Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Black Music R ´n B / Hip Hop


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    45

  • Telekoma

    18

  • BMW-M5

    15

  • Daniel J.

    12

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    Faultier 45 Beiträge

  • Telekoma

    Telekoma 18 Beiträge

  • BMW-M5

    BMW-M5 15 Beiträge

  • Daniel J.

    Daniel J. 12 Beiträge

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey Jungs , ich such ein Lied und zwar kann ich mich bloß noch an das Video erinnern :

Schwarz/weiß , ein etwas untersetzter Schwarzer in einem Murcielago Roadster heizte durch NYC und das Lied ging nicht besonders lange ...

Könnt ihr mir helfen ?

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Habe seit gestern das neue Album vom Rüppel-Rapper Bushido (Heavy Metal Paypack).

Die LTD EDT-Box habe ich mir über Amazon bestellt und die ist echt zu empfehlen! 2CDs 1DVD 1T-shirt :-))!

Vorallem die Features mit Karell Gott und Oli Pocher (X-)) sind wirklich gut und ansonsten natürlich das ganze Album! :applaus:

http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2008/09/17/bushido-featured-karel-gott-und-oliver-pocher/

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,582204,00.html

Ich muss sagen Bushido hat sich irgendwie gut entwickelt. Ich mag dieses Gangstagehabe mit 10.000 mal den üblichen Wörtern ja nicht. Aber er scheint etwas Erwachsener geworden zu sein, Texte teilweise ernster.

In diesem Album disst er doch mehr als sonst :???:

Ich finds recht enttäuschend. An CCN ist er meiner Meinung nie wieder herangereicht.

Aber das er ein sehr guter Geschäftsmann ist und zurecht Millionär, steht außer Frage und da er sich das alles selber erarbeitet hat, ziehe ich auch meinen Hut vor seiner Leistung :-))!

Oft durch geschmacklose Provokation, wie eben gerade in den Zeitungen zu lesen war (Stichwort Natascha Kampusch)

Aber gerade durch solche Sachen wird er (leider) immer berühmter und macht noch mehr Geld...

...Ich finds recht enttäuschend. An CCN ist er meiner Meinung nie wieder herangereicht. ...

Aber das ist ja bekanntlich bei den meisten Künstlern so. Die ersten Alben sind besser, meint man jedenfalls. Aber die Entwicklung die er durchgemacht hat ist wirklich gelungen, da kann man nix sagen.

  • 3 Wochen später...

Die Videopremiere zu "Für immer jung" von Bushido feat. Karel Gott

<object width="425" height="349"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=-jPHPdV3MI4&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=-jPHPdV3MI4&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="349"></embed></object>

:-))!

Höre gerade:

cmurderfa8.jpg

Das ist mit Abstand das beste Album, was C-Murder bisher herausgebracht hat. :-))!

edit:

Finde das Remake nicht gut.

Der Song von Alphaville ist zeitlos und hat klasse. Das kann man von dem Bushido-Ding nicht sagen.

....

edit:

Finde das Remake nicht gut.

Der Song von Alphaville ist zeitlos und hat klasse. Das kann man von dem Bushido-Ding nicht sagen....

Freut mich , dass du das Original erkannt hast O:-) ; die Performance von Bushido und Gott find ich auch jetzt auch nicht die Beste .

Aber was sollte da auch groß rauskommen :???: ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...