Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erster LP640 in Österreich............


LOWS

Empfohlene Beiträge

vlt. meinte er jetzt einmal den normalen Murci und einmal den Murci LP... :???:

Das ist mir schon klar, aber alle Countach heissen LPxxx, beim Diablo wurde es nicht erwähnt aber die interne Bezeichnung ist trotzdem so.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habs satt mich hier permanenten Mutmassungen stellen und immer fortwährenden Rechtfertigungen verfassen zu müssen. Wollte einfach ein paar Fragen beantwortet wissen, da jeder Verkäufer dir das Blaue vom Himmel erzählen kann. Wünsch euch noch ne tolle Zeit, eine unfallfreie Saison nach der anderen und lasst euren Emotionen freien lauf............

mfg Chris

(der es satt hat permanent als Faker dargestellt zu werden und keinem es was angeht was ich verdiene und wie/warum ich mir was leisten kann.... Rocks, der mir am Vernünftigsten scheint wird ne Message erhalten)

Hi Chris, danke für die Mail.

Hoffe du bleibst trotzdem hier, du musst verstehen dass in einem Forum die "etabliertenUser" mittlerweile halt sehr vorsichtig geworden sind,

was Fragen zum Kauf eines teuren autos angeht.

Da wurde leider in der Zeit in der ich hier bin, schon sehr viel Unsinn geschrieben.

Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, nicht dass du das in den falschen Hals bekommst.

Aber bei einem Auto wie dem neuen Murcie, der wohl vieler User Traumwagen ist, sind halt alle sehr empfindlich.

Grüsse Dieter

P.S.

Ich würd ihn kaufen, wenn ich es finanziell könnte. Absolutes Traumgefährt:) :-))!

Wollte einfach ein paar Fragen beantwortet wissen, da jeder Verkäufer dir das Blaue vom Himmel erzählen kann.
Was hattest Du denn für Fragen zum LP640?
ich glaube faultier meint mit dem 1. der abgeflogen ist, den testwagen hier:

1024_6264333361353330.jpg

1024_6463636566323230.jpg

den wagen haben die testfahrer damals zerschossen, weil sie zu schnell bei schlechtem wetter unterwegs waren. der lp640 in österreich war laut bericht auch zu schnell pilotiert...

sry, wenn ich mich so spät noch einmische bezüglich des LP 640: es is bisher erst einer kaputt, der gelbe war n ganz normaler Murciélago, nicht der LP 640 (erkennbar an den Rückleuchten, denn der LP640 hat neue bekommen^^)

sry, wenn ich mich so spät noch einmische bezüglich des LP 640: es is bisher erst einer kaputt, der gelbe war n ganz normaler Murciélago, nicht der LP 640 (erkennbar an den Rückleuchten, denn der LP640 hat neue bekommen^^)

habe ja auch geschrieben, dass es ein testwagen war. guck dir mal den motor an (ansaugtrakt) und den auspuff.

das war ein testwagen mit neuen teilen - wie gizmo schon richtig schrieb. also quasi ein neuer im alten gewand. scheinwerfer hin oder her.

gibt auch ein bild vom lp640 (ein oranger) mit alten heckscheinwerfern - bin aber nun zu faul um das rauszusuchen. guck mal im lp640 thread.

:)

Da man bei diesem ersten weder das Interieur, den Frontspoiler, noch die seitlichen Schwellerpartien erkennen kann, ist es unmöglich mit Sicherheit zu bestimmen ob es ein LP640 mit alten Rückleuchten oder das alte Modell mit dem neuen Motor/Auspuff ist.

Wenn es das alte Modell war, warum hat man es denn mit schwarzer Folie beklebt?

Macht irgendwie wenig Sinn...

also plausibel wäre bei dem abgebrannten lambo, dass er den baum gerammt hat und zwar genau an der seite, wo der tank sitzt...da brauch ja nur noch ein funke schlagen schon geht der wagen in flammen auf.

und ich stimme lows trotzdem zu...es ist in gewissermassen eine neue serie die viele neuerungen hat auch grade im egear bereich und da hatte lamborghini schonmal probleme mit...warum sollte da alles glattlaufen...?!

die fragen sind schon berechtigt und um zu verhindern, dass man die katze im sack kauft, kann man ja mal fragen...das 640 ps nicht leicht zu fahren sind, sollte jedem klar sein.

das er leicht zu fahren ist, ändert nix an der vorsicht und aufmerksamkeit des fahrers und vorallem einschätzung...und es ist auch nicht der erste testlambo der verunglückt ist...remind diablo GT da ist sogar der fahrer gestorben...das fahrzeug wurde aber tadellos ausgeliefert ( bis auf der GTR)

glaub mal wenn da alleine noch 80 liter im tank sitzen brennt das dingen wie schüpperscheisse...

schau dir mal crash videos von der fia gt an wo die tanks noch sicherer gebaut sind...aber wenn du das pech hast auf der seite aufzuschlagen wo der tank ist, dann geht das auto ratzfatz in einen feuerball auf

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...