Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

fiat coupe tuning EBAY


marcusi

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben liebenden habe folgende frage

was kann man von diesen angebot halten bitte um fachmänische hilfe!

bin da totaler newbi, aber irgendwie trau ich dem braten nicht.

ebay Artikelnummer: 8072075708

wuste nicht in welches forumabteil das hier am besten reinpasst hoffe bin hier richtig

danke für eure hilfe

ps: coupe 20v

gruss marcusi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

F I N G E R W E G !

Mit dem Widerstand tust du deinem Motor nichts gutes. Es wird ein Luftmengenwert vorgetäuscht der garnicht vorhanden ist und deine Motorsteuerung fettet das Gemisch an, sprich dein Motor läuft viel zu Fett.

Gruß Alfo

laß die finger von diesem ebay zeug ich beseitige solche sachen fast wöchendlich glaub mir geh zu einem seriösen tuner kostet was aber hast auch was davon

lg chris

hmm schade aber genau sowas hatte ich mir auch gedacht zumal das nen sauger ist und naja die versprechen 25 ps das ist schon ne menge und das für n en sauger.

aber möglich ist es schon (die leistungssteigerung ?) was genau soll am motor denn kaputt gehen wenn er mehr sprit bekommt?

naja zu schön um war zu sein

danke und grosses lob an die schnellen antworten hier :-))!

gruss marcusi

es ist nicht möglich so eine steigerung zu erziehlen da muß man schon tiefer greifen bei einem saugmotor ich mach das schon über 10 jahre und bekomme immer wieder solche anfragen ist alles nur geldmacherei

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...