Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

520i E60


legitim

Empfohlene Beiträge

HI,

wollte mal paar Informationen einholen über dieses Auto will es mir kaufen hab auch schon einen schönen gefunden und morgen Probefahrt jetzt will ich nur noch paar Tipps einholen.

wie sieht es aus mit Vebrauch bei den Motor? Muss Super sein oder genüngt Normal Benzin?

paar Tipps beim Gebrauchtwagen kauf bei diesen Model? Fehler? Maken?

dann eine frage kann ich da meine alten Winterreifen vom E90 fahren sind 195x55x16 laut ABE von meinen Felgen ja? ist das richtig?

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo legitim,

 

kennst du schon 520i E60 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo.

Erfahrungen von unserem E39 520i:

Verbrauch in der Stadt so je nach Fahrweise und Fahrer :D zwischen 10,5 und 12,5 l. Nur Super-Benzin. Ist eigentlich bei allen neueren Mittel-/Oberklasse Fahrzeugen so.

Zum richtig sportlichen fahren ist der Motor definitiv zu klein. Nicht, dass du es später mal bereust...also am Anfang ging es, aber inzwischen wünsche ich mir eigentlich einen größeren Motor.

Afaik sind alle E60 520i ja schon ein wenig älter(da jetzt Einstiegsmotor 523i). Allgemein heißt es wohl hier, dass die Elektronik noch so ihre Macken hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...