Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

575 & Sportauspuff


reni355

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit ihr sicher das der Sound beim Maranello nur durch die NSD erzeugt wird :???: ? Auf den Bildern wirken die Dinger ziemlich unterdimensioniert um "Schall" zu dämmen. Vermute eher, das da auch bedingt durch die Motorbauart dieverse Vor- und Mittelschalldämpfer eine Rolle spielen.

Sind nur solche Gedankengänge

@Reni355 - lass dir doch mal den 575 ohne die NSD vorführen :-))!

Mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hab heute dann ne "S" version bestellt. "SS" wäre sicherlich wieder zu brachial. die GTC Anlage kostet um die 6.500 € und da ich das auto nur bis januar fahre, macht das nicht soviel sinn.

Grüße Reni...

hab heute dann ne "S" version bestellt. "SS" wäre sicherlich wieder zu brachial. die GTC Anlage kostet um die 6.500 € und da ich das auto nur bis januar fahre, macht das nicht soviel sinn.

Grüße Reni...

6500? Hätte glatt mit mehr gerechnet bei den Ferrari-Preisen. Ist aber natürlich trotzdem indiskutabel. :mad:

  • 7 Jahre später...
  • 6 Jahre später...

Hallo, ich habe an meinem 550 er seit Jahren eine Klappenanlage von Capristo verbaut und bis jetzt keine Probleme beim TÜV.

Doch jetzt wo ich ihn wieder  vorführen muss, bekomme ich wegen der Anlage keine Plakette.

Kennt jemand Endschalltöpfe mit TÜV, die zum 550 er Maranello passen?

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.

 

Gruß 

Reinhard 

 

 

ich würde einen anderen TÜV-Prüfer bevorzugen, wenn du tatsächlich zum ,, TÜV´´ fährst, eine andere Prüforganisation......

oder den TÜV von der Ferrariwerkstatt deines Vertrauens erledigen lassen, da sollte schließlich auch ein ,, zugänglicher Prüfer ´´ kommen.....

Hallo, ich habe an meinem 550 er seit Jahren eine Klappenanlage von Capristo verbaut und bis jetzt keine Probleme beim TÜV.

Doch jetzt wo ich ihn wieder  vorführen muss, bekomme ich wegen der Anlage keine Plakette.

Kennt jemand Endschalltöpfe mit TÜV, die zum 550 er Maranello passen?

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.

 

Gruß 

Reinhard 

 

 

:lol2:

ich würde einen anderen TÜV-Prüfer bevorzugen, wenn du tatsächlich zum ,, TÜV´´ fährst, eine andere Prüforganisation......

oder den TÜV von der Ferrariwerkstatt deines Vertrauens erledigen lassen, da sollte schließlich auch ein ,, zugänglicher Prüfer ´´ kommen.....

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...