Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

slicks und sound beim diablo


torjalei

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ,in anneau du rhin ist mir aufgefallen ,dass bei trockener fahrbahn slicks vorteile haben .... meine fragen : wo gibts slicks und felgen fuer den diablo und was muss man da so beachten ,zweite frage ,wo kann man drosselklappen kaufen ,die beim auspuffrohr gesteuert werden koennen zb. bei einer tubi-style anlage ,bin fuer jeden hinweis dankbar ,stierische gruesse torjalei

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hallo zusammen ,in anneau du rhin ist mir aufgefallen ,dass bei trockener fahrbahn slicks vorteile haben .... meine fragen : wo gibts slicks und felgen fuer den diablo und was muss man da so beachten ,zweite frage ,wo kann man drosselklappen kaufen ,die beim auspuffrohr gesteuert werden koennen zb. bei einer tubi-style anlage ,bin fuer jeden hinweis dankbar ,stierische gruesse torjalei

eine klappenanlage für den diablo kann dir die firma nextek bauen (www.nextek.ch), ich würde aber eher die kats rausnehmen, dass machen viele.....oder du machst es wie ich damals, nimmst die kats raus und den endschalldämpfer (anstelle endschalldämpfer habe ich 2 kleine muffler aus einer amerikanischen rennsportserie verbaut), dass macht allerdings sehr viel krach.

wenn du felgen suchst, dann kannst du mal affolter (www.lamborghinisuisse.ch) anfragen, der hat jede menge rumliegen aber ganz sicher nicht gerade billig.

Nicht böse sein Toi, aber wir müssen zuerst mal an der Linie feilen bevor du viel Geld für Felgen und Slicks ausgibst...

Dann kommt noch das Spiel mit dem Reifendruck dazu und du wirst staunen wie schnell sich dein Diablo auf einmal fahren lässt.

Eigentlich brauchst du einen 2. Satz Felgen, Reifen kann man problemlos besorgen.

...würde aber eher die kats rausnehmen...

Dann ist es aber immer laut. Auf langen Strecken kann das bestimmt schon einmal nerven.

Das "Problem" hast du bei einem Klappenauspuff nicht.

Dann ist es aber immer laut. Auf langen Strecken kann das bestimmt schon einmal nerven.

Das "Problem" hast du bei einem Klappenauspuff nicht.

das ist dann noch nicht wirklich laut :wink:

Dann ist es aber immer laut. Auf langen Strecken kann das bestimmt schon einmal nerven.

Das "Problem" hast du bei einem Klappenauspuff nicht.

ich bin der meinung ,dass es sicher von vorteil ist ,wenn die lautstaerke regelbar ist ,vorteil nachts beim heimkommen ,kontrollen,rennstrecken und medizinisch gesehen holst du dir einen gehoerschaden ,hoersturz im alter oder eventuell ein ohrenpfeifen das nicht mehr weggeht (tinnitus)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...