Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo GT3 am Salzburgring 8-10.6.05 im Divinol-Cup


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die beiden Gallardos haben sich im Divinol-Cup achtbar geschlagen, gegen die 993 GT2 von Probst und Chikani ist nicht viel auszurichten, das Chikani Auto hat ca. 800PS :-o

Der gelbe fuhr die Bestzeit im AVD 100 Meilenrennen, das war heute nachmittag noch im Gange, habe das Resultat leider nicht mitbekommen.

Reiter war für den Divinol-Cup mit 2 schwarzen Autos da, fuhr aber nur eines, die gingen am Samstag abend wieder.

Mehr Bilder dann morgen...

post-176-14435310704409_thumb.jpg

post-176-14435310705817_thumb.jpg

post-176-14435310707163_thumb.jpg

Der Patrick Holzer wird die in den nächsten Tagen auf der rennsportpage online stellen, du kannst dann auch Abzüge bestellen (digital und papier).

Hier hat's auch noch ein paar:

us8ef8we0sj.th.jpg

q8dsvc09ds8jw.th.jpg

93f337fesw6rg.th.jpg

oia9g89a6dz.th.jpg

js9ea0fed6nv.th.jpg

kfta03n610kk.th.jpg

Der gelbe Gallardo hat das 100 Meilen Rennen gewonnen:

http://ergebniss.gtp-motorsport.de/2006/salz.htm

Rennergebnisse des Divinol sind auch online:

Der schwarze Gallardo wurde übrigens von einer Frau gefahren!

http://www.uhsport.de/start.htm

Dann noch ein paar für die Vertreter der roten Fraktion, die fuhren bezeichnenderweise hin, standen den ganzen Tag nur rum und rauschten am Samstagabend wieder ab.

post-176-14435310717664_thumb.jpg

post-176-14435310719041_thumb.jpg

post-176-14435310720442_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dann noch ein paar für die Vertreter der roten Fraktion, die fuhren bezeichnenderweise hin, standen den ganzen Tag nur rum und rauschten am Samstagabend wieder ab.

Das kennen wir doch von den CP-Trackdays... :D

Ich war auch vor ort und hab unmengen an Fotos und Videos gemacht. War toll die GT3 Gallis in Action zu sehen und wie sie mit zum Teil 1:21er Zeiten über den Ring gebügelt sind. Fotos kann ich leider, das muss ich zu meiner Schande zugestehen, nicht online stellen, weil ich nicht weis wie das geht :-(((°

Wenns wer für mich machen könnte, würden sich sicherlich viele freuen :-))!

cu Chris

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...