Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotus Super Seven-wie Gewicht sparen?


Berliner_CLS

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Abend liebe Carpassion´ler

Ich bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen und hab mal wieder meine "Jugendliebe",den Super Seven gesehen :-))!:-o .,

Der Sommer ist da,das Benz-Cabrio ist verkauft und der Erlös ist auf mein Konto gewandert.Ich habe mir überlegt mir für den Sommer eine Suuuuper Seven bzw. eine Super 7 Replica anzuschaffen.Ich würde mich für den Hollandskje-Donkervoort entscheiden,auch wenn das zur WM nicht die beste eintscheidung ist :D .200PS reichen bei 660 kg lebendgewicht zwar vollkommen aus,aber wieviel Gewicht geht noch raus?Ok,viel kann man nicht mehr sparen aber es gibt ja noch einige Carbon Teile.Wieviel Gewicht wäre realistisch?

Achja und noch eine Frage:Welche Bremsscheiben passen unter die 17 Zöller vom Donky?300er?

Mit freundlichsten und freudigen Grüßen,Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Je nach Postur des Fahrers dürfte es effizienter sein wenn dieser zuerst Gewicht spart :wink: denn am Donki noch was einzusparen dürfte relativ teuer werden, kann mir kaum vorstellen das Düchtings Divinol-Auto ein Schnäppchen ist...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...