Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Rennen -> Lieblingsteams + Vorfreude


Astra_GT

Empfohlene Beiträge

hi,

nicht mehr lange und das (meiner Meinung nach) genialste Autorennen der Welt startet wieder durch, das 24 Stunden Rennen über den Nürburgring und die Nordschleife!

Leider muss ich mir nen neues Lieblingsteam suchen, die letzten Jahre war Flaken für mich die Nummer 1 mit ihren Skylines, besonders 2004 und 2005 mit dem R34! 2004 und 2005 konnte man aber auch mit dem Astra Extreme V8 mitfiebern, der 2004 auch gewonnen hat. 2005 waren die M§ GT-R einfach Klasse und 2 tolle Teams.

Das Falkenteam wird dieses Jahr nicht dabei sein :(

Welche Teams findet ihr am besten? Ich denke, das Zakspeed Team ist noch besonders erwähnenswert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich drücke wie jedes Jahr besonders zwei Teams die Daumen:

1. Alzen-Motorsport

Schon mit dem Turbinchen hätten sie den Sieg längst verdient gehabt. Leider oft viel Pech gehabt. Vielleicht klappt das ja jetzt endlich mit dem 997.

2. Manthey-Racing

Genau die gleichen Gründe wie bei Alzen. Für mich der Topfavorit dieses Jahr, ich denke sie werden das Rennen gewinnen, sollten keine größeren Defekte oder Unfälle dazwischenkommen.

Für mich ist es "Götz-Motorsport", nachdem sie im letzten Jahr bei dem "RS4-Wetter" sogar bis auf Platz 5 vorankamen.

In diesem Jahr laufen der RS4 "B5" und "B7" parallel, good luck.....

24h_rennen2006.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...