Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Ferrari 575M F1


reni355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Reni,

warum ein 575 für den Alltag..........zugegeben, er ist wirklich ein Top GT, aber könntest Du nicht den 612er viel besser gebrauchen.:wink:

Gruß

Michael

mir gefällt der 612 nicht soooo gut. daher war der 575 die bessere wahl.

Das mit dem "ist auch gut so" sagst Du jetzt nur so....bald gibt es einen neuen Thread von Dir

"meine neue größere Garage" oder "meine eigene Tiegarage" :D

:wink:

Hatte nur gefragt, weil die Eltern von einem Kollege vor kurzem einen Wagen für den Vater gesucht haben (er sammelt übrigens auch so gerne Ferrari wie Du :D ). Er wollte einen neuen ML.....aber sie wollte einen Cayenne für ihn. Also musste er jetzt einen Cayenne nehmen. Naja...gefallen hat er ihm dann auch. X-)

nene, das geht bei mir wirklich nicht. vor dem haus ist kein platz, und ich komme mit keinem auto hinter das haus.

nen ML hatte ich auch mal. ist von allen offroadern das schlechteste auto. meiner meinung nach. da liegen ja schon welten zwischen ml und x5.

nachdem ich ja schon einmal einen 550 hatte, und den eigentlich ziemlich langweilig fand, hab ich mich nochmal dazu entschlossen, einen maranello zu fahren.

ich habe ein altagsauto ähnlich meinem SL gesucht, und ich denke im 575 gefunden. einzigster nachteil: es ist kein cabrio. aber das machen andere dinge wieder gut.

der 575 ist gegenüber dem 550 eine deutliche verbesserung. der wagen liegt sehr gut, und ist super bequem :) mein SL hab ich verkauft und es war eine sehr gute entscheidung.

für den spass fahre ich den 430 und für den altag und zum reisen den 575. eine klasse kombination.

fotos folgen morgen.

grüsse reni

Guten Abend Rene,

herzlichen Glückwunsch von meiner Seite - Du bist "unverbesserlich".

Allzeit gute Fahrt und vor allen Dingen...

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, die Kinder nicht mitzunehmen *lach*...

Liebe Grüße an Grit...

F430 Spyder F1

F575 F1

Maserati Spyder

X5 (noch, ab August Cayenne)

Und das mit 29, nicht schlecht.

Schönes Auto, Viel Spass damit. Ich persönlich hätte eine andere Farbe wie schwarz oder silber dem klassischen rot vorgezogen.

Und das mit 29, nicht schlecht.

Die Frage wäre eigentlich wieiviel Gewinn/Verlust eigentlich immer so beim Wechsel vom einen zum nächsten Dreamcar enstand :wink:

Aber die momentane Garage würde mir auch schon sehr gefallen. Außer dem Cayenne. Der GF einer Nachbarfirma, die auch für Porsche zuliefern, fuhr einen Cayenne Turbo...ich kann mich einfach nicht an das Design gewöhnen...liegt wohl daran, dass ich generell eine Abneigung gegen SUVs hege...gibt wenige die ich nicht sofort verkaufen würde, bekäme ich sie geschenkt...

Schönes Auto, Viel Spass damit. Ich persönlich hätte eine andere Farbe wie schwarz oder silber dem klassischen rot vorgezogen.

Geschmackssache...ein schönes Blaumetallic würde mir besser gefallen. Schwarz und Silber wären mir zu langweilig

Und das mit 29, nicht schlecht.

Schönes Auto, Viel Spass damit. Ich persönlich hätte eine andere Farbe wie schwarz oder silber dem klassischen rot vorgezogen.

Leasing machts möglich.Glückwunsch zu deinem neuen Auto. DU hast eine wahre Traumgarage. Allzeit gute fahrt.

mfg

das glaube ich nicht!

so wie ich reni einschätze kauft er schön brav :) aber ist ihm ja überlassen, müssen ja nicht über seine finanzen spekulieren. das gehört hier sicher nicht ins forum.

freuen wir uns lieber über seine schönen wägen und dass er uns teilhaben lässt!!

@Gardenzio

ich habe immer zwei autos im leasing über die firma (steuern spraren) und zwei autos cash bezahlt. da hat man auch kein problem mit dem finanzamt, wenn man ein ferrari über die firma abrechnet und noch privat einen besitzt.

problematisch wird es, wenn man über die firma ein ferrari abrechnet und privat nen renault clio fährt. ;)

@uwe

danke uwe :) nur hat der 575 auch keine 4 sitze ;)

grüße reni...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 550 / 575 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
danke uwe :) nur hat der 575 auch keine 4 sitze ;)

grüße reni...

Weiß ich aber jetzt hast Du zwei schöne Exemplare.

In dem einen fährt Grit und den anderen nimmst Du.

Jeder von Euch einen Sprößling und alle sind glücklich... :D

Glückwunsch zu dem neuen Ferrari :hug:

wird dein 599 auch rot?

Der 575 ist wirklich schick, aber ich trauere immernoch sehr deinem grünen Murci nach :-(((°

ja der 599 wird rot :)

  • 3 Wochen später...

hi reni...

Ich bin derzeit noch in Besitz eines alten Klassikers... eines Porsche Carrera S.

Überlege aber einen Ferrari.

Und zwar genau genommen einen 575M Maranello.

Da mein Porsche noch ein manuelles Schaltgetriebe hat, meine Frage.

Wie fährt man mit den F1-Paddles, die der 575M meines wissens ja hat, oder?

Kupplung gibts hier ja keine mehr?

Wie is das mit dem Gasgeben während man schaltet?

Würde mich interessieren bevor ich mir einen wagen mit F1-Paddle Schaltung kaufe.

Danke schon mal!

hi reni...

Ich bin derzeit noch in Besitz eines alten Klassikers... eines Porsche Carrera S.

Überlege aber einen Ferrari.

Und zwar genau genommen einen 575M Maranello.

Da mein Porsche noch ein manuelles Schaltgetriebe hat, meine Frage.

Wie fährt man mit den F1-Paddles, die der 575M meines wissens ja hat, oder?

Kupplung gibts hier ja keine mehr?

Wie is das mit dem Gasgeben während man schaltet?

Würde mich interessieren bevor ich mir einen wagen mit F1-Paddle Schaltung kaufe.

Danke schon mal!

Hallo!

Ich schreibe gerne später mehr dazu...

Wegen Zeitruck nur so viel: Der 575 M Maranello wurde auch mit konventioneller Sechsgang-Handschaltung mit wunderschöner offener Kulisse und süchtigmachendem Gangwechsel-Klacken verkauft!

mfG

Tja, nur gibt es ihn nicht mehr als Neuwagen.

Sonder man kann ihn nur noch gebraucht erstehen.

Und da habe ich bis jetzt ehrlich gesagt keinen mit normalem Schaltgetriebe gefunden.

SORRY. Ja aber nimms mir nicht übel!

Nen Ferrari, kaufe ich mir schon direkt beim FERRARI-Händler.

Auf den Ferrari-Seiten steht zwar, dass sie manuelles Schaltgebriebe haben, man sieht aber deutlich auf den Fotos vom Innenraum, dass alle eine Schaltung mit F1-Paddles haben.

Aber wie man mit diesen schaltet, hat sich noch immer nicht geklärt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...