Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com @ 24h Nordschleife


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Danke kilian....Mirko hats angeregt und wir haben gefragt.

Mein Dank gebührt Herrn Burstedde, der auch für jede noch so "dumme" Idee ein offenes Ohr hat-und auch gleich die Lösung anbieten kann.

Die ganz verrückten können ja dann für nächstes Jahr ein CP-24h Team gründen...:-))

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Danke kilian....Mirko hats angeregt und wir haben gefragt.

Mein Dank gebührt Herrn Burstedde, der auch für jede noch so "dumme" Idee ein offenes Ohr hat-und auch gleich die Lösung anbieten kann.

Die ganz verrückten können ja dann für nächstes Jahr ein CP-24h Team gründen...:-))

Wo muss ich unterschreiben! :D

Im Ernst ich wäre dabei...

BMW-Mattes

itf joegun

erator

Auf dem S3 Mattes special...

Sponored bei Roland K

Ich sehe schon den Carpassion.com Schriftzug auf dem weiß folierten E36!

Ich mache den Teamarzt....

BMW-Mattes

itf joegun

erator

Auf dem S3 Mattes special...

Sponored bei Roland K

Ich sehe schon den Carpassion.com Schriftzug auf dem weiß folierten E36!

Ich mache den Teamarzt....

:-))! Wenn der Tenor "ankommen" heißt wäre ich dabei...allerdings müsste ich noch etwas an meiner Fitness arbeiten, sonste passe ich nicht in die "S3 Spezial Rennschalen" :D

Ich hab zwar keinen blauen Subaru wie der Michael - zumindest nicht das ich wüsste,

hehe, Du bist anscheinend auch einen Fall für den Psychater... Peter! :D

Tolles Posting. Danke für die Aufklärung!

@alpinab846:

Dann hol schon mal die rosa Pillen aus Deinem Köfferchen. :D:lol:

Im Ernst, das wär doch mal was. Muss ja nicht im nächsten Jahr sein. Aber warum sollte man mal sowas nicht fürs übernächste Jahr planen?

...... OK, Peter, jetzt gib mir doch schon mal eine von den rosa Krachern....:wink:

Gruß

Michael

Wenn man in der offene klasse gewinnen will , oder heißt es die GT1 klasse ??

kommt wohl nur ein wagen in frage :D :D

die gelben logos würden gut zu meinem blau stehen !!

gruß

alex:D

Das Straußenmobil? Du bist Dir klar, wie das aussieht, wenn wir fertig sind? Innen alles lee, Käfig, alles schwarz und eine Schale...Aber es ist nett, daß Du uns mit Deinem Auto unterstützt.....:D

Dann brauchen wir ja nur noch Verschleißteile und ein wenig Spritgeld!

Das Straußenmobil? Du bist Dir klar, wie das aussieht, wenn wir fertig sind? Innen alles lee, Käfig, alles schwarz und eine Schale...Aber es ist nett, daß Du uns mit Deinem Auto unterstützt.....:D

Dann brauchen wir ja nur noch Verschleißteile und ein wenig Spritgeld!

mit dem umbau könnte ich leben , der passende motor ist ja drin :D aham alles serie natürlich , aber ich glaube wir würden am sieg auf grund des verbrauchs scheitern !! wenn man ihn drückt und die komischen hebelchen betätigt braucht er ziemlich viel !!O:-)

gruß

alex

Wenn Ihr das wirklich wollt werden wir niemals in der Klasse starten. 10.000 Euro sind nix beim 24h Rennen-ohne Auto. Alleine der Sprit liegt ja bei 2,50 Euro. Reifen, Autovorbereitung, Nennung.....

Das Straußenmobil? Du bist Dir klar, wie das aussieht, wenn wir fertig sind? Innen alles lee, Käfig, alles schwarz und eine Schale...Aber es ist nett, daß Du uns mit Deinem Auto unterstützt.....:D

Dann brauchen wir ja nur noch Verschleißteile und ein wenig Spritgeld!

:D ...also ich würde auch mitspielen beim 24h-Rennen X-)

ok - nen Ersatzmotor, komplett Antriebseinheit & Aufhängung .....70 Kilometer Panzertape ......und viele nette Mädels mehr bräuchten wir nicht für ein 24h-Rennen O:-) ......

ich sag dann schon mal danke an Alex für die Bereitstellung des Wagens :-))!O:-)

aber das mir keiner im Training das veranstaltet was Herrn Winkelhock in der Mini Challenge am Ring passiert ist :???::-o

http://www.youtube.com/watch?v=mSxfP1-8c-M&search=Mini%20challenge%20Nurburgring

Kilian -> der davon träumt wirklich mal bei einem 24h-Rennen mit an den Start zu gehen :)

wo is mein sponsor ???

Peter, machst du das mal klar, ok !!! O:-)

Achja, wir überreden K-L-M den Donky umzubauen,

heuern den Düchting noch als Gastpiloten an und dann,

Treppchen wir kommen :-)

Achja, wir überreden K-L-M den Donky umzubauen,

heuern den Düchting noch als Gastpiloten an und dann,

Treppchen wir kommen :-)

Wie war das mit den 6-Punkt Gurten für den CGT?!?! Ich bin der Meinung wir sollten mit dem Fahren...dann wären wir auch schneller fertig :D

Bin ich der einzige dem auffällt das wir hier tierisch OT werden? Sollten wir einen Thread zu dem Thema erstellen?

Edit: Vielleicht könnte ein Admin das machen?! :D Und den OT-Rest gleich dahin schieben, die letzten 10 Posts gehen nur darum...

Wenn Ihr das wirklich wollt werden wir niemals in der Klasse starten. 10.000 Euro sind nix beim 24h Rennen-ohne Auto. Alleine der Sprit liegt ja bei 2,50 Euro. Reifen, Autovorbereitung, Nennung.....

die Kosten sind schon der Hammer - deswegen wäre die SP1 / SP2 (Dieselfahrzeuge) eine gute Klasse - da kann man zumindest ein paar Kosten sparen durch geringeren Verbrauch :D

ok wenn wir mit Alex Ferrari wirklich Spaß haben wollten, wäre die SP8 glaube ich unsere Klasse - die Mitstreiter wären dann dieses Jahr "nur" Viper, Gallardo etc. gewesen X-)

Kilian

deswegen wäre die SP1 / SP2 (Dieselfahrzeuge) eine gute Klasse - da kann man zumindest ein paar Kosten sparen durch geringeren Verbrauch :D

Vor allem: 240 PS im 120d!!!!! Das wäre der Hammer! Macht sicher Fun ohne Ende das Auto...

die Kosten sind schon der Hammer - deswegen wäre die SP1 / SP2 (Dieselfahrzeuge) eine gute Klasse - da kann man zumindest ein paar Kosten sparen durch geringeren Verbrauch :D

ok wenn wir mit Alex Ferrari wirklich Spaß haben wollten, wäre die SP8 glaube ich unsere Klasse - die Mitstreiter wären dann dieses Jahr "nur" Viper, Gallardo etc. gewesen X-)

Kilian

gallardo viper , schei** da hätten wir ihn nicht mal präparieren brauchen !!

Ja, jetzt geht er.

War böse, der wurde angeschoben...

Hast Du das Fahrzeug später im Fahrerlager gesehen? Sah böse aus...

hab ihn später nicht im Fahrerlager gesehen - war ingesamt vieeel zu wenig im Fahrerlager, aber der Grill & die Schnäppse liefen so gut O:-)

Aber der Crash ist schon heftig - vorallem über 200km/h fährt ein Mini an der Stelle auch nicht - was es für Folgen hat wenn man dort mit einem Serienfahrzeug ohne Käfig & Helm bei Tempo 170-180 km/h abgeht, kann sich glaube ich jeder vorstellen -> deswegen auf der Nordschleife IMMER MIT HELM FAHREN!!

gallardo viper , schei** da hätten wir ihn nicht mal präparieren brauchen !!

*lach* in der SP8 fuhr aber auch ein silberner Mercedes Benz 500 SEC - ich schätze mal der war aus den 80er Jahren :D ...... der war aber ehrlich gesagt in einem absoluten "Bummel-Tempo" unterwegs, dem ging es nur ums Material schonen und ankommen -> also den würden wir dann garantiert hinter uns lassen 8)

*lach* in der SP8 fuhr aber auch ein silberner Mercedes Benz 500 SEC - ich schätze mal der war aus den 80er Jahren :D ...... der war aber ehrlich gesagt in einem absoluten "Bummel-Tempo" unterwegs, dem ging es nur ums Material schonen und ankommen -> also den würden wir dann garantiert hinter uns lassen 8)

Bei einem ersten 24h Einsatz kann es nur darum gehen Erfahrungen zu sammeln. Und die bekommt man nur, wenn man lange fährt...da ist Racing nix...so sehe ich das...

Ich habe grade mal auf der glp1.de Seite die Regularien angeschaut. Das klingt alles richtig gut für das wenige Geld...vor allem, weil es nicht um Speed geht...man darf halt in der ersten Runde nur nicht den persönlichen Rundenrekord fahren, sonst kommt man arg ins schwitzen für den Rest der Zeit...:D

Ich glaube sowas würde ich mir doch mal antun...

das perfekte fahrzeug

wir nehmen stradale von kkswiss

motor von Strauß

Bremsen von scuderia f430

auspuff von rocks

verbrauch von alpina846

fahrkünste von mir :-))!:D

und der sieg in der größten klasse gehört uns

gruß

alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...