Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F360 Berlinetta oder doch lieber den Spider?


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine Entscheidung faellt eindeutig auf den berlinetta! erstens bin ich kein cabrio-freund und ausserdem sind die fahrleistungen des berlinetta besser aufgrund des geringeren gewichts und der verwindungssteifigkeit der karosse! sieht auch rassiger aus!

schaltung immer die normale H6 gangschaltung. alles andere ist automatic und fuer opas!

gut heiz

Saphir

Das ist eine Frage des Geschmacks bzw. was man einfach persönlich vorzieht. Ich würde mir nur den Spider kaufen, weil mir der normale einfach zuwenig Dampf für einen Sportwagen hat (der Spider ist wenigstens Cabrio).

Allerdings finde ich es momentan eine bodenlose Frechheit, was die Händler für einen GEBRAUCHTEN Spider wollen. Ich hab schon mehrere Anzeigen mit ca. 430.000 DM gesehen. Wenn man sieht, was er neu kostet ist das der reinste Wucher. Vor allem weil der geschlossene für etwas mehr als die Hälfte her geht.

zu wenig dampf! ich gibet dir gleich! wir murksen hier mit M3 oder weniger rum und du erzaehlst der haette nich genug dampf! auf der nordschleife laesst der deinen wohnzimmer-diablo aber bestimmt stehn! :smile: ist doch viel agiler, oder was meinst du dazu, he???

(wollt en bisl frech zum Supermoderator sein hihi :grin:

Hi loco!

Lust auf ne Lambo-Abwechslung? :smile:

Ich würde ihn mir nicht als Spider kaufen, da ich ehrlich gesagt lieber ein Dach über dem Kopf hab! Ich weiss auch nicht wieso, aber ich bin einfach nicht so der Cabrio-Fan!

Ciao

Steff........abwechslung oder zusatz ich weiss es noch nicht so genau :grin:

nein nein.....also ein sportwagen reicht schon......der diablo gefällt mir optisch zwar ein bisschen besser und ist sicherlich das "brutalere" gefährt aber ein 360er ist einfach praktischer......

roland...ja mit den preisen für einen spider haben sie echt nicht mehr alle tassen im schrank, aber die werden bestimmt wieder sinken........die "normalen" 360er sind aber schon zu relativ vernünftigen preisen zu bekommen

Zusatzfrage: welche Farbe würdet ihr vorziehen ????

viele grüsse

gian-carlo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hi

also anstatt dem berlinetta würde ich den 360 spider nehmen!

steh mehr auf cabrios! :grin:

aber die preise sind wirklich extrem! bei den höhen kann man dann doch den modena nehmen!

zum M3: der M3 kostet doch nur so um die 100 der spider kostet 3-4 mal so viel! kann man also nicht vergleichen!

cu

mx

Ich denke auch nicht, daß ROT die einzige Ferrari-Farbe ist! Allerdings verbindet man ROT zwangsläufig damit und sie gefällt mir an einem Ferrari auch am besten!

Allerdings sind die Preise auch etwas, was etwas rotes hervorruft - einen ROTEN Kontoauszug :grin:

Warum immer nur rot, ist doch langweilig. Ich hätte meinen gern in Eis, Himmel, Babyblau metallic, innen weiß/perlmut hinten mit silber/chrom glänzender Challengeblende als Berlinetta und Manu. Schaltung, und ah ja, Manga Girls als Airbrush die sich liegend auf den Seiten rekeln würden, WAU!!! stellt euch das Teil mal vor! :grin: :lol:

Kazuya schrieb am 2001-12-03 14:34 :

Warum immer nur rot, ist doch langweilig. Ich hätte meinen gern in Eis, Himmel, Babyblau metallic, innen weiß/perlmut hinten mit silber/chrom glänzender Challengeblende als Berlinetta und Manu. Schaltung, und ah ja, Manga Girls als Airbrush die sich liegend auf den Seiten rekeln würden, WAU!!! stellt euch das Teil mal vor! :grin: :lol:

Du bist krank :grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...