Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24 Stunden von Le Mans live im Netz?


Erator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da steht doch etwas von 16.30 Uhr. :wink:

Also schaltet P. das erst um 16.30 an, ich dachte ich kann schon ein Fernsehfenster aufmachen oder sowas ähnliches...

vielen Dank O:-)

vorallem habe ich ein ganz besch++++ Bild,

entweder grün und auf dem Kopf

oder ganz viele Linien

kopfschüttel

Also bei mir läuft der Stream astrein, teilweise zwar ein paar Aussetzer, aber das schiebe ich jetzt mal auf meine Verbindung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Eigentlich sollte man ja erwarten können, dass Premiere es hinbekommt, dass man den stream auch mit dem Firefox anschauen kann.

Ich war schon verwundert :???:

Naja, mit dem IE funktioniert es.

toller service von premiere. wobei ich annehme, dass Audi den ein oder anderen Schein an Premiere abgegeben hat, damit die umsonst senden :) Zudem kam nur Audiwerbung :wink:

Rückblickend ein toller Tag für Audi. Ein Auto das vor 200 Tagen erst den Rollout hatte gewinnt heute schon das härteste Rennen der Welt! Respekt!

Rückblickend ein toller Tag für Audi. Ein Auto das vor 200 Tagen erst den Rollout hatte gewinnt heute schon das härteste Rennen der Welt! Respekt!

Ja, Respekt.

Aber mal ehrlich, in den letzten Jahren kann sich Audi doch nur selber schlagen. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber für mich wird es jedes Jahr nur langweiliger (GT1 Klasse mal ausgenommen).

Wo sind die Gegner?

Ich möchte die Leistung von Audi keineswegs schmählern, im Gegenteil.

Aber auch für Audi wäre es vielleicht schöner, wenn der Sieg nicht nur gegen Pescarolo eingefahren wird..

Aber mal ehrlich, in den letzten Jahren kann sich Audi doch nur selber schlagen.

ja das ist leider richtig. Wobei der Vorsprung vor den Pescarolo knapper war als ich erwartet hätte. Hätte der Wagen mit der Nummer 8 ähnliche Probleme wie das Schwesterauto gehabt dann hätte das Ergebnis ganz anders aussehen können. Deswegen ist der Sieg in sofern ruhmreich, da das nagelneue Auto gehalten hat. Darauf kann man aufbauen und ich gehe jede Wette ein, dass das nächstjährige Auto eine ganze Ecke besser sein wird als das diesjährige. Allerdings wird das auch nötig sein, da Peugeot auch mit einem Diesel an den Start gehen wird. Und wer weiß vielleicht sehen wir auch einen Porsche Prototypen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...