Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion.com Trackday: 2.Oktober 2006 Spa - Wer kommt?


torjalei

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 490
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
wir muessen uns einfach treffen ,den lotus -fahrer kenne ich nicht ,war ganz schoen flott unterwegs.raymond kennt alle ,frag ihn mal ,gruss torjalei

hier bin ich doch. musste mich zuerst mal registrieren. schön was ich so alles über meine Exige, mich und meine Begleitung gelesen habe. Vielen Dank! :)

Leider ist es für mich nicht möglich nach Spa zu kommen :cry:

Wann geht Ihr denn mal wieder nach AdR?

Gruss

hier bin ich doch. musste mich zuerst mal registrieren. schön was ich so alles über meine Exige, mich und meine Begleitung gelesen habe. Vielen Dank! :)

Leider ist es für mich nicht möglich nach Spa zu kommen :cry:

Wann geht Ihr denn mal wieder nach AdR?

Gruss

Zunächst: sei herzlich Gegrüßt. Deine 2 Modelle haben mir gut gefallen !!

Herzlichen Gruß an alle 3!!

Klaus

hier bin ich doch. musste mich zuerst mal registrieren. schön was ich so alles über meine Exige, mich und meine Begleitung gelesen habe. Vielen Dank! :)

Wann geht Ihr denn mal wieder nach AdR?

Gruss

Hallo Martin,

wenn ich das Bild so ansehe hat es Sandra gefallen auf dem heissen Stuhl zu sitzen...

dscn12754bf.jpg

Wenn du wieder nach AdR kommen willst kann ich die Montagabendtermine empfehlen, der elsässische Autoclub veranstaltet diese immer am 3.Montag im Monat, kostet 55€ zum Fahren und pro jahr 50€ Clubbeitrag.

Ansonsten ist am 5.August ein Slalom und Sprint-Prüfung vom SAR, da kannst du auch als nicht lizenzierter mitmachen (Tageslizenz kostet ca. 25-30chf).

PS: habe deinen User-Namen im Orga-Thema nachgetragen:

http://www.carpassion.com/de/forum/carpassion-com-events/21909-2-carpassion-com-trackday-3-juni-2006-orga.html

Teilnehmerliste:

torjaleij-Lamborghini Dablo

Schranzer78-BMW M3

kkswiss-Ferrari 360 Challenge stradale

kkswissteach

iftjoegun-BMW 330i

walterfr-Ferrari 360 Challenge stradale

Cessna340-AMG C55 Pace Car

K-L-M-Porsche Carrera GT

Isderaimperator-Isdera Imperator

MikeMuc-Opel Speedster Turbo

Peter (nicht CP)-Lotus Elise Komotec

Konsti-Porsche turbo

Kai (nicht CP)-Porsche 996

NormanKlein-Opel Astra GTC OPC

Evolator-Mercedes 190 E Evo II

BMW-Mattes-Schnitzer S3 E36

Alpinab846-Alpina B8 4.6 + Skoda Oktavia Kombi + Kinderwagen

Die Teilnehmerliste ist ja jetzt schon astrein :-))! .

Ich werde alle Hebel in Bewegung setzten, um am 02.10 vor Ort zu sein!! Alleine schon wegen der versprochenen Mitfahrt in torjalei´s diablo :) . Und um mit ein paar CPlern einen schönen Abend im Hotel zu verbringen!!

Ach ja, eine Frage habe ich noch. Mr.TOM und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Spa. Vielleicht hat ja jemand noch zwei Plätze frei?

Ach ja, eine Frage habe ich noch. Mr.TOM und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Spa. Vielleicht hat ja jemand noch zwei Plätze frei?

Geht das schon wieder los ? :wink::D

ich weiß jetzt nicht, wo ich es hinposten soll, daher hier:

@torjalei: Dein virtuelles Postfach ist voll, man kann dir leider nicht schreiben :)

@all: Ich setze alles daran, nach Spa zu kommen, nachdem soviele Leute die Strapazen mit längeren Touren nach Colmar auf sich genommen haben, sind jetzt wohl wir dran mit einer langen Fahrt :D

Teinehmerliste:

torjaleij-Lamborghini Diablo

Schranzer78-BMW M3

kkswiss-Ferrari 360 Challenge stradale

kkswissteach

iftjoegun-BMW 330i

walterfr-Ferrari 360 Challenge stradale / M3CSL Special / Mercedes SL 55 / Renault Magnum

Cessna340-AMG C55 Pace Car

K-L-M-Porsche Carrera GT

Isderaimperator-Isdera Imperator

MikeMuc-Opel Speedster Turbo

Peter (nicht CP)-Lotus Elise Komotec

Konsti-Porsche turbo

Kai (nicht CP)-Porsche 996

NormanKlein-Opel Astra GTC OPC

Evolator-Mercedes 190 E Evo II

Karin(nicht CP)-Porsche 993

BMW-Mattes-Schnitzer S3 E36

Alpinab846-Alpina B8 4.6 + Skoda Oktavia Kombi + Kinderwagen

Nochmal wegen torjalei's Nachfrage per PN: Alle Buchungen, die bis zum 25. Juni auf dem TD-Konto sind werden definitiv ein Zimmer haben. Bis jetzt hat auch jeder einen Boxenplatz und einen Tiefgaragenplatz....

Teinehmerliste:

torjaleij-Lamborghini Dablo

Evolator-Mercedes 190 E Evo II

Karin(nicht CP)-Porsche 993

Was ist ein Dablo :D

Karin, sehr gut!

Evolator mit Slick:-))!

Klaus, vielen Dank für Deinen herzlichen Empfang. Ich werde Deine Grüsse gerne an beide Modelle weiterleiten. Übrigens hat sich Sandra sehr über die mitfahrt im GT und auch den anderen Boliden gefreut. War echt toll.

Würde soooo gerne auch nach Spa fahren. Aber ein andermal dann eben.

Hey Raymond, der Sandra hats gewiss gefallen. Aber das Foto zeigt leider jemand anders.. Danke fürs aufnehmen im Orga.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und erfreulichen Event in Spa. Haltet euch fern von den Leitplanken.

Viel Spass!

Gruss, Martin

die fraktion der "kleinen schnellen" nach Martin´s absage - grüße im übrigen, auch an frau und auto :-))! - wird wohl oder übel nochmals schrumpfen, habe sehr wahrscheinlich keine zeit um nach Spa zu kommen :-(((°

KW40 fängt bei mir Uni wieder an und das is mir dann alles zu stressig

wünsch allen viel spaß und knitterfreies event,

-stefan

Das ist ja kaum zu glauben, dass Du mal ein Event ausläßt... :D

Helmut, lese ich da zwischen den Zeilen, dass Du Dich hast umstimmen lassen und bereicherst den 3. TD mit Deiner Anwesenheit??

werd am vorabend weinen wie ein kleines kind :-(((°

Stefan, das akzeptiere ich nicht, heulen ja, Abwesenheit nein!!

Wir wollen doch den Donki sehen:-))!

Deine Uniarbeit in allen Ehren, aber Spa ist mehr wert O:-)

Helmut, lese ich da zwischen den Zeilen, dass Du Dich hast umstimmen lassen und bereicherst den 3. TD mit Deiner Anwesenheit??

Peter hat doch geschrieben, er bringt den Kinderwagen mit. Den darf nämlich ich rund um den Kurs schieben :D

P.S.: Ich kann meine Zeit für Oktober noch nicht einteilen. Wenn ich komme, dann ist das eine ganz spontane Entscheidung. Da ich Ende Oktober auf der Nordschleife bin, ist Spa 2 Wochen vorher sehr unwahrscheinlich.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich im Oktober überhaupt noch ein Auto fahre, mit dem es sich lohnt, auf einer Rennstrecke zu fahren...

Stefan, das akzeptiere ich nicht, heulen ja, Abwesenheit nein!!

Wir wollen doch den Donki sehen:-))!

Deine Uniarbeit in allen Ehren, aber Spa ist mehr wert O:-)

danke Helmut - du leidest mit mir :hug:

seriously, Olaf du kennst meinen grad der verrücktheit - zumindest in teilen X-) - und wenn es nicht "recht" schlecht ausschaun würde, dann hätt ichs auch (noch) nicht gepostet, aber z.zt. is eben eher "nein" als "vielleicht"

ABER - u never know - und "plem plem" wie wir Ösis nun mal sind, vielleicht gibts am 1.10 einen anruf - "Helmut, pack die zahnbürste ein, hol mich in graz ab, nimm 6er tray RedBull mit O:-), wir fahrn nach München Donky holen und ab gehts nach Spa..." :-))!

da biste dann aber dabei, oder Helmut :wink:

Peter hat doch geschrieben, er bringt den Kinderwagen mit. Den darf nämlich ich rund um den Kurs schieben :D
Ja, Helmut, so hat eben jeder seine Aufgabe. Und das Schieben des Alpina-Kinderwagen müsste Dir doch eine Ehre sein.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich im Oktober überhaupt noch ein Auto fahre, mit dem es sich lohnt, auf einer Rennstrecke zu fahren...
Was soll denn das heißen? Hab ich was verpasst?

ABER - u never know - und "plem plem" wie wir Ösis nun mal sind, vielleicht gibts am 1.10 einen anruf - "Helmut, pack die zahnbürste ein, hol mich in graz ab, nimm 6er tray RedBull mit O:-), wir fahrn nach München Donky holen und ab gehts nach Spa..." :-))!

Ich glaube, dass sollte genau umgekehrt laufen :D

Was soll denn das heißen? Hab ich was verpasst?

Nö, war nur so eine Idee e015.gif

danke Helmut - du leidest mit mir :hug:

seriously, Olaf du kennst meinen grad der verrücktheit - zumindest in teilen X-) - und wenn es nicht "recht" schlecht ausschaun würde, dann hätt ichs auch (noch) nicht gepostet, aber z.zt. is eben eher "nein" als "vielleicht"

ABER - u never know - und "plem plem" wie wir Ösis nun mal sind, vielleicht gibts am 1.10 einen anruf - "Helmut, pack die zahnbürste ein, hol mich in graz ab, nimm 6er tray RedBull mit O:-), wir fahrn nach München Donky holen und ab gehts nach Spa..." :-))!

da biste dann aber dabei, oder Helmut :wink:

Gib mir mal Deine Telefonnummer-dann erledige ich den Anruf sofort....:D

@ Jackpot: Auch wenn Du nicht fahren würdest verpasst Du ein Top-Event, als Beifahrer oder einfach nur als Zuschauer. Die Flüge nach D'dorf sind garnicht mehr so teuer!

@Helmut, sag bescheid wenn du in Düsseldorf landest, ich hole dich ab und nehme dich mit nach Spa!

Wohl eher in einen pampersbomber als superluxusedelsportwagen, aber was solls. Dabei sein ist doch alles? :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...