Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kadett E mal anders...


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aber der hat doch wohl nicht wirklich TÜV bzw. eine Zulassung? :-o

Lenkrad? Hallo? Das geht in Deutschland ja wohl gar nicht mit TÜV Segen. Der Prüfer könnte das Angriff auf seine Pumpe nehmen und wegen Körperverletzung anzeigen.

Ich persönlich finde es ne Klasse Idee. Da hat sich jemand wirklich mal was ausgefallenes einfallen lassen. Respekt.:-))!

Gruß

Michael

Aber der hat doch wohl nicht wirklich TÜV bzw. eine Zulassung? :-o

Lenkrad? Hallo? Das geht in Deutschland ja wohl gar nicht mit TÜV Segen. Der Prüfer könnte das Angriff auf seine Pumpe nehmen und wegen Körperverletzung anzeigen.

Gruß

Michael

Das ist ein Össi aus Klagenfurt Land.

Die Felgen sind vom 944-er O:-)

Da hat jemand zu viel Zeit gehabt....

Aber zumindest ist die Idee konsequent umgesetzt. Vor dem Ideenreichtum ziehe ich meinen Hut, Das Thema an sich finde ich eher abstossend.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das ist ja der knaller ob man das so alles eingetragen bekommt?Sehr gut gemacht auf jeden Fall.......Nein mein Bruder Cl hat noch nicht Gedient das stimmt.......

Cool gemacht hat bestimmt einige Jahre gedauert..:-))!

  • 2 Wochen später...

So kann man in Ö. sicher nicht fahren!!!!!!

Das Auto war wohl VOR dem Umbau zugelassen - jetzt braucht man sich mit dem Kadett sicher auf keiner öffentlichen Straße mehr blicken lassen.

Lenkrad und Gurte lassen sich ja noch zurückrüsten, beim eingeschweißten Kanister etc. sehe ich aber schwarz.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...