Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche als Rallyfahrzeug Inboard-Video


master_p

Empfohlene Beiträge

Der Fahrer ist entweder lebensmüde, einer der besten Piloten der Welt oder aber er hat ein Schweineglück. Auf jeden Fall wäre er wahrscheinlich ohne seine Eier noch eine Sekunde schneller, denn so wie der durch die Botanik heizt, müssen die Dinger mehrere Kilo wiegen

C1498287-F1BE-4D92-8DB8-FEF7F3559E1B.jpg :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wirklich beeindruckend. Ein Spitzenfahrer.

Aber für die Verhältnisse fährt er doch relativ normal (ich meine die Fans zu grüssen ist schon cool :) )

Immer wenn ich inboard-Aufnahmen von Rallys gesehen habe, sah es so ähnlich aus - wie soll man denn sonst gewinnen ? X-)

Danke für das Video.

Weiss denn jemand, was die rote Lampe zu bedeuten hat ? Konnte irgendwie kein Muster erkennen.

...Weiss denn jemand, was die rote Lampe zu bedeuten hat ? Konnte irgendwie kein Muster erkennen.

Ich meine die leuchtet immer auf, wenn die Räder in der Luft sind, damit der Fahrer weiß, dass er vom Gas gehen muss/sollte. Ob das Teil mit dem Fahrwerk kombiniert wird oder wie die ausgelöst wird, keine Ahnung. Aber ich meine sie leuchtet immer auf, wenn der Motor "frei" dreht.

Ich meine die leuchtet immer auf, wenn die Räder in der Luft sind, damit der Fahrer weiß, dass er vom Gas gehen muss/sollte. Ob das Teil mit dem Fahrwerk kombiniert wird oder wie die ausgelöst wird, keine Ahnung. Aber ich meine sie leuchtet immer auf, wenn der Motor "frei" dreht.

Ne, die Leuchtet immer auf, wenn der Fahrer mit der elektrischen Parkbremse spielt. :D War ein Insider... :wink:

Ich denke master_p hat recht, soetwas gibt es öfters bei Rally-Autos.

@Marc

Du bist ja auch ein Meister im "darauf herumreiten" :wink::D

Ich glaube auch, dass die rote Lampe tatsächlich was mit der Traktion zu tun hat.

Obwohl ich glaube, dass die dem Fahrer ziemlich am A.... vorbeigeht X-)

Also ich finde, das Rallyfahrer alle fahrerisch einen Nagel im Kopf haben, poisiv natürlich.

Da hilft ja überhaupt nix mehr. So viele Bäume, Zäune, Häuser und Kühe..

wirklich beeindruckend.

  • 4 Wochen später...
Wirklich beeindruckend. Ein Spitzenfahrer.

Aber für die Verhältnisse fährt er doch relativ normal (ich meine die Fans zu grüssen ist schon cool :) )

Immer wenn ich inboard-Aufnahmen von Rallys gesehen habe, sah es so ähnlich aus - wie soll man denn sonst gewinnen ? X-)

...

^^Genau so ist es. Ist zwar sehr beeindruckend aber nichts außergewöhliches bei Rallyesport. Wirklich erstaunlich was die Fahrer drauf haben und für Reaktionsvermögen haben.

schönes WE

mfg TimS8)

Der Fahrer ist entweder lebensmüde, einer der besten Piloten der Welt oder aber er hat ein Schweineglück.

ich würde sagen, es gehört von allem ein bisschen dazu 8)

dass man mit dem gt3 sogar wrc-autos ärgern kann, hat ja auch w.r. schon mal gezeit ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...