Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Ferrari 575M F1


reni355

Empfohlene Beiträge

nachdem ich ja schon einmal einen 550 hatte, und den eigentlich ziemlich langweilig fand, hab ich mich nochmal dazu entschlossen, einen maranello zu fahren.

ich habe ein altagsauto ähnlich meinem SL gesucht, und ich denke im 575 gefunden. einzigster nachteil: es ist kein cabrio. aber das machen andere dinge wieder gut.

der 575 ist gegenüber dem 550 eine deutliche verbesserung. der wagen liegt sehr gut, und ist super bequem :) mein SL hab ich verkauft und es war eine sehr gute entscheidung.

für den spass fahre ich den 430 und für den altag und zum reisen den 575. eine klasse kombination.

fotos folgen morgen.

grüsse reni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
der 575 ist gegenüber dem 550 eine deutliche verbesserung.

Allerdings - und wenn es sein muss schieb er schon mächtig an. Wie gefällt Dir die F1 im 575? Für meine Begriffe ist sie der des 360 ähnlich - also nix mit superschnellen Wechseln ala 430. Wie ist Dein Eindruck?

Allerdings - und wenn es sein muss schieb er schon mächtig an. Wie gefällt Dir die F1 im 575? Für meine Begriffe ist sie der des 360 ähnlich - also nix mit superschnellen Wechseln ala 430. Wie ist Dein Eindruck?

also die F1 schaltungen kann man keineswegs vergleichen. selbst der 360 hat sich schneller geschalten. ABER: es schaltet so leicht, das man fast gar nicht merkt, das ein gangwechsel war. Weder runter noch hochzu. Im Sport merkt man es schon mehr.

Was aber unangenehm ist, ist wenn man vollgas losmacht, dann vom erst in den zweiten usw... macht der beifahrerkopf erstmal nach vorn. da merkt man den schaltwechsel deutlich.

ich denke von den zeiten kann man das ehern mit dem 355 vergleichen.

zwischen 575 und 430 sind da welten.

aber das is auch nich zweck des fahrzeugs, schnell zu schalten ;) man möchte damit ja gemütlich fahren. zumindest ich :D

grüße reni...

so, anbei mal die ersten schnellfotos.

is mir heute doch glatt so ein depp beim ausparken ans auto gefahren.

meinte er hätte mich nicht gesehen :-o wie kann man einen ferrari übersehen :evil: naja egal. schaden wird lackiert, versicherung bezahlts.

kleiner schaden

grüße reni

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 550 / 575 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Feines Gerät :-))! Gratuliere! (schon wieder X-) )

Zum "gemütlich Fahren" haste aber recht sportliche Sitze ausgesucht.

Kannst ja dann mal den Vergleich zum 550 posten wenn Du ein paar km drauf hast.

Feines Gerät :-))! Gratuliere! (schon wieder X-) )

Zum "gemütlich Fahren" haste aber recht sportliche Sitze ausgesucht.

Kannst ja dann mal den Vergleich zum 550 posten wenn Du ein paar km drauf hast.

die sitze sind erstklassig bequem. ich liebe die ferrari carbonsitze :)

will ich auch nicht mehr missen.

Herzlichen glückwunsch zu deinem neuen klasse Gefährt, mit der Farbwahl hast du geschmack bewiesen, find ich klasse:-))!

kurz off topic: hat deine händlerin ihren challenge stradale umlackieren lassen ?

grüße Frank

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. hätte ihn aber in silber genommen wink:.

kurz off topic: hat deine händlerin ihren challenge stradale umlackieren lassen ?

grüße Frank

Es wäre eine Schande dieses wunderschöne Fahrzeug umzulackieren, ich glaube aber auch nicht, dass die Dame das gemacht hat.

Reni.....herzlichen Glückwunsch zum neuen Ferrari. Deine Garage ist schön sortiert und für alles was dabei. :-))!

Gab es einen bestimmten Grund warum Du nicht beim SL geblieben bist (z.B. SL55) ? Oder wolltest Du einfach nur einen Ferrari für den Alltag?

Beim Cayenne hatte doch bestimmt deine Frau die Finger mit im Spiel, oder? :D

Sehr schönes Auto, wie immer!:-))!

danke :)

jetzt musste ich grad schmunzeln. lese deinen beitrag und sehe, das du aus wien kommst. sitze gerade am flughafen, und warte auf meinen flieger nach wien :D

grüße reni...

Reni.....herzlichen Glückwunsch zum neuen Ferrari. Deine Garage ist schön sortiert und für alles was dabei. :-))!

Gab es einen bestimmten Grund warum Du nicht beim SL geblieben bist (z.B. SL55) ? Oder wolltest Du einfach nur einen Ferrari für den Alltag?

Beim Cayenne hatte doch bestimmt deine Frau die Finger mit im Spiel, oder? :D

ich wollte einen ferrari für den allltag haben. und ich hab kein platz für mehr autos. und das is auch gut so :D daher musste der SL weichen.

der cayenne gefällt uns beiden sehr gut. vom finanziellen her, ist es total dämlich ein x5 gegen einen cayenne zu tauschen, aber das auto macht echt spass :)

Hallo Reni,

warum ein 575 für den Alltag..........zugegeben, er ist wirklich ein Top GT, aber könntest Du nicht den 612er viel besser gebrauchen.:wink:

Gruß

Michael

ich wollte einen ferrari für den allltag haben. und ich hab kein platz für mehr autos. und das is auch gut so :D

Das mit dem "ist auch gut so" sagst Du jetzt nur so....bald gibt es einen neuen Thread von Dir

"meine neue größere Garage" oder "meine eigene Tiegarage" :D

:wink:

der cayenne gefällt uns beiden sehr gut. vom finanziellen her, ist es total dämlich ein x5 gegen einen cayenne zu tauschen, aber das auto macht echt spass :)

So ist es richtig. Und der Spaß ist doch das wichtigste. :-))!

Hatte nur gefragt, weil die Eltern von einem Kollege vor kurzem einen Wagen für den Vater gesucht haben (er sammelt übrigens auch so gerne Ferrari wie Du :D ). Er wollte einen neuen ML.....aber sie wollte einen Cayenne für ihn. Also musste er jetzt einen Cayenne nehmen. Naja...gefallen hat er ihm dann auch. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...