O:-)

Gruß

Frank

Keine Ahnung ob's schon jemand erwähnt hat: Im Video von Lenny Kravitz "Believe in me" kommt zwischendurch ein 99er Diablo SV in Gelb durchgefahren.......ist aber ausnahmsweise nicht der Höhepunkt im Video, das ist die Frau, die Lenny im Arm hält!

GRANATE!!! :D

Keine Ahnung ob's schon jemand erwähnt hat: Im Video von Lenny Kravitz "Believe in me" kommt zwischendurch ein 99er Diablo SV in Gelb durchgefahren.......ist aber ausnahmsweise nicht der Höhepunkt im Video, das ist die Frau, die Lenny im Arm hält!

GRANATE!!! :D

Ja, der Lenny ein Haufen toller Mädels viel Kohle und ein Lambo. Was für ein Leben!!

:D:D:D

Denn Lambo hab ich schon, am Rest bin ich am arbeiten.........

  • 3 Monate später...

Heute lief ein Beitrag im Amerikanischen Tv über den Lamborghini Murcielago und 40 Jahre Lamborghini.Hat es vielleicht jemand aufgenommen oder weis jemand wann die wiederholung ist? Habe es verpasst. :evil::-(((°:evil:

hee, raymond - hast du schon eine idee, wo mann den film vom jubiläum kaufen kann?? so wie ich gesehen habe, haben die sowas vor gehabt?!

und.. im film die teufelin.. schwarzer diablo.. mit DIABLO nummernschild *neidischwerd*... hehe

sooo geil, also sie beim schild "SPITALZONE - Bitte ruhig und langsam fahren" gibt sie vollgas.. hehe, teuflisch eben..

gruz

rgk.

ich hätte einen kurzen Werbefilm für ne Lottogeselllschaft aus Frankreich wo ein gelber Diablo VT zu bewunder ist.

Kann das bitte jemand online stellen? ca. 5 MB groß.

ich freu mich zwar immer, wenn ich in nem film nen lambo seh, aber das in den videoclips kotzt mich allmählich echt an. in so vielen videoclips kommen mittlerweile lambos vor. das ist ja nicht schlimm, aber was da für prolos drin sitzten ---> beispiel "oh boy" (welcher interpret weiß ich nicht) das sitzen die vollen proleten drin in den totalen popperklamotten. das passt erstens nicht und zweitens ist das eine vergewaltigung an den schönen autos. jemand, der sich nicht mal hosen in einer passenden größe kaufen kann und es nötig hat mit irgendwelchen trikots rumzulaufen und dann noch billig-gold-imitationen um den hals hängen hat , so einer passt doch nicht in einen lambo (hoffe ich trete hier niemandem zu nahe)...

:wink2:

in dem video von mariah c. feat. busta rhymes kommt so ein geiler lamborghini murciélago vor. giallo orion, schwarz-gelbe lederinnenausstattung...ein traum... und was sitzt drin??? ein typ, der bei einem lamborghini händler nicht mal durch die tür käme...

...da vergeht einem doch das ganze schöne auto :evil: so nach dem motto "mit dem will ich nicht auf einem niveau sein"...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...