Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Black Music R ´n B / Hip Hop


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Meine derzeitige Empfehlung: Static & Nat Ill. Englischsprachiger Hip Hop der alten Schule aus Dänemark. Ein Livebesuch empfiehlt sich für alle, die sich körperlich verausgaben wollen.

Auf der Website gibt es genug Musik und auch Videos zum Download. Das aktuelle Mixtape ist sehr gut. Natürlich sind alle Downloads ohne monetäre Verpflichtungen. Die Adresse lautet: www.1mc1dj.com.

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    45

  • Telekoma

    18

  • BMW-M5

    15

  • Daniel J.

    12

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    Faultier 45 Beiträge

  • Telekoma

    Telekoma 18 Beiträge

  • BMW-M5

    BMW-M5 15 Beiträge

  • Daniel J.

    Daniel J. 12 Beiträge

Eigentlich müsste man sich ja deswegen schämen, aber ich habe vor mir das neue Album von Bushido zu kaufen namens "7".

Noch vor einem Jahr hätte ich mir das nicht vorstellen können, aber mittlerweile finde ich ihn nicht schlecht. Nicht zu vergleichen mit diesem komischen Affen mit der Maske und sonstige Konsorten...X-)

Meine bisherigen Lieblingslieder:

Wo du hier gelandet bist: http://www.youtube.com/watch?v=Nh43kp2M4YU

Abschaum: http://www.youtube.com/watch?v=qy4DosUSmt0

Regenbogen: http://www.youtube.com/watch?v=CWnAAO9km3U

Meiner Meinung nach haben solche Künstler mit Hip Hop nichts zu tun, aber das ist Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.

Wer es zeitlich einrichten kann, sollte mal lieber auf ein Dendemannkonzert gehen, da wird wenigstens etwas künstlerisches mit der deutschen Sprache angefangen.

Gruß

Christian

  • 3 Wochen später...

Der Song von DJ Khaled "We takin' over" ist einfach nur geil !!! X-) Ist zwar schon ein paar Monate alt, aber einfach klasse. Akon, Lil Wayne und T-Pain sind unteranderem auch zu hören.

Auch gut finde ich "Kiss kiss" von Chris Brown, very nice :-))! Achso T-Pain ist schon wieder dabei :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=4DC4Rb9quKk

So nun T-Pain mal solo, auch schon nen paar Wochen alt, aber immer noch ein Ohrwurm... "Buy u a drink"

http://www.youtube.com/watch?v=E_ses-NGQvA

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Soviel zum Thema Souljah Boy

Soulja Boy Kill Ya’self

Someone ought to sit Soulja Boy down and explain to him that not only is the GZA a way better rapper than him, but that back when the Wu-Tang Clan was worth a shit, they were way more successful than he’ll ever be.

The thing is, Soulja Boy is probably not old enough to know any better. I checked Wikipedia and, come to find out, he wasn’t even born until the 1990s. So he isn’t even an ’80s baby, like the late, great Sickamore (and also, I suppose, myself). This little fucker is actually, like, the first of the ’90’s babies. Yikes!

Here’s hoping they aren’t all such *****s. (I bet the girls are gonna be hot, regardless!)

It would be like my not understanding that Michael Jackson is the King of Pop, never mind the fact that he’s a serial child rapist, because I was only a baby when Thriller was released. The difference, of course, being that I have the ability to read, and to tell from good music.

Soulja Boy, meanwhile? Not so much.

Since I was there anyway, I checked the (entirely unnecessary) page for his new joint “Yahhh!” and I see the part about how him and his boy Arab (who really is an Arab, though apparently he’s not that smart) failed the ninth grade twice before dropping out of high school.

The fact remains though: Soulja Boy failed the ninth grade twice, and was probably left with no other choice but to drop out of high school (or either go to a school for retarded kids) - probably because he can’t read. How else are you gonna fail the ninth grade not once, but twice?

Reading about this interview he did recently with Rhapsody, I see he wasn’t even aware of who the GZA was until recently, when his producer Mr. Collipark sat him down and explained it to him. This, too, would seem to support my theory that Soulja Boy’s real problem (er, at least one of them) is that he’s fucking illiterate.

Think about it: If this guy is Internets-savvy enough to tap out the beat for “Crank That” on a trial version of Fruity Loops, record a video of himself doing his sambo routine to it, and then upload it to YouTube, how come he couldn’t just type ‘GZA’ into Wikipedia and educate himself?

The guy’s obviously functionally illiterate. He’s like those people who work at McDonalds who can’t read the menu themselves, but fortunately there’s little pictures of each of the sandwiches on their keyboard. Or a Mexican who can build a house, but couldn’t speak a lick of ingles to save his life.

If he could read, he would see that his little bullshit album has only gone gold so far, while GZA’s Liquid Swords shipped gold, whatever that means. And it’s since gone platinum. Granted album sales these days are down across the board, but I’m pretty sure a shiteload of money is still a shiteload of money.

Furthermore, the GZA was a member of the Wu-Tang Clan, which fucking dominated back in the mid ’90s, selling millions and millions of records. As big as the Soulja Boy phenomenon is today, it’ll never be as big as the Wu was back then.

So why should the GZA feel jealous of Soulja Boy?

However, you have to wonder how some of these rappers coming up today don’t feel embarrassed by the fact that they fucking suck balls compared to some of these older guys. Never mind all that sales bullshit, Soulja Boy would get eaten alive in a battle by the GZA, who’s got to be into his 40s at this point.

My guess is that he does, and that that’s the real issue. 12 years after the fact, legions of cracka-ass crackas (and also Bol) are still willing to shell out to see the GZA rip joints from Liquid Swords. Soulja Boy, meanwhile, knows good and well no one’s gonna give a shit about him once he’s that age.

He’s like Fatlip in that movie What’s Up, Fatlip? (Except way less talented.) For his sake, he better hope this all doesn’t end with him receiving a blow job from a girl who’s actually a guy. Either way, I’d say he’s a fruit.

http://www.xxlmag.com/online/?p=18785

Soviel zum Thema Souljah Boy

Und was soll das jetzt aussagen??

Souljah Boy hat die 9te Klasse nicht geschafft. Ja und? Wer sagt das Rap bzw- Hip Hop Acts schlau sein müssen???? So lange die Musik gut ist spielt es doch keine Rolle ob der Musiker ein Diplom in Wirtschaftspädagogik hat oder noch nichtmal einen Hauptschulabschluss.

Und das er GZA nicht kennt spielt für die Musik auch keine Rolle. Souljah Boy ist ein Kind. Er macht Musik die sich gut verkauft. Er verdient Geld damit. Er disst niemanden. Trotzdem gibt es viele Neider. Wahrscheinlich gerade deswegen.

Gruß

Patrick

naja ich geb au mal mein senf zu soulja ab.

also ich find den typen laecherlich. als ich das erste mal das lied gehoert hab hab ich anfangen zu lachen, auch ich hab videos vom crank that tanz. ich find des lied witzig, au wenns nix aussagt. wenn man sich nur mal den text anguckt, das sagt eig schon alles.

die meisten woerter und rhymes sind hingetrickst oder so ausgesprochen, adss man schon gar nicht mehr das wort an sich erkennt.

viele neue junge hiphop kuenstler haben potential, egal ob sie gut platten verkaufen oder nicht.

aber ich kann mich nicht als koenig des rap aufspieln, wenn ich nicht mal hip hop verstehe. don't play the game, if you don't understand the game.

ich muss solche groessen wie gza oder wu-tang clan kennen. das ist meiner meinung nach grundvorraussetzung, um hip hop zu verstehen.

es geht nicht darum , wer geld macht und platten verkauft. das tun viele, aber es geht darum, was man macht, was man mit seiner musik ausdruecken will.

es kommt zwar so rueber als will er die menschen gluecklich machen und dass sie spass haben, aber dies ist vielleicht auch darauf zurueck zu fuehren, dass er nicht mehr ganz richtig im kopf ist.

niemand sagt, dass man ein studium haben muss, aber man muss die sprache verstehen und auch etwas aussagen, was er nicht tut.

ich finde seine musik witzig und im auto mit kumpels zu hoeren ist noch witziger, aber wenn man mal daheim sitzt und versucht die texte zu evrstehen, geht es nicht, weil er nicht mal grammatikalisch richtige saetze hinkriegt.

sowieso wird er voll auf drogen sein, so interpretier ich sein verhalten.

soulja boy ist ein kleiner junge in einer grossen stadt. er muss sich erst noch einleben und verstehen was es heisst dort zu leben.

Viele junge Hip-Hop Künstler haben Potential, hast du absolut recht. Soulja Boy hat es nicht, meiner Meinung nach, aber er ist in den USA jetzt schon kult, fast jeder jugendliche Afro-American kann seinen Dance, der ja durch das Video "tell em how to crank" bekannt geworden ist, und fahren einfach auf dieses Lied ab.

Ein anderer Künstler hat viel mehr Potential - Sean Kingston. Ich finde ihn einfach nur genial, Beautiful Girls und Me Love fand ich schon genial, aber Take you there toppt alles, höre das Lied z.Z. nonstop und finde es einfach geil :-))!

http://www.youtube.com/watch?v=gkWRx_PyWzc Achtung Suchtgefahr :wink:

  • 2 Monate später...

Dann muss ich ma da reinhören :)

Das Low von Flo Rida ist auch ein netter Clubsong.

Wie findet ihr eigentlich den Lil Wayne?

Hut ab, vor dem war mit seinen jungen Jahren erreicht hat, aber wenn man seinen Style nicht mag (und in meinen Augen isser schon strange), dann würgt man irgendwann, weil der auf den meisten Mixtapes nicht nur einmal vorkommt und irgendwas wieder remix gemacht hat etc. :(

zum Thema Soulja Boy,

hat der nicht son übelst nervigen Song, wo er immer das gleiche sagt :???:

Erinnert mich an Mike Jones und auf beides kann ich verzichten :D

Wie findet ihr eigentlich den Lil Wayne?

Hut ab, vor dem war mit seinen jungen Jahren erreicht hat, aber wenn man seinen Style nicht mag (und in meinen Augen isser schon strange), dann würgt man irgendwann, weil der auf den meisten Mixtapes nicht nur einmal vorkommt und irgendwas wieder remix gemacht hat etc. :(

Lil Wayne ist einer meiner Lieblingsrapper.

Ich kanns kaum erwarten bis Tha Carter III erscheint. Hoffentlich wird das Album nicht schon wieder verschoben.

Gruß

Patrick

@Ben,

danke für den Tip. :-))!

Das Album von Rick Ross ist wirklich besser als erwartet.

Aber das Flo Rida ist auch klasse.

Club-Banger wechseln sich gut mit Slow Jams ab. Sehr schönes Album :)

Hmm was mich gerade derbe anmacht ist "Jordin Sparks" mit dem gleichnamigem Album.

Boah.. Ich weiss nicht, weil es ist, dass ich in so einer Gefuehlslage bin, aber die Frau geht mal derbe ab. Die Texte sind nicht von hier, und "Tatoo" und "Shy Boy" sind die Burner des Albums. "Air" mit Chris Brown, war mein Lieblingslied und so bin ich auf die Frau gekommen. Unbedingt reinhoeren wer auf guten R'n'B steht. ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...