Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen mit Torjalei!!


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

@ Mr.Tom & Infantrie

Ihr habt aber nicht zufääääälig ein kleines Video gedreht :)?

@Rocks

Magst du mir auf meine PM antworten? Die scheint irgendwie untergegangen(?).

Gruß,

Chris.

doch haben wir diablosound im tunnel ,fast alle gaenge voll ausgefahren ,toent wie musik .....

Da bleibt einem vor Schönheit glatt die Spucke weg :) Das Auto ist ein Traum:-))!

Und nochmal: Großen Respekt an Toj, dass er sich die Zeit für solche großartigen Aktionen nimmt :-))! Ich hoffe, dass du auch cp infiziert wirst und wir noch einiges von dir lesen könnenX-)

tim ,das naechste mal bist du dran ,bin sicher noch vor spa in karlsruhe ,aber eben abfahrt ist frueh ca 5 uhr ist gut ,5 uhr sonntagmorgen ist perfekt fuer high-speed -feelings.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Das war wirklich ein wahnsinns schöner Morgen!!! So schön, das es fast ein Traum hätte sein können X-):-))! .

Als Toj und Tom zu mir nach hause kahmen, konnte man den Diablo schon von weiten "brummeln" hören!!!

Was für ein Anblick, ein Diablo bei mir in der Strasse!!! Das hat seltenheitswert X-) . Und schade, das die ganzen Nachbarn noch geschlafen haben O:-) .

Als Toj und ich uns vorgestellt hatten, ging es dann auch gleich auf die Autobahn :D . Einfach wahnsinnig, wie schnell der Wagen auf 300 Km/h beschleunigt! Nebenbei: Das war meine erste 300 Km/h fahrt :-))! .

Nach einer Stunde Diablo mitfahren ging es dann wieder nach hause.

Dort habe ich den Beifahrerplatz wieder an Tom übergeben. Es wurden noch kurz ein paar Bilder geschossen, dann mussten die zwei auch schon weiter richtung Simonswald fahren.

Auf jeden Fall möchte in an Toj nocheinmal ein rießen Dankeschön aussprechen :-))! :-))! .

Wir können uns glücklich schätzen, das Leute wie torjalei, K-L-M und Rocks zu Carpassion gefunden haben und uns solche Träume erfüllen :-))! .

Danke

lieber infanterie ,du und mr .tom seit auch schwer okay,und autos verbinden und lambos ganz speziell.meine devise und die von rocks und k-l-m ist GETEILTE FREUDE IST DOPPELTE FREUDE UND JEDEN TAG NE GUTE TAT .

sehr schöne bilder!!

das gefällt mir gut:

DSCN1440.jpg

geniales licht und die farbe noch dazu, ein traum ! - aber der diablo von Rocks klingt besser :)

VERGLEICHEN IST DER BEGINN DER UNZUFRIEDENHEIT..... SPRICHWORT

Hi Torjalei,

hab das Video angeschaut. Lambos in Tunnel gehen soundmäßig einfach einfach ab :-))!. Ist dein Auspuff original? Bin schon auf den neuen gespannt.

Gruß,

Chris.

IST EIN TUBY.-STYLE AUSPUFF.WOHNE IN KLEINEM DORF MIT 800 EINWOHNER,DESHALB MUSS ICH WAS STEUERBARES HABEN,SPEZIELL WENNS SPAET GEWORDEN IST HOEREN DICH NICHT GRAD ALLE.

Das Highlight ist die witzige Grimasse, die Toj am schluss schneidet *g* :-))!

Man merkt, dass ihn sein orangener Stier begeistert. -> Super

Benny

LIEBER FAHRRADFAHRER,WO KANN MAN DEN VIDEO SEHEN?

danke fuer den tipp ,stuttgart -singen ist auch was lambopassendes habe ich vernommen von rocks.

Ja, da kann man die Lambos richtig fliegen lassen und gleich noch bei Lamborghini Stuttgart vorbeischauen.

Wenn du da mal unterwegs bist, kannst du dich ja mal melden. Wohne ja da in der Nähe. Würde mich sehr freuen :).

Gruß,

Chris.

Ja, da kann man die Lambos richtig fliegen lassen und gleich noch bei Lamborghini Stuttgart vorbeischauen.

Wenn du da mal unterwegs bist, kannst du dich ja mal melden. Wohne ja da in der Nähe. Würde mich sehr freuen :).

Gruß,

Chris.

das ist ja die idee ,zuerst fahren ,dann zu lambo stuttgart und zuletzt noch bei rocks vorbei .

:-))! super bilder!

und torjalei scheint auch ein super-typ zu sein! :):-))!

liebe lambofahrer ,waere es euch moeglich mal in berlin marmagaedon ,schwieriger name ,sorry,mitzunehmen ,ist leider etwas weit von der schweiz ,das waere nett ,wenn dem mann geholfen werden koennte.

danke fuer den tipp ,stuttgart -singen ist auch was lambopassendes habe ich vernommen von rocks.

Da komm ich grade her, aber war viel zu voll, mehr wie 260 ging nicht.

Hat trotzdem Spass gemacht , bin zusammen mit einem 360 Spider runtergefahren, der hat sich auch gefreut, haben uns ständig gegenseitig überholt:)

Gibt halt viele nette bei den Autofreaks:-))!

Da komm ich grade her, aber war viel zu voll, mehr wie 260 ging nicht.

Hat trotzdem Spass gemacht , bin zusammen mit einem 360 Spider runtergefahren, der hat sich auch gefreut, haben uns ständig gegenseitig überholt:)

Gibt halt viele nette bei den Autofreaks:-))!

ja ,ich glaube es ist entscheidend ,wann du faehrst,in der schweiz reicht es sonntag 06 uhr ,deutschland mit den vielen fruehaufsteher 05 uhr....

Siehst Du, ich hab´s auch Dominik schon gesagt.

Ihr werdet hier schon noch zum Zuge kommen. :-))!

Ich kann mich nur wiederholen.

Ein ganz feiner Zug von den Besitzern dieser Autos, mit den Jungs auf eine Spritztour zu gehen !!!!

Klasse Toj !

Ein superschöner Diablo.

Freue mich für euch Mr. Tom und Infantrie !

ja,habe das strahlen und die freude von infanterie und mr.tom richtig ihnen ansehen koennen ,war eine super-sache.

Da komm ich grade her, aber war viel zu voll, mehr wie 260 ging nicht.

Hat trotzdem Spass gemacht , bin zusammen mit einem 360 Spider runtergefahren, der hat sich auch gefreut, haben uns ständig gegenseitig überholt:)

Gibt halt viele nette bei den Autofreaks:-))!

habe mal mit einem suzuki hayabusa was aehnliches erlebt ,also dieses motorrad war echt schnell.

Dieter wann war das den ca. und seid ihr an Rottweil vorbei gedonnert?

Habe heute nämlich ein paar laute Autos von der Autobahn her gehört. Vielleicht warst du ja auch dabei :)

Runter zu war gegen 21.00 Uhr, hab gedacht da wärs leerer:(

Ja, und ganz besonders bei 5000 1/min aufwärts. O:-):-))!

schade habe ich keinen kompressor ,dann waere der katapulteffekt schon bei 1500 umdrehungen.jedenfalls hats riesig spass gemacht mit euch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...