Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V: BMW M3 Cabrio E46 -


cupra77

Empfohlene Beiträge

Hallo -

zum Verkauf steht ein wunderschönes, scheckheft-gepflegtes BMW M3 Cabrio aus der Beureihe E46. Nachfolgend habe ich die wesentlichen Fakten des Fahrzeugs und ein paar Bilder beigefügt.

Bei Rückfragen sowie für nähere Details, erreicht ihr mich per PN.

BMW M3 Cabrio E46

Baujahr/EZ: 04/2004

Kilometer: 20.500

Vorbesitzer: 1.Hand

Leistung: 252 KW / 343 PS

Außenfarbe: Titan-silber-metallic

Innenausstattung: Nappaleder - imolarot

unfallfrei - scheckheft-gepflegt !!

Der BMW verfügt bis auf Navigationssystem "quasi" über Vollausstattung. Hier ein kleiner "Auszug" der Ausstattung ->

6-Gang Getriebe, Sidebag (4 Airbags), Außenspiegelpaket, Hardtop-Vorber., Sitzheizung, P-D-C, Bi-XENON-Licht, CD-Laufwerk, HiFi-System HARMAN/ KARDON, Klimakomfort-Frontscheibe, Windschott, Armauflage vorn, Regensensor/ Fahrlichtautomatic, Handy-Vorb. Blutooth

Der Wagen fährt auf einer ATS-Felge in der Dimension -> VA 8J18" HA 9,5J18" mit 255/40 (VA) und 265/40 (HA) Michelin Sport Pilot Reifen. Ergänzend zu den Felgen, wurden Distanzscheiben verbaut.

Darüber hinaus ist das Serienfahrwerk direkt bei Fahrzeug-Auslieferung gegen ein Bilstein Fahrwerk getauscht worden, ebenso wurde der original Auspuff gegen eine klangvolle Eisenmann Auspuff-Anlage (ESD) getauscht. Das original Fahrwerk, sowie der original Auspuff werden dem Käufer auf Wunsch gerne mitgegeben.

Der Verkaufspreis für den Wagen beträgt -> € 45.000,- inkl. ausweisbarer MwSt. in Höhe von 16% !!

Nachfolgend ein paar Bilder des Wagens -->

cimg03294az.jpg

cimg03287ze.jpg

cimg03308qs.jpg

Gruß Kilian

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

....also der Wagen steht immer noch zum Verkauf - allerdings ist der Preis mittlerweile wesentlich attraktiver :-))!

€ 40.000,- inkl. gesetzl. MwSt.

bei Interesse -> PN an mich :wink:

wer den Edo Porsche mit dazu nimmt, bekommt Mengenrabatt :D

Kilian

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...