Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo '06 vs. 997 Turbo!


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Immer wieder die gleichen Kandidaten, immer wieder die gleichen kurzsichtigen und verbissenen Pseudo-Argumente!

Mit der Markenblinden Verbissenheit, könnten manche vielleicht auch mal bei den diversen Mittags- und Nachmittagstalkshows auftreten, da ist das Niveau der Konverstion genau so hoch O:-)

Mann, Mann, Mann, als würde das unviverselle Gleichgewicht davon abhängen, daß der Turbo nun schneller ist, unglaublich.

Ach ja, Nitro, das Auto ist ein Traum, aber das sagte ich dir glaube ich bereits einige hundert mal O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Immer wieder die gleichen Kandidaten, immer wieder die gleichen kurzsichtigen und verbissenen Pseudo-Argumente!

Mit der Markenblinden Verbissenheit, könnten manche vielleicht auch mal bei den diversen Mittags- und Nachmittagstalkshows auftreten, da ist das Niveau der Konverstion genau so hoch O:-)

Mann, Mann, Mann, als würde das unviverselle Gleichgewicht davon abhängen, daß der Turbo nun schneller ist, unglaublich.

Ach ja, Nitro, das Auto ist ein Traum, aber das sagte ich dir glaube ich bereits einige hundert mal O:-)

Dito aber das ist man doch von Sauber & Co. gewohnt X-)

der neue M3 ist aber bestimmt schneller, als der Turbo!

"Sauberbrille" On:

Lachhaft de Turbo ist do kö Gegschner sondern Enzo und CGT!

Ach was ...... Airbus 0815 ist der einzige Gegner :-o

"Sauberbrille" Off:

:D :D :D

Kurz OT:

Der neue M3 wird mit Ach und Krach gerade mal den Einstiegselfer ärgern :-(((°

Und warum in solche Thread´s (wo es um Lambo oder Porsche geht = also Traumwagen), immer der Name BMW fallen muss ist mir bis heute schleierhaft!:???: :???: :???:

Oder vergleicht ihr auch immer Costa Rica mit Brasilien? :)

Wobei die Motorenplatzer vom BMW Döner 3er schon wirklich sensationell sind :lol2:

Zum Topic:

Die beiden Boliden sind derat ähnlich vom Leistungsvermögen das ein Unterschied wirklich nur Kennern aufällt.

Die Mission (Lastenheft) den Gallardo zu schlagen hat der neue 997 TT allerdings erreicht.

"Sauberbrille" On:

Lachhaft de Turbo ist do kö Gegschner sondern Enzo und CGT!

Ach was ...... Airbus 0815 ist der einzige Gegner :-o

Solche Hirnies wie dich muss es wohl in jedem Forum geben...:hilfe:

Die Mission (Lastenheft) den Gallardo zu schlagen hat der neue 997 TT allerdings erreicht.

Nun ja. Ich denke Fahrzeuge wie Gallardo, der F430 oder der 997 Turbo sind absolut gleichwertig, die Unterschiede zwischen den einzelnen liegen im Bereich des persönlichen Geschmacks. Für die italienischen Vertreter ist dies durchaus als Kompliment aufzufassen. :wink:

Nun ja. Ich denke Fahrzeuge wie Gallardo, der F430 oder der 997 Turbo sind absolut gleichwertig, die Unterschiede zwischen den einzelnen liegen im Bereich des persönlichen Geschmacks. Für die italienischen Vertreter ist dies durchaus als Kompliment aufzufassen. :wink:

Sehe ich auch so. Der F360 ist dem 996 Turbo in der Längsbeschleunigung unterlegen. Der F430 ist jetzt gleich auf. Und ich denke auch auf der Rennstrecke hat der Ferrari Boden gut gemacht. Da haben die Roten beim F430 einen guten Job gemacht. :-))!

Gutes Video, vor allem deshalb weil man deutlich sieht, dass der Porsche schneller ist. Beim Porsche kommt noch hinzu, dass es 2-3 sehr gute Tuner gibt und wenn man mehr will, hat man es relativ schnell machen lassen. Der Gallardo klingt toll und sieht gut aus, das ist aber auch alles.

Gutes Video, vor allem deshalb weil man deutlich sieht, dass der Porsche schneller ist. Beim Porsche kommt noch hinzu, dass es 2-3 sehr gute Tuner gibt und wenn man mehr will, hat man es relativ schnell machen lassen. Der Gallardo klingt toll und sieht gut aus, das ist aber auch alles.

Na, so negativ würde ich den Gallardo jetzt auch nicht bewerten. Er kann mehr als toll klingen und gut aussehen und sooo langsam ist er nun auch wieder nicht. :wink2:

Na, so negativ würde ich den Gallardo jetzt auch nicht bewerten. Er kann mehr als toll klingen und gut aussehen und sooo langsam ist er nun auch wieder nicht. :wink2:

Also ich bewerte ihn nicht negativ. Wenn man ihn anschaut hat man andere Erwartungen als das was er wirklich an Schnelligkeit bietet, das empfinde ich zumindest so. Er ist einfach langsamer als der 997turbo, was aber eigentlich zu erwarten war. Nur kauft man natürlich nicht einen Gallardo, damit man schneller ist als ein Porsche 997turbo, dafür gibt es sicher andere Gründe.

man jetzt hört doch mal auf zu streiten ;-)

Fackt ist doch:

Wenn der Gallardofahrer gewollt hätte, hätte er dem Porsche im Getriebe gehangen - und da hätte der Porsche dann auch nix machen können.

Als Hinterherfahrer kann man immer Früher aufs Gas steigen, und somit den entscheidenden Vorteil erringen. Später kommt dann sogar noch der Windschatten dazu.

Bin mir 100% sicher, dass die jungs nur ihren spass hatten und gemeinsam ein wenig durch die gegend fahren wollten - auf Wettkampf ist keiner gefahren.

Ach Ja @Sauber:

Mach uns doch nicht den Mund wässrig und erzähl uns von einem Tollen Video, und sag uns dann nicht wo wir es sehen können :-(

Das ist nicht nett! ;-)

Noch beindruckender fällt das Ergebnis aus, wenn man berücksichtig, dass der Turbo ca. 40 PS weniger hatte :-))!

@Nitro

Danke für das Video :-))!

@GutziC6Gurke

Bei allem Respekt aber außer profanes Halbwissen eines Corvette Fahrers, der seit neuesten auch noch "hellseherische Fähigkeiten" an den Tag legt, kommt abgesehen von den üblichen "V8-Geblubber" nicht mehr viel :bored::puke::wenintere

@Toni

Da Nitro vorher einen GT3 hatte wird er die Qualitäten eines Gallardos durchaus zu schätzen wissen.

Bei allem Respekt aber außer profanes Halbwissen eines Corvette Fahrers, der seit neuesten auch noch "hellseherische Fähigkeiten" an den Tag legt, kommt abgesehen von den üblichen "V8-Geblubber" nicht mehr viel :bored::puke::wenintere

Edit by Admin: 1. Verwarnung!

Schade, daß sich in so gut wie jedem Marken übergreifendem Vergleichsthread die Leute an die Wäsche gehen müssen!?

Ein paar Strategen verlassen dermaßend schnell die Ebene der (teilweise auch gar nicht erst vorhandenen) Sachlichkeit, daß es schon fast bemitleidenswert ist.

Andere wiederum kommen nur aus der Versenkung, wenn sie wieder Lunte riechen und auf bestimmte Marken "eintreten" können, damit ihr auf dem Kaminsims stehendes, vergöttertes Götzenbild nichts zu befürchten hat, was fast noch viel schlimmer und nervender als Typus A ist!

Wie glücklich können sich doch die schätzen, die frei von diesem 1/100 sek Pseudovirus sind, denen es ein müdes lächeln kostet, wenn Marke A oder B in einer im Alltag kaum reproduzierbaren Situation den einen Wimpernschlag schneller ist und die sich einfach daran erfreuen, daß es zwei schweinegeile Autos sind, deren Fahrer einfach ein wenig Spaß miteinander haben und nicht die Engstirnigkeit an den Tag legen, die manch einen der hier anwesenden dazu inspierieren würde, wenn sie denn die motorischen Mittel dazu hätten, dem jeweils "gejagten" ihr angehimmeltes Markenemblem samt Kühlergrill möglichst nahe bei 300 km/h ins Getriebe zu drücken, damit man dem anderen zeigt, wo der Hammer hängt.

Aber was wäre das (Foren) Leben, ohne das Salz in der Suppe, auch wenn es manchmal ein wenig viel davon ist :wink:

richtig sehen kann man das ganze erst wenn beide nebeneinander starten - das gallardo vs. corvette video war genau das was ich in dem bezug auch hier gerne sehen möchte.

alles andere ist spekulation auch wenn der Turbo hier schneller "aussieht".

wenn ich auf der autobahn fahre bin ich mit vielen Autos bis 200 auch immer gleich auf ... tick früher gasgeben und dann klappt das schon - von daher hat meistens der hintenfahrende den vorteil ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...