Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ct4 993


Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist doch ganz einfach:

Leute die Platz haben wollen und schnell fahren.

Ich dachte ja eigentlich aus dem Alter raus zu sein - Aber wenn ich mir vorstelle wie man damit andere beim Sprint auf der Autobahn oder sonstwo ärgern kann, amüsiert mich das schon jetzt :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sehr geiles Auto......Zieht bestimmt die ein oder anderen Blicke der Sportwagenfahrer auf sich wenn man hinter einem Porsche auf der Bahn bleibt...

Nur die Brabus Felgen finde ich passen so gar nicht auf das Auto......Mir würde da das Turbo Rad besser drauf gefallen..Sonst sehr gelungen will auch einen haben:-))!

Vox Website zum Bericht:

http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20021110&area=faszination

Homepage von Claer.

http://www.claer-automobile.de/

Den neuen T5 haben die mit einem 996er Turbo-Motor auf 680 PS gebracht!

Was sind das bloß für Typen die sich so einen Bus kaufen? Ich kann die Käuferschicht irgendwie nicht einordnen.

Ganz klar,der Vater mit seinen autobegeisterten Kindern.(Mutter ist zu Hause geblieben,stört nur......)Die kriegen dann noch alle so einen Rennanzug Größe 128,dazu ne Gegensprechanlage und jeder ein eigenes Lenkrad.Die Kiddies unterstützen dann den Papa auf der Autobahn:

"Papa,Paaaaaaaaapa!!!??"

"Ja was ist denn?"

"Da kommt so ein grosser schwarzer Siebbener,der blendet schon die ganze Zeit auf!!"

"Ich hab ihn doch schon längst gesehen!So,jetzt dreht euch mal um und winkt dem älteren Herrn mit dem hochroten Kopf(Klebt mittlerweile an der Stossstange),so wie ihr es im Kindergarten gelernt habt."

Und dann nur noch runtergeschaltet und Tschüssi :D:DX-)

MfG

Steffen

Ganz klar,der Vater mit seinen autobegeisterten Kindern.(Mutter ist zu Hause geblieben,stört nur......)Die kriegen dann noch alle so einen Rennanzug Größe 128,dazu ne Gegensprechanlage und jeder ein eigenes Lenkrad.Die Kiddies unterstützen dann den Papa auf der Autobahn:

"Papa,Paaaaaaaaapa!!!??"

"Ja was ist denn?"

"Da kommt so ein grosser schwarzer Siebbener,der blendet schon die ganze Zeit auf!!"

"Ich hab ihn doch schon längst gesehen!So,jetzt dreht euch mal um und winkt dem älteren Herrn mit dem hochroten Kopf(Klebt mittlerweile an der Stossstange),so wie ihr es im Kindergarten gelernt habt."

Und dann nur noch runtergeschaltet und Tschüssi :D:DX-)

MfG

Steffen

:-))! :-))! :-))!

Sehr gut!

"Der Porsche für die ganze Familie."

Bei entsprechenden Finanzen stände so ein Vehikel auch vor meiner Garage - alternativ als Zugfahrzeug für einen schicken GT3.

Also wenn die den T4 auch in der Langversion umbauen, dann könnte man sich ja den Kaufpreis durch 9 teilen. X-)

Ich hatte den T4 als Dienstwagen im Zivildienst, da hätte ich mir schon "etwas" mehr Leistung gewünscht. Ich geb zu, ich würd den zu gern mal fahren. :D

Mal etwas anderes. Mit so einem Schiff zu driften oder einfach nur schnell durch Kurven zu fahren , ist bestimmt auch ein geiles Gefühl (Wegen der hohen Sitzposition) X-) .

Ist wohl,wie beim Bund im Panzer gewesen.

Wir waren alle beim Auftanken,schöne grosse Fläche,schneebedeckt und wir waren ohne die Schneegreifer unterwegs.

Ich sehe nur den ersten mit dem Zugführer,in der Kurve leicht zu rutschen,da dachte ich mir,dass machste jetzt auch:

Linken Hebel für linke Kette angezogen,voll aufs Gas gelatscht und er kam wunderschön über alle Ketten im "2-Ketten-Drift":lol: X-)

Über die Funksprechanlage kamen zwar noch ein paar sehr laute bayrische Worte,aber der Spass musste sein.

MfG

Steffen

Ist wohl,wie beim Bund im Panzer gewesen.

Wir waren alle beim Auftanken,schöne grosse Fläche,schneebedeckt und wir waren ohne die Schneegreifer unterwegs.

Ich sehe nur den ersten mit dem Zugführer,in der Kurve leicht zu rutschen,da dachte ich mir,dass machste jetzt auch:

Linken Hebel für linke Kette angezogen,voll aufs Gas gelatscht und er kam wunderschön über alle Ketten im "2-Ketten-Drift"

Über die Funksprechanlage kamen zwar noch ein paar sehr laute bayrische Worte,aber der Spass musste sein.

Aber ich hoffe doch mal, das sich das Fahrverhalten von diesem T4 hier wesentlich von dem eines Panzers unterscheidet X-):D .

:-))! :-))! :-))!

Sehr gut!

"Der Porsche für die ganze Familie."

Bei entsprechenden Finanzen stände so ein Vehikel auch vor meiner Garage - alternativ als Zugfahrzeug für einen schicken GT3.

ha, das wär doch auch mal was,

hängerkupplung dran, gemütlich in den urlaub fahren und dann steht aber schon fest wer morgens die brötchen holt, am besten aus dem bäcker ganz weit weg.

weil da schmecken sie ja auch viel besser O:-)

EDIT:

4911beiträge :) passt ja

Ich hab das ideale Einsatzgebiet für so einen Wagen.

Gumball

Alle schaun nur doof was ein T5 da mitmacht, man hat ordentlich Power fürs schnelle geradeaus fahren, eine riesen Werbefläche, man bekommt viel Zeug rein, und wenn man angehalten wird "Herr Officer, das muss ein Messfehler ihrer Radarpistole sein, ein Bus und 180mhp, dass nimmt ihnen doch kein Richter ab!" :D

Einen großer Zusatztank rein damit man die ganzen Supersportler an der Tanke stehen lässt und hinter noch ein TDI-Sticker zur Tarnung drauf. :-))!

Ich hab das ideale Einsatzgebiet für so einen Wagen.

Gumball

Alle schaun nur doof was ein T5 da mitmacht, man hat ordentlich Power fürs schnelle geradeaus fahren, eine riesen Werbefläche, man bekommt viel Zeug rein, und wenn man angehalten wird "Herr Officer, das muss ein Messfehler ihrer Radarpistole sein, ein Bus und 180mhp, dass nimmt ihnen doch kein Richter ab!" :D

Einen großer Zusatztank rein damit man die ganzen Supersportler an der Tanke stehen lässt und hinter noch ein TDI-Sticker zur Tarnung drauf. :-))!

:sensation So sollte man es machen:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...