Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Oldtimer-Grand-Prix 2006


dogfriedwart

Empfohlene Beiträge

Hab mir sagen lassen, dass es jedesmal eine Reise zum Ring wert ist, um sich die Oldtimer sowie auch das Drumherum anzuschauen.

Die Starterliste auf der Homepage lässt auf jeden Fall hoffen. Wenn ich Glück habe, fahre ich in einer Kolonne mit einem Dino 264 GTS.

Wie siehst hier im Forum aus: Wer kommt, wer war schonmal da und wie sind so eure Erfahrungen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist einfach nur hammer geil!! Die Autos auf den Parkplätzen drumherum sind fast genauso interessant wie die eigentlichen Rennautos..

Benutze mal die Suche, stehen auch einige Bilder hier im Forum!

Herje, da kribbelts mir ja immer mehr in den Fingern. Das scheint ja eine Riesengaudi dort zu werden.

Wie sieht das denn mit dem Zutritt zum Fahrerlager bzw. den Zelten aus, wo die Autos stehen? Kommt man da auschliesslich mit der Karte rein? Die ist ja mit 38 Eur nicht gerade günstig. Egal, wie "Team AMG" schon sagte, das Drumherum macht genauso viel SPass.

Huuiii, ich freu mich :)

mal ne ganz dumme frage da ich leider noch nie da war

wie kommt man dazu dass sein auto ausgestellt wird bzw. bei den wie schon angesprochen ganzen anderen klassikern steht?

oder geschieht dies ganz frei und unorganisiert und jeder darf sich hinstellen?

mal ne ganz dumme frage da ich leider noch nie da war

wie kommt man dazu dass sein auto ausgestellt wird bzw. bei den wie schon angesprochen ganzen anderen klassikern steht?

oder geschieht dies ganz frei und unorganisiert und jeder darf sich hinstellen?

Am OGP dürfen die Teilnehmer im Fahrerlager stehen, die Rennen an diesem Wochenende fahren oder von den ganzen Clubs Einladungen haben. D.h. es stehen im Fahrerlager nur Fzg. welche eine Berechtigung haben.

Auf den Parplätzen außen ist es anders, teilweise belegt ein Club oder EHrsteller einen kompleten Parkplatz oder er ist für Zuschauer die auch mit Ihren Oldies kommen.

Du siehst jedenfalls einen Menge schöner Autos.

Der Eintritt ist eigentlich sehr günstig für was Dir dort alles geboten wird.

Am Freitag geht das Marathon-Rennen auf der Nordschleife los. Eintritt frei!

Mit einer Karte kannst Du Dich im Fahrerlager das ganze WE frei bewegen. Nur für manche Plätze brauchst eine Zusatzkarte!

http://www.avd.de/ogpracing/index.shtml

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...