Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smart Crossblade


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

hat wer erfahrungen mit dem kleinen flitzer ? ein freund hat ein gutes angebot, für ca 5000 udn will ihn sich holen ...

in meinen augen ist das auto letzte wahl,kein dach,keine leistung,teuere ersatzteile,wohl kaum fahrspass....oder lieg ich falsch ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe keine Erfahrungen - Gottseidank.

Ich finde das Auto ebenfalls totalen Schwachsinn.

Dann lieber einen Willys Jeep - gleicher (oder besserer Nutzwert) und viel höherer Coolness-Faktor

@ eistee :)

das soll doch dann hoffentlich kein erstwagen werden oder?

ich denke fahrspaß kann man sich nicht viel erhoffen aber frischluft noch und nöcher.

ist sicherlich ein super funauto.

Hi,

sei mir nicht böse, aber ich könnte mit dem Auto einfach nix anfangen. Ich meine der ist nich schnell noch kann ich mir vorstellen, dass der besonders Spaß beim Fahren macht.

Der Crossblade ist meiner Meinung nach nur ein Showcar :(.

Aber 5K klingt günstig, wenn man mal die Preise mit denen bei mobile.de vergleicht - die fangen bei gut 10k an (ob das realistisch ist weiß ich nicht:wink: ) . Ferner haben die angebotenen Fahrzeuge sehr sehr wenig oder so gut wie keine Kilometer auf dem Tacho, was auch dafür spricht, dass die Dinger keiner fahren möchte :???:.

Weißt du wieviele Kilometer der Crossblade hat, der euch angeboten wird?

Gruß,

chris.

Vor ca. 3 Jahren durfte ich bei einer CP-Ausfahrt mal kurz einen fahren. Der Crossblade ist ein absolutes Fun-Auto für Menschen mit Nehmer-Qualitäten. Absoluter Hingucker, kein Komfort, keine Ablagefächer, aber dafür Wasserabweisend :D

Ich würde sagen, das perfekte Dritt- oder ViertAuto :wink: