Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Faultier flog ins Schwabenländle


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hier die Übersetzung:

Flitzpiepe - ein Mensch, den man nicht ernst nehmen muss

Abr om nomal aufs aigendliche zrückzukomma. Fauldier hod des immr no net übersedzd (bei ons sagt mr übersedzt, in Pliezhausa wahrscheinlich ibersedzd). No legamal los Fauli ond tränsläte des mol.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Flitzpiepe - ein Mensch, den man nicht ernst nehmen muss

stimmt allerdings :D mich darf man niemals ernst nehmen X-)

Abr om nomal aufs aigendliche zrückzukomma. Fauldier hod des immr no net übersedzd (bei ons sagt mr übersedzt, in Pliezhausa wahrscheinlich ibersedzd). No legamal los Fauli ond tränsläte des mol.

jetzt musst ich grad selber überlegen was des heißen sollte O:-)

tjo i ka hald au ed älles . isch oifach t´schwer .

Hier die Übersetzung:

Flitzpiepe - ein Mensch, den man nicht ernst nehmen muss

Abr om nomal aufs aigendliche zrückzukomma. Fauldier hod des immr no net übersedzd (bei ons sagt mr übersedzt, in Pliezhausa wahrscheinlich ibersedzd). No legamal los Fauli ond tränsläte des mol.

Ganz einfach :D

Faultier hat das immer noch nicht übersetzt, in Pliezhausen wahrscheinlich übersetzt. Nun lege einmal los Fauli und übersetze das mal. :-))!

so jetzt hab ich was zum übersetzen für dich was du noch ned mal sagen konntest O:-) :

präschdlengs-gsälz-häfele

oder ein spruch:

schellet se ned an sellrer schell ,sell schell schellt ned.

schellet se lieber an sellrer schel ,sell schell schellt.

schellet se ned an sellrer schell ,sell schell schellt ned.

schellet se lieber an sellrer schel ,sell schell schellt.

Läuten Sie nicht an dieser Glocke, diese Glocke läutet nicht, läuten Sie an dieser Glocke, diese Glocke läutet ? :D Ihr Schwaben habt doch auch nichts anderes zu tun, als sich so etwas auszudenken :P

Gibt es eigentlich "Schlöntz" und "Schlontz" da drüben hinter den 7 Bergen (Schwarzwald, wenn man ein bisschen schief guckt)?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dann kennst du das Müsli ned, welches auf Zeltlagern, die ich im zarten Alter von 12 Jahren besucht habe, ausgegeben wurde - das ist der einzige Begriff, der bei mir hängen geblieben ist, da ihn ein schwäbischer Zivi stets in den Raum geworfen hat, wenn er über das Müsli geredet hatte :D Wobei, er hat uns auch ständig als Gelbfüßler bezeichnet, was bei näherer Betrachtung badischer Füße leider nicht zutrifft :???:

Ach, zum Thema nochwas: Super Aktion Rocks, dass du das Faultier bei dir aufgenommen hattest und wir ihn so alle endlich mal kennen lernen konnten. :-))!

Keine Ahnung ich schreib das alles immer so wie man es spricht.:D

Komischerweise schreib ich hier immer einigermaßen Hochdeutsch.(zumindestens versuche ich das) Aber das mit den Kommas...lalala...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...